wir telefonieren dann!
*yoh* machen wir! ich erscheine wohl so gegen 15 uhr!
allerdings nur bei schönem wetter! ![]()
wir telefonieren dann!
*yoh* machen wir! ich erscheine wohl so gegen 15 uhr!
allerdings nur bei schönem wetter! ![]()
ne, bin frühstücken
das ist wichtig! erstmal die stimmung checken und wat sonst so los ist...! ![]()
echt?? hätteste genauso wie ich gesagt, wenn du dich getroffen hättest
ich treffe mich selbst immer wieder gerne!!! ![]()
wahrscheinlich Sonntag!
ich auch! ![]()
jopp
dich habe ich nicht gefragt!!! aber schön, dass du auch erscheinst! ich werde mich auf der fressmeile und im biergarten rumtreiben! trinken wir ein paar kölsch zusammen dann, ne? ![]()
meine leider nit...muss vorher ersma wat schaffen...naja, kann ja nit jeder so leben auffe arbeit als wie ihr
schaffst kaffee herbei, nääääh? ![]()
wenn du das sagst,...;)
seid ihr sa oder so beim straßenfest in rodenkirchen? ![]()
![]()
pöhhh....ga nich war
ok, kann verstehen, dass du das hier in der tooor-öffentlichkeit nicht so darstellen willst! ![]()
internet am arbeitsplatz
rischtisch! genauso heißt das bei mir!!! IAA!!! der start dieser anwendung ist meine erste handlung am rechner, sobald ich angemeldet bin!!! ![]()
wir ham alle cds
![]()
![]()
wat meinste wat datt für en schock wa...denkst an nix böses, hast feierabend, tag kann nur schöner werden... un dann mel
zum rest der posts danach:![]()
schock? also du hast zu mir in dem moment gesagt: "hey mel, ich freue mich voll dich zu sehen, toller zufall!!" wat lügst du also hier rum?!? ![]()
![]()
![]()
echt? ich dich nit
les ma 3-4 seiten vorher, was ich zu dem mist von heut morgen hier geschrieben hab
schon wieder ein lüge!!!
haste hier grad schon
brasi...da biste ja endlich! hab dich schon vermisst heute morgen?!? ![]()
geh mal marki helfen
ich wart ers imma ab, was juttke schreibt und dann sag ich, dass ichs genau so sehe:)
![]()
![]()
wo issen brasi? ![]()
so bin mal raus
![]()
zündeln
sowas mache ich nicht!!! ![]()
am besten suchste dir was in den Kranhäusern - super Ausblick und Poldi hat da auch ne Wohnung!
super idee! du zahlst!!! ![]()
hotel-mel hört sich juut an
![]()
nimms nicht persönlich! ![]()
warum soll sie die neue Bude direkt anzünden?
genau! teuer genug son spaß! ![]()
Mel, kannst Du mir mal nen gelegentlichen Schlafplatz reservieren
NEIN! ![]()
![]()
no
menno, dat is aber nicht nett! ![]()
dat machen brasi und ich dann schon bei den neuen
![]()
das hast du jez falsch verstanden, die abrissparty findet natürlich in der neuen wohnung statt
o weh - dat wird teuer!!! andererseits, wenn noch kacheln abgeschlagen werden müssen, oder der bodenbelag raus muss...hmmm
-> vielleicht keine schlechte idee! ![]()
![]()
genau schieben dat alles auf den vormieter der den schlüssel da gelassen hat
das ist aber nett!!!! wird nur nicht gehen, wenn ich in nen neubau ziehe!! ![]()