ob auf den ringen jetzt autokorso ist????
direkt mal webcam vom rudolfplatz schauen!!! ![]()
ob auf den ringen jetzt autokorso ist????
direkt mal webcam vom rudolfplatz schauen!!! ![]()
Watt fürn lächerlicher Haufen Schmierenkomödianten...
dat versteht ihr einfach alle nicht - ihr nicht kölner!!! ![]()
![]()
![]()
sind nur noch wir hier über geblieben im fred, wa?
Alle keine Ausdauer hier.
Wird das ne geile Saison
bin mal gespannt wen wir alles einkaufen!!! und vor allem wer aus dem vorstand den stuhl räumen muss!!! ![]()
allez, allez, allez fc, allez!!! ![]()
![]()
![]()
ich glaube nur matip freut sich nach der doofen bieraktion nicht über die daumverlängerung! ![]()
geil. der mann ist ein absoluter selbstdarsteller. Entweder man liebt oder man hasst ihn
MESSIAS ICH LIEBE DICH
ick och!!! ![]()
![]()
![]()
23:06 "Wir haben uns über die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen geeinigt." Beifall, unglaublicher Jubel!
![]()
![]()
![]()
23:06 Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt:
ICH BLEIBE!
![]()
![]()
![]()
so ein tag, so wunderschön wie heute!!!! ![]()
![]()
![]()
23:06 Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE!
![]()
i werd narrisch!!!! ![]()
und watt bist Du für Kotzpondent?
kotzbrocken-korrespondent!!! ich berichte von den kleinen problemen der tooorler nach den spielen!!! ![]()
![]()
![]()
Watt hat England damit zu tun?
du musst doch schon mal üben !!! 90 min. volle aufmerksamkeit vor dem tv, da mußte auch den latte macchiato mitkriegen!!! ![]()
22:45 Uhr Der erste Fan dreht die Box auf - die FC-Hymne der Höhner erschallt über den Parkplatz.
22:37 Uhr EXPRESS-Redakteur Lars Werner hat mit Co-Trainer Koch telefoniert: "Es kann durchaus sein, dass wir heute Abend noch zu einem Ergebnis kommen."
Muhaha...
un mer jon met dir, wenn et sin muss durch et füer!!! ![]()
![]()
![]()
bissu nisch tv-em-reporter?!? dann mussu auch cl-finale schauen! ![]()
![]()
![]()
hier mel, für dich du olle sau
ich habs nicht gesehen! ![]()
![]()
![]()
22:43 ... es ist vollbracht ... daum bleibt in köln. er wird mit der fortuna in der nrw liga den aufstieg anpeilen
spiel nicht mit meinen nerven!!! ![]()
LATTE macchiatto!!! ![]()
![]()
![]()
selba !!1!!1!
![]()
*pöh* !!!!1!!!2!!!3!!! ![]()
![]()
![]()
Wie lange dauert eigentlich ein 11-Meterschießen zwischen zwei englischen Mannschaften?
![]()
ach du kagge...da hab ich ja gar nicht dran gedacht!!! die müssen bestimmt münze werfen, weil dat nix gibt...a doch: die haben doch den capitano!!! ![]()
du fälscher, du!!! ![]()
![]()
![]()