ja leider
darfst mir dann aber gerne beim ein-/ bzw. umzug helfen!!! ![]()
![]()
brasi???
den habe ich gestern am hansaring an der s-bahnhaltestelle erwischt und ihn erschrocken!!!
hab ihn angerempelt und hooligan gebrüllt!!! ![]()
![]()
![]()
ja leider
darfst mir dann aber gerne beim ein-/ bzw. umzug helfen!!! ![]()
![]()
brasi???
den habe ich gestern am hansaring an der s-bahnhaltestelle erwischt und ihn erschrocken!!!
hab ihn angerempelt und hooligan gebrüllt!!! ![]()
![]()
![]()
Ja die Kinderplanung soll gut vorbereitet sein
ganz andere baustelle! ![]()
![]()
jo werd ich ma machen
bankdaten will ich auch!!! bitte! ![]()
ja mel ne WM-FINALKARTE HAT NICHT JEDER
jajaja ---- aber du kennst mein problem bzw. meine planung! ![]()
was gibts da nit zu verstehn
tschulligung!!! ![]()
![]()
Oldenburg gewinnt 70:79 und gleicht zum 1:1 aus.
Waren schon einige krasse zweipunktewürfe dabei, da dachte ich schon, was macht der denn jetzt und Bam fährt der Ball rein.
Dadurch kommt es noch zu mindestens 2 weiteren Spielen
![]()
da wird sich val aba freun
![]()
![]()
![]()
nach langenfeld sollten wir gleich in der gegend weitermachen... wie wärs mit köln und mel, brasi was sagst du dazu?
bei der bundeswehr kannste auch studieren!!! ![]()
ich hab keine ahnung von den scheiß, wie geht das, hilfe hilfe hiiiiiilfe
ich auch nicht!!! ![]()
![]()
![]()
ist ja nur ein HM, kein ganzer Marathon.
Ist schon reizvoll so ein Lauf abseits der Norm. Wie z.B. auch Nürburgring. Zusätzliche Erschwernisse und/oder krumme Strecken, so dass es auch keinen "Druck" im Sinne von anzupeilenden Bestzeiten oder so gibt. Sicher ein gutes Training für Berlin und ne nette Abwechslung
definitiv!!! ![]()
ja, das hat Langstreckenlauf so an sich
ich meine das zusätzliche laufen im sand!!! ![]()
![]()
ne am Strand
*uih* dat stelle ich mir sehr anstrengend vor!!! ![]()
außer mir jemand beim Strandlauf in Wismar am 28.06. am Start?
ist der auf sand, oder auf der strandpromenade?!?! ![]()
mist heut morgen warns noch 39.993...habs verpasst, trotz extra nachschauens
wie konnte dir das nur passieren!!!
wärste mal besser nicht zum friseur gegangen!!! ![]()
![]()
so, da bin ich wieder ... der grill- und alkoholgenuss nach dem lauf hat doch dazu geführt, dass ich ein bisserl später zur arbeit erschienen bin.
lauf war *******e, aber das team war gut genug, um den 200 € grillgutschein zu entführen
gab doch nur alkfreies weizen am stand?!?
bist du im ersten lauf gelaufen? da war ich zu spät!!! hab dich dann noch im zielbereich gesucht, aber nicht gefunden!! ![]()
„Wir freuen uns, mit der Borussia einen Traditionsklub des deutschen Fußballs als Partner gewonnen zu haben“, sagte Stefan Jütte, designierter Vorstandsvorsitzender der Postbank. „Die Zusammenarbeit mit Borussia Mönchengladbach ist eine logische Fortführung unserer Aktivitäten im Fußball. Borussia ist ein nationaler Sympathieträger, der anders als viele Vereine nicht polarisierend wirkt und ein riesiges Fanpotenzial anspricht“, so Jütte. Damit ist es der Postbank als bundesweit agierender Bank möglich, ihre Kunden positiv mit dem Thema Fußball anzusprechen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute aus Kölle!
oh, da hab ich dann was nit mitbekommen ... aber um so besser für den brasi, denn der sucht noch nen startplatz
kann meinen haben! ![]()
![]()
![]()