Beiträge von super-mel
-
-
na dann haste doch guten fussball gesehen!

das war aber auch vor x-jahren! da war bremen noch gut und köln schlecht! die zeiten ändern sich!!!

-
das ergebnis von letzten mal wäre doch ok.

*pöh* niemals!!!! da war ich leider live dabei!!! *heul*

-
FC gegen WerderDer SV Werder Bremen ist der nächste Gegner des FC. Am Sonntag trifft die Mannschaft von Christoph Daum um 17.00 Uhr im Weser-Stadion auf den aktuellen Tabellenzehnten. Bremen hat nach dem 12. Spieltag 17 Zähler auf seinem Punktekonto.
Letztes Aufeinandertreffen in der Saison 2005/2006
Das letzte Bundesligaspiel des FC in Bremen ist vielen Fans in schmerzhafter Erinnerung geblieben. Am 33. Spieltag der Saison 2005/2006 gewann der SV Werder Bremen mit 6:0 gegen den zu diesem Zeitpunkt bereits abgestiegenen FC. Jeweils zweimal durften sich damals Tim Borowski, Miroslav Klose und Ivan Klasnic in die Torschützenliste eintragen.
6 Treffer von Dieter Müller beim 7:2 gegen Bremen
Doch auch der SV Werder Bremen musste schon einmal eine vergleichbar hohe Niederlage gegen den FC hinnehmen. Am 3. Spieltag der Saison 1977/1978 musste Bremens Torwart Dieter Burdenski beim Auswärtsspiel in Köln ganze siebenmal hinter sich greifen und bei der 2:7-Niederlage sechsmal dem jubelnden FC-Angreifer Dieter Müller hinterher blicken. Den Rekord von Dieter Müller konnte bisher kein weiterer Bundesligaspieler erreichen.
30 FC-Siege in 76 SpielenIn der Bundesliga standen sich beide Mannschaften bisher bereits 76-mal gegenüber. Der FC konnte 30 der Duelle für sich entscheiden. 29-mal ging Werder als Sieger vom Platz. In der Geschichte waren es oft sehr torreiche Spiele. Sind wir also gespannt auf Sonntag – um 17.00 Uhr im Weser-Stadion.
Quelle: fckoeln.de
-
köln-bremen 3-3

stimmt - hast recht, soviele gegentore läßt unsere super-abwehr nicht zu!

-
stimm dir in allen 3 absätzen zu

hab ich das jetzt gesagt
ich finde auch, dass wir beide uns langsam unheimlich werden ...

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!

-
hört sich nit schlecht an, werds mir mal überlegen, kommt drauf an wieviel erholung ich nach dem berlin-trip brauche

ich mache morgen mal nen fred dafür auf!

-
is schon scheis.se sowat ne

*yoh* vor allem, wenn du die ganzen feier-leichen auffem nach-hause-weg fast übern haufen fährst, weil sie so sinnfrei über die straße taumeln...
würden wir ja NIIIEEEE machen!!!

so gute n8!!! morgen ist ein neuer, anstrengender tag!

-
ne, bin ein wenig seriös geworden...

musste bis 18 uhr arbeiten und morgen früh wieder ab 7:30, da hab ich keinen nerv zu feiern, schade...

kann ich verstehen! geht mir ähnlich! kommste sonntag mit bremen-kölle in der altstadt schauen?!?

-
supa, un ich dachte et jeht um unsren geliebten kölschen karneval...

wat machst du denn online? biste net am feiern?!?

-
passender Artikel. Im Moment gehts leider nur über den Kampf. Wenn Werder am Sonntag 2 oder 3:0 führt und den FC niedergekämpft hat, dann kommt dat spielerische von alleine zurück...

DAS ist gg. köln i.m. aber nicht so einfach!!! ich tippe auf ein schickes 1:1!!!

wir dürfen auf jeden fall gespannt sein, irgendwann wird bei werder der knoten platzen, muss aber nicht am Sonntag sein

1896 % agree!!!

-
sachs nit zu laut, sonst schreibt brasi sich gleich auch noch bei euch ein

toll!!! da freut der dozent sich bestimmt!

-
glaub ich erst, wenns der express schreibt

o - dat kann dauern!!!

-
haha für wie lange denn? ich dachte du bringst kölsch mit in die vorlesung???

genau! gleich nen ganzen gaffel-adventskalender!!!

-
meinste die 10 Minuten, die er spielen wird

naja ---- ist ja bei mir um die ecke! wenns nicht regnet gehe ich mal hin! für die 10 minuten!

och nö, da bin ich nit so heiss drauf

wat machste noch vorm rechner ... wird nit gefeiert
viel arbeit, dann arzt, dann vorlesung!!! ich werde erwachsen und vernünftig!!!

-
bin dafür, wir verschieben den kompletten fc-fred mal ins off-topic

wat? wieso?
back to topic: wer ist morgen im südstadion um den ersten auftritt von ishiaku im südstadion anzuschauen?!?

-
wird heute schon auf den altermarkt für poldi gesammelt???

spendenbox ist aufgebaut!

aber soeben beim megaregenschauer weggespült worden!!! 
-
ah, jetz habich auch

isch auch!!!

endlich!!! habe schon gedacht ich gehöre nicht richtig dazu!

-
ich weiß nicht was du meinst. wir werden ja sehen, wer sonntag gegen 19 uhr wat zu lachen hat.

genau!!! wir werden die kneipe schon rocken!!!

-