hättest du mir nicht mal früher geben können.
hab ich eben erst ausprobiert! tschulligung! ![]()
hättest du mir nicht mal früher geben können.
hab ich eben erst ausprobiert! tschulligung! ![]()
da war ich zu voreilig
wenn man z.b. nur 2 nutzen will, kann man die annern doch einzeln abgeben, oder?
nach meinem kenntnisstand ja! steht nix gegenteiliges auf der tchibo-seite! ![]()
307020 bringt 5,- EUR Rabatt! ![]()
307030 sogar 10,- EUR!!! ich probiere mal weiter....;)
307040 wieder nur 5,- EUR!!! ![]()
der dreht jez voll auf nachdem die "psychologische blockade" weg ist
hoffentlich schießt er die bayern nicht noch zur meisterschaft!!! ![]()
herzlich willkommen!
ich hoffe du bist kein bayern oder gladbach-fan! ![]()
![]()
is aber schon a bisserl her, wa
stimmt! aber ich war da schon erkältet und hätte mich nicht so anstrengen sollen!
bitte überrunde mich nicht beim nachtlauf!!! ![]()
![]()
morgen steige ich wieder ein! ![]()
allerdings... bin heute das erste Mal seit ewigen Zeite wieder 10km gelaufen... in grandiosen 1:10h
bin am dienstag 12.39 km gelaufen in 1:14 h - seitdem bin ich total kaputt!!! das war definitiv zu schnell und zu weit!!! ![]()
naja dann geht er zu bayan wenn ribery fott is
da passt er auch viel besser hin, als nach bremen! ![]()
ich hoffe das du am sonntag nicht kneipfst. noch einmal diego live erleben hat doch was...
der spielt am sonntag nicht und es reicht trotzdem für euch! ![]()
nicht auszumalen wenn cd dich erhört und du nit erscheinst
ausserdem muss ich dir doch wenigstens noch mal einen ausgeben;)
ausgeben kannste mir dann einen in hamburg!!! omg ---- was schreibe ich da eigentlich? *arrgghhh* ich plane ja wirklich dahin zu fahren....![]()
Du hast WM-Tickets?
Dann mal GW
er hat nicht nur einfach WM-TIXX, er hat FINALE!!! ![]()
![]()
![]()
Aber immerhin habe ich das Spiel unmittelbar neben Matthias Scherz Fußballgott im Biergarten am Aachener Weiher verfolgt.
mist - und ich war nicht da!!!! ![]()
![]()
![]()
- Ihr könnt mich ja für bekloppt erklären, aber warum bringt er nicht mal den Scherz.
Scherz ist schnell, ist immer mal für ne Bude gut, hängt sich für seinen FC zu 100% rein und kann die Mannschaft vor allem ein wenig aufrichten und antreiben.DIes wird der Moment sein, wo ich das Stadion verlasse.
Dat mit Scherz sage ich schon seit Wochen! bei den experimenten, die cd zur zeit macht hat matthes auch mal ne chance verdient!!! PRO SCHERZ!!!
ich überlege, ob ich am sonntag überhaupt erscheine! ![]()
Watt haben die in der Sportschau erzählt: Jeder Spieler musste die Vereinshmyne in seiner Landessprache lernen? Muss man sich wieder Sorgen um CD machen
![]()
![]()
bremen-trauma
glaube ich auch! und das nimmt donnerstag seine fortsetzung! ![]()
ich komm dich holen
![]()
2x dürfen se ja
GW zu den WM-Finaltickets! wenn et schon mit dem FC nit klappt, dann kannste dich auf jeden fall darüber freuen! ![]()
Mel ,hattu nicht Finale bestellt ?
mein pech setzt sich fort! nix cl-finale, nix dfb-pokal, nix wm-finale!!!
naja, spart geld! ![]()