1x FINALE Kat.3 abzugeben!!!!!!
da freut sich musti!!!! ![]()
![]()
![]()
1x FINALE Kat.3 abzugeben!!!!!!
da freut sich musti!!!! ![]()
![]()
![]()
sorry kommt nicht mehr vor
werd ich jetzt gesperrt?
glaub nicht,dass du dich morgen im besoffenen Zustand daran erinnern kannst!
ja - ich habs schon jünni gemeldet
habs mir gerade aufgeschrieben:
beim erreichen des treffpunkts toto suchen und vermöbeln!!! ![]()
Um 22:30 Uhr + 3 Min liegt sich ganz Deutschland in den Armen.
da hätte ich nix dagegen - ich liege dann spargo, berezin und bomber und co. in den armen!!! ![]()
![]()
![]()
gut gerechnet mel!
kannst du nich einma ein wenig ernsthaft zu mel sein
genau! aber ich kann den kleinen toto ja morgen mal zurechtstutzen für seine dauernden frechheiten!!! ![]()
![]()
morgen um die zeit ist schon fast ne 1/4 stunde vom finale rum!!! ![]()
Russen ohne Euphorie
(dpa) Für das Spiel um Platz 3 am morgigen Sonntag in Basel rechnet die UEFA mit einem nicht geringen Kontingent an Restkarten für den freien Verkauf. Laut UEFA Pressesprecher Urs Kärtli haben vorallem die Russen die Lust auf Tickets für Spiele Ihrer Mannschaft verloren. "Die Euphorie ist verflogen. Wir können wohl morgen im Lauf des Tages eine Reihe von Tickets an den Ticketpoints anbieten."
Bereits am späten Samstagnachmittag bevölkerten rund 70.000 Türken die Baseler Innenstadt.
Arme Baseler...
![]()
![]()
![]()
und André spielt immer noch fürn FC - naja....hat mich bis jetzt NIE überzeugt!!!
halbzeit! ![]()
meine Fresse der Chihi hat aber zugelegt...fragt sich nur ob das wirklich alles Muskeln sind
yoh - und die haare -> voll die zotteln....![]()
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Angreifer Milivoje Novakovic vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der slowenische Nationalspieler steht beim FC somit bis 2011 unter Vertrag.
FC-Manager Michael Meier: „Milivoje Novakovic ist ein wichtiger Spieler für uns. Das hat er in der abgelaufenen Saison mit seinen Toren bewiesen. Wir freuen uns, dass er sich mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung klar zum 1. FC Köln bekennt.“
Quelle: 1. FC Köln: Detail[tt_news]=1288&tx_ttnews[back
Pid]=10&cHash=402d0dd37f
wäre mit poldi zusammen ein top sturm-duo für liga 1! ![]()
![]()
![]()
der klassenerhalt is quasi perfekt
fast schon champions league!!! ![]()
1-0 FC Vucicevic
großartiger kick! ![]()
0:1 vucicevic!!! ![]()
![]()
![]()
sehenswerter fernschuß! ![]()
Hab die Karte noch nicht. Ist aber ein Voucher. Gehe stark davon aus, dass das dann der deutsche Sektor ist, oder?
wenn der voucher vom dfb oder fcn ist dann zu 1000 %! ![]()
so: endlich wieder guter fussball im tv.
rhein-berg-auswahl gg. den 1. fc köln. nach 13 minuten noch 0:0!!! ![]()
Aber es ist EIN deutschland block und ich sitze nicht zwischen lauter roten trikots?
haste deine karte schon?
welche farbe hat der streifen an der seite?
Mit deinem Gesicht würde ich auch nicht unter Menschen gehen
![]()
ich würde mich nich traun auf ein treffen mit mäxchen zu gehn
deswegen biste ja auch nicht vorbei! ![]()
![]()
Hehe,
Wieso noch 2 Matrazen?
Das gibt ja ne komische Kreuzung. Ne Kölnerin und nen Gladbacher. Was kommt da wohl bei raus
er hat noch berezin im schlepptau, wenn ich mich recht entsinne! ![]()
Da unsere Unterkunft wohl unter Wasser steht, suchen wir kurzfristig eine neue günstige Unterkunft in Wien für 2 Personen für die Nacht vom 29. auf 30.06.
ach du dicke kacke!
ich bin in der citypension untergekommen. ez für 60 eur. - eventuell können die ja noch 2 matratzen reinlegen. kannst da gerne mal anfragen! ![]()
Alles anzeigenHallo,
ich such ja schon 25 stunden am Tag
Also erstens weiss ich ja, wo die TTPs sein SOLLTEN, da ich hier die Originalunterlagen des DFB vorliegen habe (mit leider nur einem Voucher).
Zweitens gehts mir aber genau darum, dass die Infos darauf Blödsinn sind.
Wenn Du einen Post kennst, wo das schon richtig gestellt ist, dann bitte her damit...
Unter "Weghuberplatz" findet man hier genau meinen Beitrag...und diesen Platz gibts nicht in Wien! Genausowenig wie Halle 3!
Dieses steht aber so auf dem Flyer...aber das habe ich ja schon geschrieben.Übrigens habe ich einen konkreten Hintergedanken für meine sehr präzise Frage- sollte der TTP sich nämlich wie so vieles am Heldenplatz befinden, dann könnte ich mir das Treiben dort evtl. live ansehen...Livecam Fanzone Wien - UEFA EURO 2008
Also statt Hinweis auf Suchfunktion einfach mal schnell reintippen, wo GENAU die TTP sind- DANKE!
(- GPS-Koordinaten mit jeder Menge Nachkommastellen müssens nich sein, wären aber optimal...)
LG
pf
da war bis jetzt nie viel los!
ist also nicht spannend!
ubahnhaltestelle volkstheater, von da ist ausgeschildert! ![]()