Beiträge von super-mel
-
-
Wie entsetzlich!

Auf bloomberg news haben sie eben bilder von der explosion gezeigt -

-

Oder spielt Relegation gegen Fortuna.

ich wollte damit nur sagen: zu beginn der saison haben wir diese spiele verloren. jetzt gewinnen wir halt. unverdient war es nicht, aber da wäre natürlich etwas mehr souveränität wünschenswert gewesen.

-
Ich kann mich nur wiederholen: Wer solche Spiele gewinnt steigt auf!

-
Ja, bin leicht umgeknickt, danach war es vorbei. Bin zwar weitergelaufen, irgendwann hat aber Unterschenkel dicht gemacht. Hab mir dann wohl noch ne Zerrung geholt, kann kaum auftreten, aber denke Bänder etc. im Fuss sind ok. Dabei lief es vorher so gut...

Schaizze!
Gute Besserung! Hoffe es ist nix wirklich kaputt! 
-
Und jetzt noch das:
[url=http://mobil.express.de/e/m-fussball/a…ew,asFitMl.html]EXPRESS*| Bremer Fan-Bus ausgebrannt[/url]

Bleib einfach beim Frühschoppen - Das Spiel kannste Dir eh schenken!

Wünsche trotzdem gaaaaanz viel Spaß bei Eurem Heimspiel!

-
Iiiihhh........... soviel weiß auf einmal

-
Merkwürdiges Training
Du schaffst das schon
Arni ist bestimmt auf den Händen gelaufen

-
An Augsburg habe ich ganz schlechte Erinnerungen! Ich sage nur DFB-Pokal am Tag vor Weiberfastnacht!
- 20 Grad und rausgeflogen! 
Aber: Noch sind wir ja gar nicht in der Situation über sowas nachzudenken. Ich bin sehr gespannt auf Freitag in Lautern!

-
wer solche spiele gewinnt steigt auf!
und direkt wieder ab! 
gott - war das schlecht!

-
Maxe sagt er hasst Fußball.

und jetzt? unfassbar

-
Maxe sagt er hasst Fußball.

-
-
Auch mit relativ ändert das nix. Spiel läuft eigentlich bisher genau so, wie ich es erwartet hab

DU bist ja auch - nicht umsonst - Fußballexperte ML!

-
Wie kommste denn darauf, dass das hätte spannend werden sollen?

deswegen schrieb ich relativ...außerdem spielen die bayern mit ner 'ziemlich komischen' aufstellung.
naja: ich hoffe die können am dienstag umschalten - ganz so einfach dürfte es da nicht werden

-
morgen bei euch gegen Regensburg wärste auch froh wenn es nach 30 Minuten gelaufen wäre. Da interessiert dich dann auch nicht das sich andere auf ein spannendes Spiel gefreut haben.

ja. da hätte ich nix dagegen. clemens und ujah fallen wahrscheinlich aus... ich ahne schon schlimmes

-
weiter so Jungs
Wird zweistellig.....könnte so kommen...
der hsv ist aber auch unterirdisch

-
Wo ist eigentlich Van der Vaart

Das heißt: Wo ist Behle?

-
da freut man sich auf ein (relativ) spannendes Samstagabend-Spiel und nach 30 Min. ist alles gelaufen

-