würdet ihr mich für einen Spielverderber halten wenn ich vorschlagen würde, dass man die Laberei wieder in den Laberfred verlagert?
JA
Da es eh heut abend erledigt ist
würdet ihr mich für einen Spielverderber halten wenn ich vorschlagen würde, dass man die Laberei wieder in den Laberfred verlagert?
JA
Da es eh heut abend erledigt ist
Fahndi, im Prinzip könnten wir hier auch schließen. Passiert eh nix mehr.
würdet ihr mich für einen Spielverderber halten wenn ich vorschlagen würde, dass man die Laberei wieder in den Laberfred verlagert? Nur für den Fall dass es hier wirklich mal interessante Informationen gibt die sonst in der Spamerei untergehen.
Fahndi, glaub mir: Wenn es hier noch einmal interessante Infos geben sollte, wirst du sie gewahr, weil sie hier fett gedruckt erscheinen und bestimmt 100 x zitiert werden.
Nee bei deutschen buchen die nur ab verschicken aber dann wahllos an irgendwelche italiener
doppel-haha
würdet ihr mich für einen Spielverderber halten wenn ich vorschlagen würde, dass man die Laberei wieder in den Laberfred verlagert? Nur für den Fall dass es hier wirklich mal interessante Informationen gibt die sonst in der Spamerei untergehen.
ist ok. bis morgen irgendwann im laber!!!
n8!!!!
Datt würd ich echt begrüßen.
Sitzen ja nicht alle 24 Stunden vorm PC.
UND: wenn man ne Ontopic-Frage stellt, wird man gnadenlos verarscht.
Bin total genervt ...
Codice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.
die hoffnung stirbt zuletzt.
rischtisch!!!!
n8!
Quelle?
wer is das
Bin total genervt ...
Ehrlich gesagt, wird hier jede Frage, die nicht total behämmert ist oder schon 3 Mio, mal beantwortet wurde mit viel Liebe und Geduld bearbeitet...
Und wenn sich die ollen Stammuser hier gegenseitig verarschen, dann wissen es meist beide Seiten
rischtisch!!!!
n8!
Gute Nacht! Und träume süß von Christoph & Co.!
ich hab ne bessere Idee: Verschieb den Fred einfach ins Off-topic, dann zählen die BEiträge nicht mehr
Bin total genervt ...
im ticketalarm steht eigendlich alles wichtige, und wenn nicht dan kanste ja mal hier fragen.
ich hab ne bessere Idee: Verschieb den Fred einfach ins Off-topic, dann zählen die BEiträge nicht mehr
Was meinste, was das hier für einen Aufschrei geben würde.
wat is eigentlich dein Problem? Man könnte meinen, du wärs hier der Leera
wat is eigentlich dein Problem? Man könnte meinen, du wärs hier der Leera
iser auch
-
noch 4 min dan gehts los
wär ja auch noch schöner, sonne komischen fantreffreds wos um nix geht und 200 seiten lang sind werden ja auch nich vaschoben
kalaschnikow schon ausgepackt
Nö, es wäre bloß einfach inhaltlich falsch, eine Ticketdiskussion Italien ins OFFTOPIC zu verschieben... das Gelaber hin oder her... es drehte sich selbst dabei um Gelaber über ONTOPIC-Fragen und alles andere war sowieso ONTOPIC...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!