wieviel medaillons hamma heut gewonnen?
4 goldene schweinemedaillions!!! legga!!! ![]()
![]()
![]()
wieviel medaillons hamma heut gewonnen?
4 goldene schweinemedaillions!!! legga!!! ![]()
![]()
![]()
Serverwechsel
hab ich alles schon versucht! nützt nix!!! ![]()
mir wird die sitzplatz übersicht nicht angezeigt....tolle wurst! ![]()
bin schon bei der blockauswahl....aber die ganze seite ist total verschoben...
da fliege ich bestimmt noch raus! ![]()
war gerade kurz drin - war schon 3/4 rot der kreis!!! ![]()
boah. der ticketshop ist ja jetzt schon total überlastet!!!
hilfäääh!!!
Allet jute Tom! ![]()
Ab Dienstag gibt es Bayern-Tickets!
Los geht es ab 8 Uhr nur für Mitglieder!!!
von der FC-Homepage:
11.08.08
Ab Dienstag gibt’s Bayern-Tickets
Vorverkauf für Mitglieder
Am Dienstag, 12. August, startet für FC-Mitglieder um 8.00 Uhr der Tageskarten-Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FC Bayern München am 13. September 2008.
Tickets online oder telefonisch bestellen
Buchbar sind die Tickets im Ticket-OnlineShop unter eventim.Tixx® und unter der ServiceNummer 01805 / 32 56 56 (01805 / FC KÖ LN).
FanShops öffnen schon um 8.00 Uhr
Außerdem können Mitglieder die Tickets in den FC FanShops am Geißbockheim, im RheinEnergieStadion und in den Köln Arcaden erworben werden. Die Shops öffnen am Dienstag extra schon um 8.00 Uhr. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
Sprachcomputer bei telefonischer Bestellung
Da mit einem hohen Telefonaufkommen gerechnet wird, setzt der FC zur Entlastung erstmalig auch einen Sprachcomputer ein, über den Tickets aller Preiskategorien bezogen werden können. D.h. sind alle ServiceNummer-Mitarbeiter im Gespräch, werden die Mitglieder automatisch zum Computer unterstützen Bestellvorgang weitergeleitet.
Wichtiger Hinweis
Wichtig: Es ist nicht möglich am 12. August Mitglied zu werden und sofort Bayern Tickets zu beziehen! ![]()
wann geht denn morgen der vvk los?
um 9 Uhr oder um 10???
das würde mich auch interessieren.
beim frankfurt-spiel war es ja 8 uhr! ![]()
erfurt war geil heute
besonders intensiv waren die duelle judt gegen lell
judt eindeutiger punktsieger!!! ![]()
![]()
![]()
und ich habe gerade für meinen geliebten ehemann die eistorte aus dem gefrierfach genommen die meine cheffin für uns gemacht hat
eistorte!!! hmmm....lecker!!! ![]()
Klinsmann ruhig wie ein Buddha.
und gegrinst hat er auch schon wieder so debil!!! ![]()
weiß ich doch - Schwager ist FC-Mitglied
der weiß was gut ist!!! ![]()
der is jetzt aber kein Psychologe, oder
![]()
ne orthopäde und sportmediziner!!!
wir kölner ertränken unsere sorgen einfach im kölsch - psychokram und buddha-dingsbums brauchen wir nicht !![]()
Ich auch nicht.
Aber scheinen ja genug zu machen bei der Praxis.
klar: jeden 2. samstag 50.000 potentielle patienten!!! ![]()
Aber aufgrund seiner Arbeit für den FC eine gut gehende Praxis
absolut - da hatter sich ne richtige protz-praxisklink aufgebaut!!! ![]()
ich würde da NIE hingehen!!! ![]()
ausserdem macht der expess ja auch noch gut werbung:
In einer Geheim-OP in der Mediapark-Klinik entfernten die FC-Ärzte beim Nigerianer Narbengewebe am Sprunggelenk.
aus - vorbei!!!
schade erfurt - aber super gespielt und gekämpft!!! ![]()
habt doch jetzt erst den Wunder-Heiler vom Bayer-Werk geholt
der super-physio hat wohl seine kräfte verloren nach dem wechsel auf die andere rheinseite! ![]()
Das habe ich auch schon so oft gedacht. Aber ist wahrscheinlich ein Kumpel von dem WO oder irgendwem anderen, der beim FC was zu sagen hat.
der schäferhoff ist ja schon ewig dabei...bzw. nur bei den 'gr. spielen' - ein echter selbstdarsteller in meinen augen! ![]()
Ich weiß nicht, der wievielte Spieler in den letzten Jahren das ist, der gekauft wird und dann eine mysteriöse Verletzung hat. Und immer heißt es, der fällt nur kurz aus, dann hört man nichts mehr, dann wird doch operiert, und am Ende fällt der mehrere Wochen aus.
ja! genau so ist es!!! vielleicht sollte man mal das ärzte-team austauschen!!! ![]()