In Brandenburg nich
in kölle ja und freitag habe ich auch frei!!! ![]()
![]()
![]()
In Brandenburg nich
in kölle ja und freitag habe ich auch frei!!! ![]()
![]()
![]()
Na, wie lang habt ihr denn noch gefeiert?
zu lange! war erst um 9 uhr auffer arbeit und hätte eigentlich nicht mit dem auto fahren dürfen!!! ![]()
modwahl war schön
wer hat gewonnen? ![]()
stronzo
ich kenn nur gonzo! ![]()
Nabend Italien-Freunde!
![]()
Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.
ganz großer sport!!! ![]()
![]()
![]()
Peter Hütten oder so!
![]()
aha! ![]()
Hat ma eina die Nummer von Berlusconi; ick will ihm sagen, dat ich ihn sein Puff bald übernehme!
![]()
wat issen dat da in deiner sig?!? Quelle??? ![]()
wat geht denn hier ab??? ![]()
![]()
![]()
Rückbuchungstool anschmeißen!
![]()
![]()
![]()
alleine sein is toll, sitze grad nackt mitm licher vorm pc und hol... ach egal
allein? hasse alle anderen rausgeworfen??? ![]()
Morgen ab 13 Uhr Exklusiver Vorverkauf bei :
Eventim - MADONNA - STICKY & SWEET TOUR Tickets - Konzertkarten
wenn sie in Basel spielen, eventuell
ich, wenn in wien!!! ![]()
![]()
![]()
also bei mir is das noch drin
lösch ma cache!!! ![]()
[FONT=verdana, sans-serif]eBay hat diese Mitteilung an ) gesendet.
Ihr Vor- und Nachname in dieser Mitteilung sind ein Hinweis darauf, dass die Nachricht tatsächlich von eBay stammt. Mehr zum Thema. [/FONT][FONT=Arial, Verdana]MC024 eBay-Angebot wurde entfernt[/FONT]
hatte ich gerade von ebay bekommen...
angebot ist auch nicht mehr aufrufbar!!! ![]()
IF YOU DONT PY ME IN 3 HOURS ILL GIVE YOU NEGATIVE FEEDBACK...
![]()
sind noch 6 tixx zu haben!!! ![]()
Fahndi, im Prinzip könnten wir hier auch schließen. Passiert eh nix mehr.
rischtisch!!!!
n8! ![]()