bestes Bier von Welt!
Steht vor mir.
edit: Stand.
hassu weggekippt, nä???
bestes Bier von Welt!
Steht vor mir.
edit: Stand.
hassu weggekippt, nä???
hassu weggekippt, nä???
Das gibbt Koppweh!! Mittwoch bin ich in Kölle zum Champions League Finale gucken... Aber dann trink ich kein Reissdorf
N8
Das gibbt Koppweh!! Mittwoch bin ich in Kölle zum Champions League Finale gucken... Aber dann trink ich kein Reissdorf
N8
wat? kölle? aber dat is doch in moskau!
wat? kölle? aber dat is doch in moskau!
Da war mir der Wech zu weit und Russland zu unsicher
hassu weggekippt, nä???
Jau, in Hals!
hassu weggekippt, nä???
klar und dann nen 0,2er glas lauwarme Pferdepisse getrunken
Da war mir der Wech zu weit und Russland zu unsicher
kann ich verstehen! n8!!!
N8 alle!
Hier mal was on-topic
Auch bei mir ist die Order History leer. In Ticketholder sind die Tickets noch aufgeführt. Erstmal nix neues. Bei mir steht allerdings in der Detailansicht )unter "klick here") bei Preis nan. Ich verstehs nicht. Könnte halt wirklich sein, dass die auf Datenbankebene irgendwas löschen. Auf Kredkartenkonto ist noch nix abgebucht.
Ich war heute 12 Stunden im Auto - gehe jetzt in die Poofe. Bis morgen .
Jau, in Hals!
![]()
beileid
klar und dann nen 0,2er glas lauwarme Pferdepisse getrunken
sowas trinkst du? ist das gesund???
Hat schon wer seine am Wochenende bestellten Karten erhalten?
N8 alle!
GN8
Hier mal was on-topic
Hier mal was on-topic
Auch bei mir ist die Order History leer. In Ticketholder sind die Tickets noch aufgeführt. Erstmal nix neues. Bei mir steht allerdings in der Detailansicht )unter "klick here") bei Preis nan. Ich verstehs nicht. Könnte halt wirklich sein, dass die auf Datenbankebene irgendwas löschen. Auf Kredkartenkonto ist noch nix abgebucht.
Ich war heute 12 Stunden im Auto - gehe jetzt in die Poofe. Bis morgen .
Stimmt, bei mir auch. Das war glaubich gestern noch nit so
NaN heißt übrigens "Not a Number", und wenn der Preis Not a Number ist, kamma sich ja denken, dass man auch "Not a Ticket" kriegen wird
Naja scheise, ich leg mir jetzt auch ma son Account mit CodogioFiscale zu und räum dann beim Resale alles ab
Stimmt, bei mir auch. Das war glaubich gestern noch nit so
NaN heißt übrigens "Not a Number", und wenn der Preis Not a Number ist, kamma sich ja denken, dass man auch "Not a Ticket" kriegen wird
Naja scheise, ich leg mir jetzt auch ma son Account mit CodogioFiscale zu und räum dann beim Resale alles ab
Dann mußte den Namen och an dein Briefkasten machen
Dann mußte den Namen och an dein Briefkasten machen
Hö? Welchn Namen?
Hö? Welchn Namen?
CodogioFiscale
CodogioFiscale
Dat is aber doch nur so ne komische Nummer, die brauch ich doch nit aufn Briefkasten schreiben
der einzige, der mich versteht...
kannst die Story ruhig mal erzählen. Großer Tooor-Sport
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!