Wir sind mit 2 Mann bei der Busfahrt angemeldet!
Bin auch dabei
Wir sind mit 2 Mann bei der Busfahrt angemeldet!
Bin auch dabei
von Berlin dauert das 13-15 Stundn, von Danzig 4,5
Ist schon mal jemand mit den Bus nach Kalinigrad gefahren? Von Berlin oder anderen westdeutschen Stadt aus? Ist das zumutbar?
ich würde nach Danzig fliegen, von da sind es mit dem Bus etwa 130km und Polskibus ist mit modernen Bussen unterwegs
Kopenhagen glaube ich, gibt es auch ne Verbindung, oder Flug nach Danzig und von da mit Bus/Schiff
Gibt es eigentlich eine Fährverbindung nach Kaliningrad?
ja, von Sassnitz auf Rügen gibt es eine
Von diesen Blödmännern werden wieder diverse in Prag sein, ist ja in der Nähe...wie in Bratislava und Wien ![]()
Auf dem Ipad kann ich tooor überhaupt nicht mehr nutzen, Werbunbg erscheint erneut bei jedem Seitenaufruf
hier, ich
Dazu:
Mazedonien - Portugal (Gdynia)
Deutschland - Tschechien (Tychy)
Portugal - Serbien (Bydgoszcz)
und Schweden - England (Kielce)
coole Tour, ich schaffe nur das eine Spiel, wie kommst du hin oder bist du die ganze Zeit in Polen unterwegs ?
Wer ist den nun tatsächlich beim Italienspiel in Krakau ?
allet jute zum jeburtstag, sehen uns ja vielleicht auf`n bierchen beim U2 konzert
Meppen, Mannheim und Viktoria Köln. Das wäre ne coole Aufstiegskombi.
Hat irgendjemand das PESEL-Problem lösen können ?
Dänisches TV ist seit Jahrzehnten z.B. im Kieler Kabel TV und man konnte immer allses sehen
Das ist doch egal , da ist ohenhin Sommerpause und die Spieler würden sonst am Strand rumlungern
Am liebsten wären mir die 32 Teams , aber sportlich ist es sicher keine Verschlechterung . Die Vorrunde ist ohnehin Ratzfatz durch , vielleicht machen die ja dann 4 Spiele pro Tag .
Am beschissensten wird es für die ganze Beherbergung , Trainingcamps und was sonst noch so an Logistik laufen muss.Da werden genug WMs kommen , die in 2 oder noch mehr Ländern stattfinden werden . Ist mir aber wurst , 2026 wird definitiv mein letztes Vorortturnier sein, , wenn ich da noch unter euch weilen sollte .
wie jetzt ? du fährts nicht nach Argentinien/Uruguay 2030 ?;-)
Ich plane auch das Italien Spiel in Krakau zu machen, war schon zweimal dort ist eine tolle Stadt, die auch viel Kultur, günstiges Essen und Trinken bietet und man kann auch Uschi zum shoppen mitnehmen... ![]()
Moin aus Berlin