ich weiß nicht was du meinst. wir werden ja sehen, wer sonntag gegen 19 uhr wat zu lachen hat.
genau!!! wir werden die kneipe schon rocken!!!
ich weiß nicht was du meinst. wir werden ja sehen, wer sonntag gegen 19 uhr wat zu lachen hat.
ich net
Du bist ja auch nur gelsendingenskirchen
Du bist ja auch nur gelsendingenskirchen
sie haben gerade grün erworben
ein Punkt wäre schön
ein Punkt wäre schön
unterschreib ich direkt
Die Sache hat nur einen Haken: Verliert der FC, dann hat man als Aufsteiger eben bei Werder Bremen verloren. Gibt schlimmeres. Verliert aber Werder oder gewinnt nicht, so hat man als Werder Bremen nicht gegen einen Aufsteiger gewonnen. Der größere Druck liegt hier eindeutig auf Werder Bremen und das könnte die große Chance des FC sein.
auf dem Fc -Brett zerreißen sich wieder alle wegen Poldis Rückkehr
hier mal ein was von der seiten ( ist aber nicht von mir)
"am wochenende hat mir der gf eines hotels erzählt, das der fc und bayern ganz deutschland verarschen würden weil der transfer bereits beschlossene sache sei!
lanxess und microsoft sollen die geldgeber sein und ab kommende saison auch als sponsor bei uns einsteigen. außerdem erwähnte er, das einer seiner kunden für die beflockung zuständig sei und ein auftrag für dezember von 50.000 podolski-trikots vorliegt.
seriösität der quelle kann ich nicht einschätzen da ich den herrn nicht persönlich kenne! er klang allerdings sehr überzeugt und auf meine nachfrage hin, mit wieviel prozent wahrheitsgehalt er seine quellen einschätzt, beantwortete er die frage mit den worten 'zu hundert prozent da diese direkten kontakt zum fc haben'(u.a. w.overath sowie einem leitenden angestellten von lanxess)
ich hoffe, das ich für diesen beitrag nicht zerissen werde, möchte euch lediglich das mitteilen, was mir zugetragen wurde! vieleicht ist ja der ein oder andere
dabei, der was ähnliches aus anderen quellen vernommen hat! "
so und jetzt ihr
Alles anzeigenauf dem Fc -Brett zerreißen sich wieder alle wegen Poldis Rückkehr
hier mal ein was von der seiten ( ist aber nicht von mir)
"am wochenende hat mir der gf eines hotels erzählt, das der fc und bayern ganz deutschland verarschen würden weil der transfer bereits beschlossene sache sei!
lanxess und microsoft sollen die geldgeber sein und ab kommende saison auch als sponsor bei uns einsteigen. außerdem erwähnte er, das einer seiner kunden für die beflockung zuständig sei und ein auftrag für dezember von 50.000 podolski-trikots vorliegt.
seriösität der quelle kann ich nicht einschätzen da ich den herrn nicht persönlich kenne! er klang allerdings sehr überzeugt und auf meine nachfrage hin, mit wieviel prozent wahrheitsgehalt er seine quellen einschätzt, beantwortete er die frage mit den worten 'zu hundert prozent da diese direkten kontakt zum fc haben'(u.a. w.overath sowie einem leitenden angestellten von lanxess)
ich hoffe, das ich für diesen beitrag nicht zerissen werde, möchte euch lediglich das mitteilen, was mir zugetragen wurde! vieleicht ist ja der ein oder andere
dabei, der was ähnliches aus anderen quellen vernommen hat! "
so und jetzt ihr
war gestern mit bill gates saufen ... hab aber vergessen, ihn auf poldi anzusprechen ... sorry
war gestern mit bill gates saufen ... hab aber vergessen, ihn auf poldi anzusprechen ... sorry
schade
war inna lancess arena nä
war inna lancess arena nä
ja, der wollte schon immer mal zu den höhnern und da hab ich ihm seinen traum erfüllt
der hat geweint vor glück ... und dann kann ich mir gut vorstellen, dat der einfach auch wat kohle für den poldi rausgerückt hat
billy is ne kölsche jung
ja, der wollte schon immer mal zu den höhnern und da hab ich ihm seinen traum erfüllt
der hat geweint vor glück ... und dann kann ich mir gut vorstellen, dat der einfach auch wat kohle für den poldi rausgerückt hat
billy is ne kölsche jung
also stimmt es doch was aufm brett JESCHWADET wird;)
also stimmt es doch was aufm brett JESCHWADET wird;)
sischer, is nur blöd, dat et jetzt schon rauskommt
sischer, is nur blöd, dat et jetzt schon rauskommt
frag bill mal ob er den kroos auch bezahlt
billy is ne kölsche jung
wenn du ihm jetzt noch bergheim gezeigt hättest dann hätten wir schon bald ne schüssel mit 70.000 zuschauern
und wer ist dat alles schuld? nä nit der nubbel sondern der hopp
Drei Stars vor dem Abschied - Fußball - Bundesliga - kicker online
Da können sie ja langsam auf alle in Köln gekauften Produkte den Poldi-Euro einführen
wird auch schon im bayern fred diskutiert
Noch besser ist das hier:
FC Bayern München: Podolski kann in der Winterpause gehen
Zitat: "Und wer behauptet, eine Rückkehr nach Köln wäre für Podolski ein Riesenrückschritt, verkennt die Realität. Kurzfristig betrachtet mag das stimmen, doch langfristig sollte sich der 1. FC Köln im Kreis der besten fünf Teams der Bundesliga wiederfinden. Mit dem Rhein-Energie-Stadion und dem enthusiastischen Klub-Umfeld bietet Köln in etwa das Potenzial von Schalke und Dortmund. "
Drei Stars vor dem Abschied - Fußball - Bundesliga - kicker online
Da können sie ja langsam auf alle in Köln gekauften Produkte den Poldi-Euro einführen
morgen wird schon in kölle gesammelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!