getroffen im Sinne von getroffen
Also persönlich...so meet and greet
poldi trifft nächsten samstag gg. lautern!! ![]()
![]()
getroffen im Sinne von getroffen
Also persönlich...so meet and greet
poldi trifft nächsten samstag gg. lautern!! ![]()
![]()
Mel war doch bestimmt im Meuselwitz. Poldi wohl eher nich...
mein matchschal hängt schon an der bürowand! ![]()
![]()
![]()
ihr habt meuselgedöns echt geschlagen
wunder geschehen!!! ![]()
![]()
![]()
morgen mel, alles wunderbar und selbst
hier auch! hatte ein tolles wochenende!!! ![]()
![]()
![]()
servus madls und buam
Guten Morgen rob077! Wie geht es Dir? ![]()
war ja auch ein großartiger und sensationeller Sieg beim ZFC meuselwitz.
Wo spielen die eigentlich? 5.Liga?
![]()
hauptsache weitererschienen! ![]()
Bisse noch voll?
![]()
hier alles bestens!!! ![]()
![]()
![]()
hab meinen matchschal an die bürowand gehangen und mein kollege (düsseldorf-fan) hat sich sehr gefreut über diesen anblick am morgen ![]()
![]()
![]()
Im Moment gehts, werd wohl heute noch ein paar Intervalle machen und dann muss ich ja auch schon tapern. Von was eigentlich.
![]()
![]()
![]()
ok...
ich werde auch nicht mehr laufen bis donnerstag...muß kräfte sparen! ![]()
ÄÄÄÄÄÄÄRRRSSSTTT
EEEEEEEEEEEEEERRRRRRRR FUUUUUUSSBAAAAAAA
AAAAAAAALLLL CLLLUUUUUUUUUUUUUB KÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN!!!
![]()
![]()
![]()
Allez FC - ich geh pennen!
wecker klingelt um 4:45 uhr! ![]()
gibts eigentlich nen Tooor-Treffpunkt/Uhrzeit für Donnerstag?
ich mache die oder mi mal ortsbegehung und gebe dann bescheid! ansonsten würde ich sagen: ECKKNEIPE an start und ziel anner theke!!! ![]()
![]()
hab nen ikea schrank samt türen zusammengebaut ... brauche jez krankenstand
DAS steht mir auch noch bevor...aber ich mache das erst in 2-3 monaten..! ![]()
heute gewinnen ein paar teams
und einige verlieren! ![]()
die Salate bei uns in der Kantine schmecken einfach nur Scheiße. Aber Schnitzel und Roulade können se...
bei mir inner kantine schmecke alles kagge, aber wat will man machen, wenn man hunger hat! ![]()
du sachst es ... testlauf ... wenn dich 3000 weiber jagen, dann gibste automatisch gas ... ich bau auf dich
so: hab mich verkleidet!!! popo wird mich nicht erkennen...außerdem tauche ich im hinteren fünftel des feldes unter!!! von wg. gejagt werden...so´n stress tu ich mir nicht an! ![]()
heute brutal warm in kölle! ![]()
scheiße, Bayern is im Elfmeterschießen raus

es donnert und blitzt hier ......a wahnsinnnnn!!!!
so nen sturm haben wir zuletzt ende siebziger gehabt ... mittem krankl
![]()
VVK FC Bayern München –
1. FC Köln
Auch Bitburger-FANZUG bereits buchbar!
Für unser Auswärtsspiel am 17.-19.09.2010 gegen den FC Bayern München können Mitglieder ab kommenden Donnerstag, den 19.08.2010 Eintrittskarten und Fahrten über unsere Homepage unter der Rubrik "Fahrten, Tickets", sowie telefonisch bei der Service-Hotline (Tel.: 01805/768010)* bestellen. Vorverkaufsstart ist um 8.00 Uhr!
Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage wird zur Entlastung ein Sprachcomputer zusätzlich geschaltet sein. Eine zweite Verkaufsphase startet um 16:00 Uhr.
Das Spiel ist auf vier Karten pro Mitglied kontingentiert. Die Rückgabefrist der Eintrittskarten endet am 03.09.2010 (Posteingang bei uns).
Je nach Verfügbarkeit der Tickets startet ein Vorverkauf für FanClubs am 26.08.2010. Die Kontingentierung wird in diesem Fall kurzfristig festgelegt
Preise:
Sitzplatz Block 242-246: 44,00 €
Sitzplatz Block 340-342/346/347: 33,00 €
Sitzplatz Block 343-345: 16,50 €
Die Preise sind inkl. 10% Vorverkaufsgebühr.
Fahrten:
Sollte das Spiel auf Samstag, den 18.09.2010 terminiert werden, wird das Fan-Projekt, wie bereits angekündigt, einen Bitburger-FANZUG mit Sambawagen anbieten. Die Rückfahrt aus München wird voraussichtlich zwischen 23.00 und 0.00 Uhr erfolgen, so hat jeder Fan die Chance den Eröffnungstag des diesjährigen Oktoberfestes hautnah mitzuerleben. Findet das Spiel freitags oder sonntags statt werden die bereits gebuchten Fahrkarten seitens des Fan-Projekts automatisch storniert. Ein alternatives Fahrtangebot würde in diesem Fall kurzfristig veröffentlicht.
Preise:
FP/FC-Mitglieder: 55,00€
Gäste: 69,00€