Was denkt ihr: wird in diesem Jahr noch festgelegt, wo das Quali-Spiel gegen San Marino (Juni 2017) gespielt wird?

Länderspieltermine
-
-
Was denkt ihr: wird in diesem Jahr noch festgelegt, wo das Quali-Spiel gegen San Marino (Juni 2017) gespielt wird?
ich denke im herbst werden alle restlichen qualispiele den orten zugeordnet
-
Wenns nach Tradition geht müsste es Nürnberg sein
-
Wenns nach Tradition geht müsste es Nürnberg sein
Oder Leipzig
-
Oder Leipzig
bitte nicht
-
bitte nicht
Was gibts denn gegen das Stadion einzuwenden?
Auch nicht schlechter als Nürnberg oder Hannover z.B. , meiner Meinung nach. -
deutlich besser als Nürnberg, ich befürchte das Spiel geht nach Kaiserslautern...
-
herrlich wie alle angst haben dieses länderspiel zu bekommen
-
herrlich wie alle angst haben dieses länderspiel zu bekommen
also wir in hückelshoven stehen jederzeit bereit das spiel in der sportarena auszutragen -
Leipzig is schey, Nemberch aber a! Wir nehmen San Marino gern!
-
-
Wenn der DFB clever ist, dann geht in in ein kleineres Stadion. So für max 30k...
-
Wenn der DFB clever ist, dann geht in in ein kleineres Stadion. So für max 30k...
Und natürlich Kat.1 Tickets wieder 80 EUR.
-
wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal einen Präsidiumsbeschluss Qualispiele immer in Stadien mit mindestens 40 oder 45 k auszutragen..
-
Wär doch was für Bremen, aus San Marino sollten wohl nicht allzuviele Hooligans mitkommen, so daß der Senat keine Rechnung ausstellen muss.
-
wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal einen Präsidiumsbeschluss Qualispiele immer in Stadien mit mindestens 40 oder 45 k auszutragen..
...eigentlich alle offizellen Länderspiele immer in einem Stadion ab 40 k...
Das erste und bis lang letzte Kick der N11 im Ostseestadion gegen USA war nur ein Testspiel....
-
Genau, alle Pflichtspiele ab 40k war mal gesagt. damit würden die aber sehr hart landen in diesem fall.
-
dann waere das vielleicht ja was fuer Leverkusen...
-
dann waere das vielleicht ja was fuer Leverkusen...
Dresden
-
...eigentlich alle offizellen Länderspiele immer in einem Stadion ab 40 k...
Kann nicht sein. Die Freundschaftsspiele in Augsburg, Sinzheim und Mainz waren auch alles offizielle Länderspiele.
-
Kann nicht sein. Die Freundschaftsspiele in Augsburg, Sinzheim und Mainz waren auch alles offizielle Länderspiele.
Das stimmt, das waren jedoch alles diese Benefiz Länderspiele, für die gilt die Regelung mit den 40k nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!