Nichts mit Ostseeurlaub
Krakau ist ein großartige Stadt, gibt sehr viel zu sehen, die Küche dort ist top und preiswert, ebenso das Bier ![]()
Nichts mit Ostseeurlaub
Krakau ist ein großartige Stadt, gibt sehr viel zu sehen, die Küche dort ist top und preiswert, ebenso das Bier ![]()
Hat Nürnberg ein Abo auf San Marino?
Naja, Zwischendurch waren noch Kasachstan und Gibraltar ![]()
Ich glaube nicht, dass er nach Europa zurück kehrt. Wird bestimmt irgendein MLS Team übernehmen.
Krakau ware aber auch super
Moin aus Berlin ![]()
Enjoy all the crazy people here ![]()
575 habe ich leider nicht, aber brauche ein paar kann ich dir ein Bild per Nachricht schicken ?
ja, schick mir ne Nachricht
Moin aus Berlin ![]()
ich suche nur noch das Bild 575, kann aus meine 120 Bildern Rest so viele anbieten wie jemand braucht ![]()
Ich hab noch ungefähr 120 Stück rumliegen
Das Italien Spiel findet am 15.11. in Mailand statt Quelle :DFBhttp://http://www.dfb.de/news/detail/dr…italien-153177/
Naja, könnte auch am Donnerstag vor oder Mittwoch nach Baku sein...
Joao Havelange
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1107943.html
Don Corrupto ;-)...hatte ein langes und schönes Leben...RIP
Danke Basti !
moin aus Berlin
Kann nicht sein. Die Freundschaftsspiele in Augsburg, Sinzheim und Mainz waren auch alles offizielle Länderspiele.
Das stimmt, das waren jedoch alles diese Benefiz Länderspiele, für die gilt die Regelung mit den 40k nicht
Wenn der DFB clever ist, dann geht in in ein kleineres Stadion. So für max 30k...
wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal einen Präsidiumsbeschluss Qualispiele immer in Stadien mit mindestens 40 oder 45 k auszutragen..