Ballack ist geil. Wir werden Europameister
dafür!!! dann lohnen sich wenigstens meine d-optionen!!! ![]()
![]()
![]()
Ballack ist geil. Wir werden Europameister
dafür!!! dann lohnen sich wenigstens meine d-optionen!!! ![]()
![]()
![]()
man ich meinte das spiel, du dappes
ich auch!!! verlängerung gleich überstunden!!! wer ist hier der dappes??? ![]()
feiaabend
wat??? heute sind überstunden angesagt! ![]()
äääähhhhhhm.....
JA
cool!!! ![]()
![]()
![]()
"hicks".....oder "Prost"
gibste mit 26 und 28? dann kriegste zweimal hol-ita!!! ![]()
![]()
22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.
zu langsam!!! ![]()
![]()
ich hoffe cl-finale geht nicht in die verlängerung, sonst dauert dat daum-theater noch länger!!! ![]()
schon der 5 qm wird gerettet
wat sacht deine leber dazu??? ![]()
![]()
![]()
22:25 Uhr Das Licht im Büro wird gedimmt, damit Daum, Meier & Co. das Spiel besser sehen können.
22:10 Uhr An dieser Stelle grüßen wir Zehntausende FC-Fans, die diesen irren Abend hier auf tooor.DE mit verfolgen! ![]()
Ich kann nich mehr! Ich geh schlafen!
wat? morgen ist doch frei!!! ![]()
![]()
wat ein schuß!!! ![]()
achtung neue theorie von radio köln:
wenn sich daum vom FC trennen würde, würde er dann entspannt das CL-Finale mit denen schauen und danach die Trennung bekannt geben
großer sport!!! ![]()
![]()
![]()
Wenn die jetzt schon alle Krämpfe haben, sollten sie besser noch ein Tor schiessen *g*
Sonst können die die Verlängerung besser mit nem Kicker austragen
![]()
aber momentan ist da echt äktschion!!! spannendes spiel!!! chelski jetzt überlegen!!! ![]()
mensch mensch is dat geil ... machen wir gleich ne mahnwache vor dem geissbockheim ?
ich bin echt am überlegen... ![]()
![]()
![]()
könnt ne lange nacht werden: zelt, luma, schlafsack!!! ![]()
![]()
Kennzeichen DAU is ja wohl Eifel, oder?
*yoh* DAUN inner eifel!!! ![]()
22:05 Uhr Auch Daum-Freund Calmund guckt das CL-Finale - sein Kommentar zu dem Dauer-Gipfel: "Los se schwade..."
![]()
![]()
![]()
ne blonde Amsel aus der Eifel!
wie bist du denn heute drupp?!? ![]()
![]()
![]()
ich wußte es!!!
22:01 Uhr.... hat sich das Quintett einen Fernseher ins Büro gestellt und guckt das ChampionsLeague Finale!
22:01 Uhr Die Sache wird immer unfassbarer. Während an die 80 Personen vor dem Geißbockheim bangen...
![]()
![]()
![]()
21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."
![]()
hab gehört, der christoph feiert gleich erst mal mit den discoboys im bootshaus ... werd dann von da berichten
mach dat!!! abba buidde ne foto-love-story!!! ![]()