les dir die pn ma genau durch do prinz
ich hab eh so den eindruck, dass er nicht zu dir will!!!![]()
les dir die pn ma genau durch do prinz
ich hab eh so den eindruck, dass er nicht zu dir will!!!![]()
ich fahre nur nach schalke wenn KK von anfang an spielt
fürs spiel gegen das werk bedeutet dies aber das iich nachdem spiel nicht noch ne weltreise nach hückelhoven machen werde.
da ist ja auch grillen mit chris angesagt an dem spieltag und zwar VOR dem spiel!
Wer ist eigentlich morgen von Euch alles in Frankfurt?
ich nicht - hab uni!!! ![]()
Was ganz spezielles hab ich noch nicht im Auge, aba was mit Programmierung wär schon nett.
programmierer sind seltsame menschen!!! ![]()
die firma, die unsere software programmiert, hat einen programmierer der quasi unsichtbar ist. er geht nicht selber ans telefon, er schreibt keine mails...das muss immer sein kollege machen! aber seinen eigentlichen job macht er wohl echt sehr gut! ![]()
ein anderer, den ich kenne ist der totale langschläfer! taucht auf der arbeit nie vor 13-14 uhr auf...und treibt dadurch in kritischen phasen seine kollegen zum wahnsinn....das sind schon wahre suchaktionen gestartet worden....![]()
so: gute n8!!! ![]()
Das liegt dadran, dass fast keiner weiß, was "hacken" eigentlich ist. Das was ich hier so mache jedenfalls nicht.
Wenn Du mich in Ruhe lässt, dann such ich mir spätestens nach 5 Minuten ne andere Ablenkung, nutzt also nix.
Ich sach ma, et geht so. Is sicherlich net das aller interessanteste, aber et gibt schlimmeres. Das schöne am Informatikstudium is, dass man sich fast frei raussuchen kann, was man machen will.
In einem übergreifenden Sinn umfasst ‚Hacker’ Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen.
Innerhalb der Computersicherheit sehen Teile der Subkultur ihre Absicht darin, Sicherheitslücken aufzuzeigen und zu beseitigen, und schreiben dem Begriff einen positiven Anklang zu. In der allgemeinen Öffentlichkeit wird er häufiger für Personen benutzt, die unbefugt Sicherheitsbarrieren umgehen und solche Lücken ausnutzen, wobei ‚Hacker’ abgrenzbar von ‚Skriptkiddie’ ist: Ein Hacker besitzt tiefe Grundlagenkenntnis, ein Skriptkiddie nicht.
das sagt wiki dazu!!!
und was willst du machen? schon ne vorstellung?!? ![]()
Nee, bei mir stimmt das net
Naja, dat is völlig unterschiedlich. In der, für die ich im Moment lerne(n sollte
), gehts um Datenmanagement.
doch stümmt!
gibt es da noch schlimmere?!? ![]()
![]()
du willst/solltest ja eigentlich lernen....da lass ich dich jetzt mal in ruhe.
datenmanagement klingt sehr trocken!!! ![]()
Ich find das aber auch lustig, dass jeder mit "Informatiker" gleich "Hacker" assoziiert.
naja....bei dir stimmt es ja auch ![]()
wat issen thema in so ner informatik-klausur??? ![]()
Röschtösch
hätte ich auch eher drauf kommen können, du forum-hacker!!! ![]()
Nee.
Is aber eigentlich gar nicht so schwer draufzukommen und wurde hier im Forum auch schon öfters erwähnt.
da war ich dann wohl nie dabei!!! ![]()
gibst du mir nen tipp??? ![]()
ach: informatik?!?
Hatt ich sogar am Anfang vor, die Idee aber glücklicherweise schon nachm ersten Semester verworfen
Also nein, gehöre nicht dazu
ok, dann isset dat schon mal nicht! macht die sache aber auch nicht einfacher!
vielleicht bwl??? ![]()
![]()
Rat ma
*puh* also hier im forum haben wir ja ne leera-schwemme...![]()
ich hoffe du gehörst nicht dazu! ![]()
Nur studiern
Es neigt sich aba dem Ende entgegen![]()
das ist hart!!! ich hoffe was vernünftiges, wo du auch nen job kriegst! ![]()
Das war gestern. Es is frustrierend: heute schon wieder das gleiche
![]()
![]()
so kommste nie groß raus!!! ![]()
studierste und arbeitest du gleichzeitig/nebeneinander? ![]()
Oda gleich drüben bleiben
![]()
(Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeerz)
![]()
scherz kannste weg lassen! bin ganz deiner meinung!!!! ![]()
![]()
Sollen sich Mietauto holen
am besten sollen sie ein taxi nehmen!
oder bus und bahn fahren! ![]()
Weiß garnet, ob man das überhaupt darf.
Dann aber trotzdem nur rechts.
klar darf man das! sonst könnten ja keine engländer mit ihren karren zu uns rüber fahren!!! --> was vielleicht auch besser wäre! ![]()
![]()
gute nach zusammen
n8, tina! ![]()
Nein habe ja nix erkant wer das war und kennzeichen auch nicht wegen dem Fernlicht.
Ich bin so unter schock!!
ich würde es trotzdem der polizei melden! allein schon deshalb, damit in der gegend etwas mehr streife eingesetzt wird!
![]()
Alles anzeigenhey Tooorler,
Ich bin heute um halb 8 Abends nach Hause glaufen, da ich noch weg musste, wo ich durch eine Siedlung musste, ist einer ins auto eingestiegen und schreite zu mir irgendwas auf Russisch .
Dann ging ich mit meinem Kumpel normal weiter plötzlich fuhr er mit Fernlich hinter und ein kleinen weg lang und wollte uns umfahren!!
wir sprungen zur seite und sahen das 4 Leute im Auto waren mit Messern.
Mein freund rannte in eine andere Richtung und der Typ der mir hinterher gelaufen ist, hatte ein Messer in der Hand.
Ich lief ungefähr 500m und der Typ blieb stehen auf einem Feldweg.
Ich rannte trotzdem weiter und ging 1 km entfernt in Media Markt rein und habe zum lück ne Bekannte gefunden, also kam ich heile nach Hause.
Ich habe ebend meinen Freund angerufen ihm geht es gut .
Er hat sich zwischen Mülltonnen versteckt.
Boah das war mein Schlimmster Tag im Leben!!
und jetzt Samstag noch nach GE!
Gruss Philipp
warste beier polizei?!?! ![]()
wir spieln aber zuhause, nich ihr
![]()
![]()
bei uns sind nova und geromel wieder mit dabei!
AUSWÄRTSSIEG!!!!
ist ein schwuler köln fan, der samstag auffe
fliegt
wir sprechen samstagabend nochmal drüber: aber bitte sei nicht zu traurig wg. der heimniederlage!!! ![]()