nee, verlasse gleich die zivilisiertere rheinlandversion oberhalb kölns wieder in richtung heimat und hab kein premiere
![]()
die verbotene stadt?!? ![]()
nee, verlasse gleich die zivilisiertere rheinlandversion oberhalb kölns wieder in richtung heimat und hab kein premiere
![]()
die verbotene stadt?!? ![]()
waaaaaaaaaaaat, wieso sacht mir keiner, dass schon buli is?
warst noch auf der suche nach poldi, näh? ![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
dortmund.....war ein fehler von demichelis!!! ![]()
![]()
![]()
so: jetzt schaue ich mir erstmal die bayern-niederlage an! ![]()
![]()
Poldi schon da?
als ich deinen namen gelesen habe, wußte ich was du geschrieben hast!!!! ![]()
![]()
![]()
vom dom aus mit der linie 3,4, 16 und 18 fährst du richtung neumarkt sind 2 stationen, steigst aus und gehst nach oben zu den bahnsteigen 1-4,, dort nimmst du entweder auf gleis 2 den zug richtung Junkersdorf (haltestelle Stadion raus
![]()
)oder du gehts auf die andere seite des neumarktes und steigst in die stadionbahn auf gleis 3 lässt die überraschen wohin die fährt
fahrtzeit ungefähr 23 minuten
den teil hatten wir schon länger geklärt!!!! zu späääät!!!! ![]()
![]()
ich empfehle ja weiterhin, wenn köln-deutz/messe angefahren wird von da aus in die linie 1 nach weiden einzusteigen!!! da können sich die jungs aus karlsruhe wenigstens nicht verfahren!!! ![]()
![]()
was lesen die in köln am samstag
ich hab damals öfter mal die vorlesung sausen lassen für "unter uns" und so
also - mach kein quatsch und hol uns am bahnhof ab . die wurst zahl ich dir dafür
bwl wird gelesen---![]()
ich begleite euch gerne nach dem spiel zum bahnhof! aber vorher geht wirklich nicht!!! ![]()
Zum Spiel gestern:
danke!!! ![]()
ja ja, immer diese ausreden
ausnahmsweise darfst du ne stunde früher los
![]()
![]()
![]()
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! ![]()
ich muss ja vor dem spiel noch eine wurst essen und ein lecker gaffel trinken! und meine tasche abgeben....! also: uni-ende: 14:30 uhr! ![]()
Arriwidertschi Marco Kurz.
anschlusstreffer! ![]()
mealtime;)
tea-time! ![]()
![]()
![]()
würde euch ja gerne vor dem spiel am bahnhof abholen, aber ich habe vorlesung bis -- eigentlich
-- 15:30 uhr!
werde also erst kurz vor spielbeginn am stadion sein können!!! ![]()
Ich denk, wir werden die Steilvorlage der anderen diesmal nicht nutzen - sagt mir mein Bauchgefühl - tippe auf ein hektisches 1:1.
![]()
hoffe auf ein spannendes torreiches spiel! ![]()
Naldo ist wie du sagst kein Stürmer und ist eben schwach, wenn vom selbst ernannten "Sturm" null kommt...da kann man das ned an ihm festmachen. Aber grds. geb ich dir recht, dass zumindest einer hätte reingehn könne.
Schaaf muss sich schleunigst was einfalle lasse
als erstes sollte sich von seinem bart trennen....![]()
schau kein fussi jetzt, hab noch genug von gestern!
diego wechselt lt. italienischen medien zu juventus --- schaaf gerade live bei dp zugeschaltet....er ist ingesamt doch wat angefressen!!! ![]()
ok, jetzt hat er gerade gelacht!!! ![]()
hier, gerade gefrühstückt daher nix mitbekommen.
ist ja aktuell noch dran!!!
bremen verliert im krisengipfel!!! ![]()
n gutes pils braucht halt seine zeit
![]()
![]()
du wirst mir aber immer um jahre voraus sein
![]()
![]()
mußte das hier so schwarz auf weiß schreiben!!!![]()
![]()