Das ist super Mel!
Danke, Pospo!!! ich mache meinem namen alle ehre!!! ![]()
Das ist super Mel!
Danke, Pospo!!! ich mache meinem namen alle ehre!!! ![]()
toll pospo, hättest nich noch kurz warten können
*pöh* ![]()
keine sorge: so schnell werdet ihr mich hier nicht los!!! ![]()
das sind auch die einzigen, bei denen ich es versucht habe
du fuxx, du! ![]()
Setbusta, Skyfire u. a. - Ihr werdet es mittlerweile verstanden haben: das mit dem 2000-Beiträge-Club war nur Spaß. Natürlich haben wir "Daueranwesenden" Euch gegenüber einen Vorteil, haben es teilweise bei allen möglichen Verbänden probiert, um an die verdammten Tickets zu kommen. Portugal, Spanien, Schweden, Österreich - geklappt hat es nahezu nirgends und speziell bei Österreich gab es nach zunächst erfolgter Zuteilung so manche Enttäuschung. Abgeräumt haben wir bei den Frankreich-Optionen und nun (hoffentlich) auch bei den Italienern.
Ihr müßt allerdings auch Verständnis dafür haben, daß hier nicht jeder "Daueranwesende" gewillt ist, alle 6 Seiten eine Zusammenfassung abzugeben. Auch ohne diese haben wieder eine ganze Menge an Leuten von unseren gegenseitigen Tips profitiert - und das ist auch gut so.
Das ist tooor.de, äh Anpfiff.de!
das war nur spaß???? ![]()
ich wollte tooor - ähh - anpfiff.de schon verlassen!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
bitte Kurzzusammenfassung seit gestern 20 Uhr
- die ersten KK-Abbuchungen sind erfolgt!
- flsch und schumi haben vom geheimen ticket-alarm für user ab 2000 posts berichtet und hier gewaltig für wirbel gesorgt....
sonst nix!!!
glob ick nich
Ach ja, neueste Infos aus dem Geheimforum:
- der Moldawische Ticketshop is ab 10 Uhr geöffnet
- Aldi Nord verkauft ab morgen Deutschlandtixx
- auf dem Hinterhof der lettischen Botschaft in berlin gibt es ab morgen tixx für die EM
*menno*
ich lebe aber in der region aldi süd! ![]()
wo kommtn die uschi her?
den namen hab ich noch nie gehört
![]()
ich bin schon uffe maloche
ja aber auch nur anwesend!!! ![]()
und ich hab gleich 9 mal Bescheid bekommen, scheiß PN-Bot
![]()
pro 2000 beiträge eine PN,
ok - da lag bei dir tatsächlich ein systemfehler vor!!! waren 2 zuviel!!! ![]()
geil is wat anderes. hatte mich doch so auf blasen vom schrauben anne Finger gefreut .
Aber der Kollege da wollt mir n paar Kisten zurückstellen
das beruhigt mich!!! da haste dich so auf die arbeit gefreut und dann war einer schneller!!!
dat könnte dir beier post nicht passieren! ![]()
Scheiße, gestern im Getränkemarkt gewesen, und wollte Deckel schrauben.
Alle Flaschen ohne Deckel
Da war einer schneller
*geil* ![]()
![]()
![]()
Bleibt Daum?
Entscheidung in den nächsten 48 Stunden!
Der FC Köln berät über seine Zukunft. Im Zentrum steht dabei die Frage: Wird Christoph Daum die Mannschaft auch in der ersten Liga weiter führen?
Foto: dpa Köln – Erst ein persönliches Fitnessprogramm absolviert, dann schnell fein gemacht. Um 15.40 Uhr marschierten Christoph Daum und sein langjähriger Assistent Roland Koch im Anzug ins Büro von Geschäftsführer Michael Meier.
Jetzt kommen die entscheidenden Gespräche. Es hängt alles von diesen Gesprächen ab. Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden. Aber das Ganze nimmt Konturen an“, sagte FC-Trainer Daum im Anschluss dem EXPRESS.
Es geht um die Zukunft des FC. Um Vorstellungen und Forderungen, neue Ideen, neue Spieler und die finanzielle Umsetzung des Ganzen. Daum legt Wert darauf: „Ich mache keine Spielchen mit dem FC. Ich bin Teamarbeiter und kein Feldherr. Aber wir müssen uns ganz genau überlegen, welche Anforderungen die 1. Liga an uns stellt. Und meine Forderungen ergeben sich allein schon aus der Liga-Zugehörigkeit. Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich die Euphorie und Aufbruchstimmung in Handlungen umsetzen.“
Diese Handlungen hat es aus Daums Sicht offenbar noch nicht gegeben. Sein Ziel: „Meine Wunschvorstellung ist, dass der FC in der 1. Liga in einer Wettbewerbsfähigkeit mit zehn Vereinen auf Augenhöhe steht. Die anderen Klubs sind uns voraus, das holt man nicht in einer Saison auf.“
Daum spricht stets von „wir“ und hat die Zukunfts-Pläne im wahrsten Sinne in der Tasche. Spricht so einer, der den FC unbedingt verlassen will? „Vor zwei Monaten noch war alles anders. Jetzt aber sieht Christoph, dass es beim FC Perspektiven gibt“, erklärt Daums Ehefrau Angelica.
Am Donnerstag fährt der Coach in den Spanien-Urlaub. Dienstag und Mittwoch stehen die entscheidenden Gespräche an, an denen neben Daum und Meier Finanz-Geschäftsführer Claus Horstmann, Präsident Wolfgang Overath und Verwaltungsrats-Vorsitzender Rolf Martin Schmitz (RheinEnergie-Boss) teilnehmen sollen.
Die Elefantenrunde sollte sich in diesen 48 Stunden einigen. Denn die Planungen müssen jetzt vorangetrieben werden.
Quelle: EXPRESS
lass dich nicht zanken! ![]()
So wann geht`s los.
Habe nicht mehr viel Zeit, da ich dann in die Walachei muss.
10:00 Uhr! ![]()
Jau, in Hals!
![]()
beileid ![]()
klar und dann nen 0,2er glas lauwarme Pferdepisse getrunken
sowas trinkst du? ist das gesund??? ![]()
![]()
Da war mir der Wech zu weit und Russland zu unsicher
kann ich verstehen! n8!!! ![]()
Das gibbt Koppweh!! Mittwoch bin ich in Kölle zum Champions League Finale gucken... Aber dann trink ich kein Reissdorf
N8
wat? kölle? aber dat is doch in moskau! ![]()
![]()
![]()
bestes Bier von Welt!
Steht vor mir.
edit: Stand.
hassu weggekippt, nä??? ![]()