Taktisch Top gemacht, alles richtig gemacht. Verteidigung war optimal eingestellt.
Beiträge von scorerking
-
-
hat die nicht ne Gesichtslähmung oder sowas, weshalb sie immer etwas „komisch“ aussieht?
genau so ist es
-
Nordost ist einiges terminiert. Fehlt nur noch der Norden
Regionalliga Nordost 2022/23 | 2. Spieltag | Ergebnisse & Termine - kicker
-
Generell könnten die mal bisschen in die Puschen kommen, was die Terminierung der ersten paar Spieltage angeht. Außer Bayern, die starten ja bereits am Donnerstag
Nordost hat den ersten Spieltag bekannt gegeben, heute sollen 02.-06. folgen
-
Besonders viel Spaß hatten bestimmt die Norwegerinnen, die beim Stand von 0:8 eingewechselt wurden…
-
Ein absolutes Topteam, da stimmt heute alles
-
das ist mir klar. Ich bin nur verwundert über die grosse Menge ungrnutzter...
naja, man konnte seine Tickets nach 11:00 Uhr nicht mehr weitergeben. Ich konnte nicht hin weil mein Rückflug gecancelt und hätte hier aus tooor nachmittags jemanden gehabt der hin wollte, ging aber nicht.
-
Spiel war klasse gestern, hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Einzig die Ecken der Deutschen hat mich an Jugenfußball erinnert "Spielt die mal hoch direkt vors Tor, der Torwart ist klein, der kommt da sowieso nicht dran".
Hat aber funktioniert…
-
Das war mal ein Statement, da freut man sich schon auf das Spiel gegen Spanien am Dienstag⚽️⚽️
-
Richtig cooles Spiel und Top Leistung ! Macht Spaß
-
-
-
-
wirklich starke Saison von Moritz Seider
-
Das sehe ich auch als guten Deal. In der Bundesliga noch nicht den Durchbruch gschafft, nun der Versuch bei einem vermeintlchen Favoriten in der Liga die Entwicklung fortzusetzen.
Klares Signal nach Außen: die Schlüsselposition, die zu ersetzen ist (Kittel) ist ersetzt.
...und der bleibt lt. Kicker auch
-
Moin aus Berlin
-
Flitzer
Ich hab für dies Spacken gar kein Verständnis. Am besten Handy abnehmen und im Rhein versenken.
-
Ausweichstadion für den VfB Oldenburg wird das Niedersachsenstadion Hannover.
gab es da keine vernünftigere Alternative in der Nähe ?
-
-