Also Anreise am 1. und Rückreise am 3. --- HF und F Dart WM ![]()
![]()
![]()
Beiträge von super-mel
-
-
-
ok, ich zieh die Frage zurück

haste watt gegen neger

in köln sagt man klütten dazu!

da erscheint dann sunday oliseh als taktikcoach

super idee - reiht sich nahtlos in die reihe der erfahrenen coaches ein...genau wie
und Ailton als Fitnesscoach

-
war das mit tanko einklich nen witz oder stimmt dat wirklich

das stimmt leider auch!

-
oh, party, das hört sich aber jut an:)
erst die arbeit, dann das vergnügen!!!

-
-
Das hört sich doch nach meinem Plan an.
Möchtest du wieder an unserem Tisch Platz nehmen? 
ja! sehr gerne...da wird das bier nie alle!

-
weiser

der gesamte artikel spricht schon wieder für hohe professionalität beim fc. geht schon wieder gut los

-
-
soll ich schon mal nen fred aufmachen "übergabe der meisterschale ---> wer braucht karten für Köln - Bayern" ?!?!

-
dann hast du dir wohl in Runtalya auf dem letzten km ne Nase voll genommen. Zumindest war dir ja dann bei der After-Run-Party ziemlich übel.

Ja, ganz schlimm! Brauche ich nächstes Jahr nicht mehr!

-
-
Letztes Jahr wurde zwischen dem 27. und 29. Dezember gespielt. Um die Zeit etwa würd ich auch gerne rüber. Und dann halt beim Darts mitnehmen, was geht

ich wollte erst am 01. nach london fliegen

-
Deshalb hab ich ihn in Venlo auch in Ruhe vorlaufen lassen

könnte sonst auch echt übel enden!

-
ich glaub, ich würd auch nicht wirklich schneller, wenn ich nur renne

Untalent nennt man das
hmmm...talentiert bin ich auch nicht wirklich
aber ich habe einigermaßen konstant trainiert und mich streng an meinen plan gehalten...mal sehen, ob ich in kölle beim HM die 1:50 h knacke! ist mein großes ziel

frei nach spargo: "schnell laufen lernt man nur durch schnell laufen"

-
ich hatte am WE Altbier getrunken und Frikadelle gegessen, darum iss Mel so schnell gerannt, damit sie auf keinen Fall hinter mir in meine Abgase gerät.

stimmt --- auf den ersten beiden kilometern war ich direkt in der nähe von spargo, dann wurde es mir zu gefährlich!!!

-
Ich würd vermutlich zu den BoxingDays fahren um noch ein oder zwei PremierLeague-Spiele mitzunehmen. Hätte daran jemand Interesse?

wann sind denn die?
will mir dart hf und finale anschauen und dies am liebsten mit fussi kombinieren!

bringe wahrscheinlich noch nen bekannten aus hamburg mit!

-
Na du Rennschachtel... ist ja echt krass, wie schnell du dich im Moment verbesserst. 
mache ja auch nur laufen und nicht noch radfahren und schwimmen!

-
schliesse mich an

tina 
-
allerdings nur knapp 10km in nem 5er schnitt