Anscheinend ham die alle das Toreschießen verlernt
war ja auch lange Pause;)
der fc kölle konnte das gestern super!!!! ![]()
![]()
![]()
Anscheinend ham die alle das Toreschießen verlernt
war ja auch lange Pause;)
der fc kölle konnte das gestern super!!!! ![]()
![]()
![]()
wenn mattes so weiter macht
kriege ich ganz viel kölsch von sugar-babe!!! ![]()
![]()
![]()
schön das wir drüber geprochen haben son nen mist
,,ich füll dich ab
![]()
![]()
torschütze ist der spieler mit der nr. 8 --- matthiaaaaas scheeeerz!!!
FUSSBALLGOTT! ![]()
Köln leiht Radu aus - Kölner Stadt-Anzeiger
Jetzt ist es fix. Gott sei Dank hat es noch geklappt. Jetzt hat Daum noch seinen Stürmer bekommen. Hoffentlich kann er an seine Form in Cottbus anknüpfen. Dann wäre es eine echt gute Sache.
![]()
find ich gut! ![]()
Glückwunsch!!!
Super Datum!
Alles Gute für Euch!!! ![]()
großer sport!!!

EXPRESS :
DFB Pokal
Pokal-Party mit Petit-Kracher
Pirmasens – Kein Beckum, kein Zwickau, kein Ulm, kein Magdeburg, keine Werder Amateure: Im Gegensatz zu den Vorjahren blieb dem FC am Donnerstagabend eine Pokal-Blamage bei einem krassen Außenseiter erspart.
Es schüttete am Ende wie aus Kübeln, etliche Zuschauer verließen durchnässt bereits vorzeitig das Stadion Husterhöhe in Pirmasens, doch die FC-Fans feierten oberkörperfrei einen lockeren 5:1-Sieg in der ersten Pokalrunde gegen den SV Niederauerbach.
Der Erfolg gegen den Fünftligisten geriet nie ernsthaft in Gefahr, der FC erledigte seine Pflicht und hätte noch höher gewinnen können. Der Gegner war einfach zu harmlos, um den FC in Gefahr zu bringen.
In einer Woche wartet zum Bundesliga-Auftakt mit dem VfL Wolfsburg ein Gegner von ganz anderem Kaliber.
Es ist schwierig, aus solch einem Spiel große Erkenntnisse zu ziehen. Eine: Die gestrige Besetzung im Sturm sollte doch eher eine Notlösung sein. Kevin McKenna ist einfach besser als Abwehrspieler aufgehoben – dort hat er aber derzeit seinen Platz an Neuzugang Pedro Geromel verloren.
Der für über zwei Millionen Euro geholte Angreifer Ishiaku ist weiterhin verletzt und wird laut Manager Michael Meier auch nicht zum Saisonstart fit sein.
Eine weitere: Mit EM-Star Petit hat der FC offenbar seinen besten Transfer seit langem getätigt. Bleibt der defensive Mittelfeldspieler verletzungsfrei, sollte der FC noch viel Spaß am Portugiesen haben.
Trainer Christoph Daum war schon jetzt begeistert: „Er hat das Spiel an sich gerissen. Bei seinem Tor knallt er nicht einfach drauf. Er guckt den Torwart aus. Dieser Spieler ist mehr als sehenswert. Das ist besonders erstaunlich, weil er erst sechs Trainings-Einheiten mit uns absolviert hat.“
Die meisten Plätze in der Startelf scheinen vergeben. Nur auf den Außenpositionen im Mittelfeld links (Chihi oder Sanou) und rechts (Brecko oder Vucicevic) ist das Rennen noch offen. Tendenz nach dem Spiel: Der am Donnerstag gute Brecko hat Vorteile, der gestern mäßige Chihi muss um seinen Platz bangen.
Der FC ging mit der richtigen Einstellung ins Spiel gegen einen Fünftligisten. Er glänzte nicht – aber das musste er auch nicht. Mit zwei sehenswerten Toren durch Antar (15.) und Petit (22.) nahm Köln früh die Spannung aus dem Duell David gegen Goliath.
Das zwischenzeitliche 1:2 durch einen schönen Treffer von Kfz-Mechatroniker Enrico Simon (27.) warf den FC nicht aus der Bahn, der kurz vor der Pause mit dem 3:1 für klare Verhältnisse sorgte. Was sich nach dem Wechsel abspielte, war oft langweilig, bis der FC ab der 70. Minute noch einmal auf’s Tempo drückte und den Erfolg standesgemäß werden ließ.
so ist richtig...man muß die Feste feiern wie sie fallen
ganz genau!
aber jetzt muss ich pennen --- morgen ist ja erst freitag! ![]()
Du willst da Mitglied werden?
er ist schon! ![]()
er weiß was gut ist!!! ![]()
![]()
![]()
wir haben gewonnen in der 1. runde dfb-pokal!!!! ![]()
![]()
![]()
@mel: hast du einklich was vom FC wegen der Mitgliedschaft meinerseits was bekommen ?
ja! die aufstiegs-dvd!
die ist aber echt der hammer! hab jetzt schon ein paar mal geschaut ---- und immer gänsehaut!!!
*hammer* total emotional!!!! ![]()
![]()
![]()
Hm, you only sing when you're winning oder was willste uns jetzt damit sagen?![]()
![]()
nee - aber ich kenne ja unsere mannschaft!!! wie oft haben die schon im ernstfall versagt!
ich freue mich einfach nur riesig!!!! ![]()
![]()
![]()
preiselbeerschnaps
*kotz* ![]()
wovon wird man in Köln eigentlich so betrunken?
wat????
wie meinen??? ![]()
![]()
![]()
allez, allez, fc. fc, allez super fc super fc super fc allez allez!!! ![]()
![]()
![]()
passt schon,war ja schon ne große leistung heut gegen nen 5.Ligisten
genau!!!! eindeutig goldmedaille!!! ![]()
![]()
![]()
Was meinte der Kommenator nochmal beim Platzregen.
"Die FC-Fans in der Kurve ziehen jetzt fast alle blank"Haben gut Stimmung gemacht da unsere Fans.
wir ham ja auch gewonnen!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nä, erzähl ruhig weiter
gerne!
hab in der kneipe, wo ich gerade das spiel geschaut habe genau 4 kölsch bezahlt!
den rest haben mir dennis, wolle und '*******.de name vergessen' bezahlt!! ![]()
![]()
![]()
bin ich hier falsch mit meinem fc-gelaber??? ![]()
![]()
![]()
![]()
Jo ich fand das geil mitm Regen
. Genervt hamm nur die ganzen Weicheier die gemeint hamm se müssten beim kleinsten Tropfen nen Schirm aufmachen
In der 79. Minute (so rum, als Köln dat lezte Tor gemacht hat) hat dann nochma kräftiger Platzregen eingesetzt, da sind se alle geflüchtet.![]()
![]()
Modefans, ph
yoh, das hat man auch ganz genau im fernsehen gesehen....völkerwanderung!!! ![]()
Jez können Real, Barca, ManU usw kommen
genau!!!! und vorrunde gg. den champions league sieger vom saturn!!! ![]()
![]()
![]()
ich bin sooooooo froh, dass sich jetzt ein anderer bundesligis blamieren darf!!! ![]()
boah, wat bin ich froh, dat ich dat schreiben kann!!! ![]()
![]()
![]()
1. FC Köln allez, allez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()