noch drei titel bis lena --- bin gerade mal die wäsche aussem trockner holen! ![]()
Beiträge von super-mel
-
-
http://www.rp-online.de/herzrasen/Wir-…aid_862910.html
21:56 Uhr Gro... Mehr anzeigenßbritannien versucht auf dem Grand Prix seit Jahrzehnten erfolgreich zu verbergen, dass es das Mutterland des Pop ist. Auch in diesem Jahr haben es die Briten wieder geschafft, den schlechten Sänger mit dem schlechten Song weit und breit auszuwählen. Josh Dubovie ist so talentfrei, dass er bereits beim Vorsingen des britischen DSDS scheiterte. Geschrieben haben die müde Tanzpopnummer „That Sounds Good To Me“ zwei Kerle, die bereits für Rick Astley und Bananarama Hits schrieben. An die erinnern sich höchstens noch Leute mit schlotweißem Haar oder in Särgen.
21:51 Uhr Falls Sie gedacht haben, dass die Ermordung des Euro das schlimmste ist, zu dem die Griechen fähig sind, dann haben Sie Giorgis Alkaios & Friends noch nicht gesehen. 1989 folgte Giorgos seiner Berufung, heißt es. Welche soll das sein? Damit er nicht ganz so bescheuert aussieht, sehen seine Backgroundsänger aus dem Stripclub noch bescheuerter aus. Der Song „OPA“ hört sich an, wie sich Deutsche griechische Musik vorstellen. Wenn nicht sogar noch schlimmer.

-
alexander klaws

stimmt! 
-
die nase ist extrem überdimensioniert!!!

-
christian nich

hoppa, hoppa

hab immer whopper verstanden...jetzt hab ich hunger!

-
die werden dort auch nie spielen...

*pöh*!!!!!1!!!!2!!!!3!!!!
pöhser eltren

o majo pommes 0:2!

-
1:0 für uns. Aber sowas von langweilig............

genau

-
kuckste fussi? wie stehts?0:1 durch lu-lu-lu

-
der FC hat ja nich gespielt

nächstes jahr

-
wärste mal in madrid dabei gewesen...

-
-
daniel

küblböck?!?

-
also xavier naidoo hat mir schon mal gut gefallen. für welches land startet der?!?

-

eltren weiß schon was ich meine

-

ich brauch meine tägliche ration gurken

gurkenmaske, oder wie???

-
jap, ich kann die nich mehr sehn und hörn

essen
mahlzeit

-
die wird keiner finden, die gibts nich:)

bin gespannt! und ausserdem froh wenn et vorbei ist!

-
geh klo

geh nach oslo und such die 12 pkt für lena!

-
lu-lu-lu

-
flauschi, bis wann gibs in unserem schuppen abendessen ? ich lande um 19.45h

keine zeit zum essen! klamotten ins zimmer, ab zum megapark. geht gleich los mit eng-usa!!!