Wir hätten ja auch noch die tooor-Fahne hissen können!
da hätte sich die nachbarin bestimmt noch mehr gefreut!!! ![]()
Wir hätten ja auch noch die tooor-Fahne hissen können!
da hätte sich die nachbarin bestimmt noch mehr gefreut!!! ![]()
Achso. Schnell. Schneller. Express eben...
war sugar auch da???? ![]()
![]()
Das wird teua!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich mir schon gedacht : Wilde Horde! Im Hahnwald!
biste nicht auch mal mit rad hingefahren??? ist doch gleich um die ecke!!
hätten wir ja ein tooor-treffen machen können!!! ![]()
Das haben die Anwohner dann aber entfernt, hat mir eine aufgeregte Daum-Nachbarin heute erzählt...
Der Christoph sei dort nicht sehr beliebt, sagte sie. "Immer diese Presseleute, furchtbar..."
dat stand schon so im express!!! ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenNabend Jungs!
Ich hab hier eine Insider-Info, die sonst keiner hat:
Und zwar hatt ich vorhin nix besseres zu tun, als mich beim Christoph in Hahnwald vor sein Häuschen zu stellen und mit der Journalie (Bild, Express, Stadtanzeiger) auf den Messias zu warten.
Das mit dem Hanuta und dem Kaffee stimmt tatsächlich, zudem gab es Plätzchen. Haben nen ganz schönen Sauhaufen hinterlassen, als Daum, Koch und Seitz aus der Villa kamen und zum Geißbockheim düsten. Da kann jetzt erstmal die Stadreinigung kehren
Und nun zur Top-Secret-Info:
Der Messias fuhr davon. Er fuhr an mir vorbei, ich signalisierte ihm "Daumen Hoch", er guckt mich an, hebt den Finger vom Lenkrad und nickt. Deshalb rechne ich damit, dass er gleich vor die Presse tritt und sagt:
"Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Der FC ist mir zwar eine Herzensangelegenheit, aber mir gehen hier sehr viele Leute auf den Sack. Letztlich hat Fabster aus dem tooor-Forum das Zünglein an der Waage gespielt. Ich bleibe!"
es ist mir egal, wer oder was den ausschlag für sein bleiben ist!!!
hauptsache er bleibt!!! ![]()
![]()
![]()
.ro
Grade abgekackt - bestimmt auch schon überlastet durch dieses Ormulus!!
![]()
![]()
![]()
ich bin immer zu spät!!! und dieses ormulus muß ja ein ganz schlimmer finger sein!!!
wenn ich das erwische!!! ![]()
20:43 ...Nur Schäferhund Ivo (Liebling von Geißbockheim-Restaurant-Chef Eugen Glöckner) liefert sich ein Bell-Duell mit einem Labrador auf dem Parkplatz.
besser als cl-finale!!! ![]()
![]()
![]()
Kommt heut eigentlich irgendwo Fußball?
was ist dieses FUßBALL??? ![]()
ANPFIFF!!!! ![]()
![]()
![]()
dieses banner ham se heute vor der villa von daum aufgehangen:
schei.ße
Der Server unter http://www.euro2008.ru konnte nicht gefunden werden.
was mache ich falsch - schnell bitte helft mir!!!! ![]()
![]()
geil, es wird immer besser:
20:30 Uhr Gleich beginnt das Champions-League-Finale in Moskau. Doch das interessiert hier keinen. Alle warten auf die Daum-Entscheidung.

geile info vom excess
20:25 Uhr Im Büro von FC-Manager Meier rauchen weiter die Köpfe - doch nichts dringt nach draußen.
ist schon echt hart!!! gleich fängt das cl-finale an und die können nicht sehen!!! ![]()
edith sagt: die haben sich bier geordert und schauen jetzt erstmal in ruhe und tagen dann weiter!!! ![]()
datt hab ich dir doch jestern schon erzählt, aber du wolltest mich nich
stimmt - da war was...! ![]()
![]()
![]()
na da will ich mich mal den Glückwünschen anschließen!!!
ALLET JUTE !!!
DAUM FOREVER!!!
PIZZA!!!! ![]()
![]()
![]()
kommste dann nach kölle (wenn bayern hier spielt) um dem heiligen daum zu huldigen?!? ![]()
mein tipp: daum setzt auf ein Elfmeterschießen im CL-Finale und mit dem ersten Elfer tritt er vor die Presse und verkündet:
Eine Stadt, Ein Verein, Eine Liebe
Ich bleibe hier und führe euch an die Spitze
GRÜN
Genau!!!! ![]()
![]()
![]()
dauergrün!!! ![]()
GAAAAANZ GROßES KINO!
Sowas gibts auch nur beim FC...
beste unterhaltung vor dem cl-finale!!! ![]()
ich versuchs!
als motivation für deine bemühungen ![]()