Ach, also der Mel gönn ich das.
Also die Niederlage jezz, is klar, nä?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, also der Mel gönn ich das.
Also die Niederlage jezz, is klar, nä?
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist halt nen Edelfan
realist! ![]()
![]()
Find ich geil, das du dich über die Niederlage des Effzeh freust, weil du 10 € gewonnen hast
und hab das spiel auch noch genau richtig getippt! ![]()
aus welchem FC Forum haste denn die Infos
streng geheim!!! ![]()
team 1 und 2 wurden aus der wertung genommen, da es sich nicht um firmenteams handelte, sondern um mannschaften, die für einen sponsor gelaufen sind
aber bei nem firmenlauf is nun mal voraussetzung, dass alle teammitglieder auch in der gleichen firma arbeiten ... daher der name
allet klar! jetzt bin ich 'aufgeklärt'!!! ![]()
![]()
so, wieder zurück, und wir haben dat verdammte ding da gewonnen
darf aber selbst nit so strunzen, denn ich war mit 17.30 die langsamste wurst von uns
zur belohnung gabs nen fetten germanwings-gutschein und ein geiles falk-wintershirt
also lt. meinen informationen seid ihr 3. geworden! ![]()
alles gute us kölle!!! ![]()
you´re welcome! ![]()
![]()
jagen se nen FC Fan?
ne nen ... schwaben! ![]()
Aber sicha: Tatort aus Köln
freue ich mich auch schon drauf!!! ![]()
![]()
![]()
Fehlstart
hatten wir gerade! ![]()
es ist bestimmt ein mann!!! ![]()
nike is scheizze, habta gesehn wie schnell das shirt kaputt war
![]()
der Pole könnte sich aber mal den Rücken rasieren
Also der Pole hat auch die Haare anner falschen Stelle
![]()
![]()
![]()
fu ck schonwieder als cheffin eingeloggt
du - mm 123 ![]()
Alles anzeigenHeute auch meinen ersten Volkstria absolviert. Geschwommen 10:13min auf die 500m. Wäre wohl auch schneller gegangen, bin aber erst in die "Waschmaschine" geraten und dann einen Umweg geschwommen um weiteren Boxkämpfen aus dem Weg zu gehen. Insgesamt wohl im ersten Drittel das Wasser verlassen und in meiner AK immerhin als 3.
Dann aufs Rad und einen Schnitt von 34km/h getretenAllerdings die Hälfte der Strecke in einer Gruppe. Nach dem ich die erste Runde brav ohne Windschatten gefahren bin, aber andauernd von Kleingruppen überholt wurde, wurde es mir nach der Hälfte der Strecke zu bunt und ich hab mich an die nächste Gruppe, die vorbei kam, einfach angehängt.
Der anschliessende Lauf über 6,8km war dann schon ziemlich hart bei 32°C und nach einem recht strammen Tempo auf dem Rad. Hab aber meinen angepeilten Schnitt mehr als deutlich unterboten und bin somit sehr zufrieden.
Insgesamt waren es dann 1:32:09h über 0,5km/23km/6,8km und Platz 8 vob 10 in der AK.
Im nächsten Jahr mit dann hoffentlich deutlich bessere Laufleistung ist aber absolut das Treppchen in Reichweite.
Ansonsten FRESSE
Grüsse
TINA
supi! Glückwunsch!!! ![]()
![]()
![]()
ahhhh;)
*waoh* Glückwunsch!!! ![]()
![]()
ick hab gewonnen steht doch da
wieviel? ![]()