Beiträge von super-mel
-
-
Dass er ein robuster Punching-Ball ist qualifiziert ihn vielleicht als Sparring-Partner aber sicher nicht als Boxer da gerade im Ring.
Das ist doch echt nicht mit anzugucken.
-
wat?

er steht noch! damit hattet ihr hier alle nicht gerechnet!
entweder hat er phantastische nehmerqualitäten, oder klitschko hat keinen punch! der ist teilweise die schläge eingesprungen - das zeigt die verzweifelung, weil er ihn nicht ausgeknockt kriegt!

-
Die Klitschkos sind definitiv schlagbar, aber da müsste halt mal ein Boxer kommen und nicht immer diese Witzfiguren mit Schwimmring und Spinnenbeinchen.

er schlägt sich wirklich gut!

-
Hamburch, was is los? Keine Tormeldungen mehr?

-
Wiese

Bis jetzt waren es ja immer nur seine Vorderleute!

-
so. gerade mal alles durchgelesen hier!
sehr interessant. kann leider oder besser (?) keine tipps geben, aber scheint ja zu laufen!

-
Werde mich aber trotzdem anmelden. Bis Ende September ist ja noch lange hin.
-
-
man will wohl das ganze noch etwas spannender machen

Formel1.de - News - Strafe: Vettel auf letzten Platz zurückversetzt
selten dämlich!

-
PS: Morgen 1.Laufversuch......Hab für Berlin die 60 Euro noch nicht bezahlt.Ich drücke die Daumen!
Ich will dich in der Startliste sehen, Hr. Hai!
-
in der tat ärgerlich
mal sehn ob es eine art entschädigung, im sinne eines freistarts im nächsten jahr, gibt.
Gibt es wohl nur für die Direktanmelder! Wer über einen Reiseveranstalter gebucht hat hat Pech gehabt!

-
New York Marathon nu doch abgesagt

ach du scheiße - da haben aber ne menge läufer ne menge kohle zum fenster rausgeworfen! 
-
die szene wo sich um ersten mal treffen und er an den stuhl gefesselt is, boah sind wir abgebrochen als der spruch von bond kam

Da war ich gerade auffem Klo! Der Liter Apfelsaftschorle wollte raus ...

-
Schade das ist mir zu spät!

mir auch! bin ja nachmittags im post tower bei den indoor cycling days!

-

-
Glückwunsch an die beiden Starter.

Würde auch gerne wieder laufen.

Glückwünsche auch von mir! Habt ihr jut jemacht!

berezin: immer noch nicht wieder fit?

-
tzzzz,...
fast 10cm auf dem Auto,...

nicht gut!

hier in kölle nur kalt und windig! aber ansonsten strahlender Sonnenschein und blauer Himmel!

-
Mensch Mel, ich bin enttäuscht. Ich komme heim und das ist nicht das gewünschte Ergebnis

An mir lags nicht ! 88. Minute *grrrhhhh*
-
Heute sind wir alle Kölmer

ich kaufe ein 'n' und möchte lösen!