Hier schneit es und Beginn des 10 Tage Streik der öffentlichen Verkehrsmittel.
10 tage ist echt krass!!! ![]()
Hier schneit es und Beginn des 10 Tage Streik der öffentlichen Verkehrsmittel.
10 tage ist echt krass!!! ![]()
wat drückt denn steffi endlich auf den knopf? ich will doch noch ein paar wautscher.....![]()
die söhne von meinem arbeitskollegen haben doppelte staatsbürgerschaft ![]()
![]()
![]()
das heißt ich kann pro spiel 4 karten bestellen!!! ![]()
![]()
![]()
Mein buerokollege ist mit ner italienerin verheiratet - ueber die Bestelle ich i-Hol und i-fra ![]()
bin auch für den ersten vorschlag von aleksch....der gefällt mir sehr gut!!! ![]()
Hi Mel,
stehst du nicht schon bei anderen Reisen mit drin????
One Fan, one Ticket, one Game???
Ich gönns dir
ich habe mich ja auch bei 'unvorhergesehenes' eingetragen!!! ![]()
![]()
Dieses Dr******** kommt nicht ins Finale. Die werden in der Vorrunde von FRA, RUM und HOL in ihre Einzelteile zerlegt, diese elendigen Schw***********
![]()
![]()
![]()
nix verraten
ich guck Lieba Tatort
also erzaehl ma
Also, wem soll ich jetzt alles ne 1.Liga-DK fürs neue Stadion besorgen?
da koeln ja nicht aufsteigen will... ![]()
unvorhergesehenes!!!!
![]()
![]()
So jetzt habe ich auch angerufen bei dem Kreditkartenfritzen. Es ist abgebucht. Unglaublich ich scheine die Tickets wirklich zu bekommen
umsaetze sind angefragt - ich bin ab sofort Frankreich-Fan: bis zum Finale!!!!
Allez les bleues!!!![]()
wer die franzmänner bei der wm erlebt hat, kann das schon verstehen - während die hölländer und mexikaner die mega fete in leipzig geschmissen haben, waren die spanier und vor allem die franzosen da viel ruhiger und auch weniger...
kann uns ja nur recht sein!!! isch kauf mier ein baguette!!! die franzosen sind so nett!!! ![]()
![]()
![]()
Unglaublich, das gibt ja bei den Franzosen immer noch HF und Finale. Wie sind die denn drauf? Wollen die nicht zur EM? bei uns wäre das Thema nach 10 min. und 20 Serverabstürzen durch gewesen.
ich kann das auch nicht verstehen...
2. finde ich echt auch unglaublich, wie einfach es bei anderen nationen ist an tickets für die em zu kommen!!!
ich kaufe mich ein frankreich-trikot mit franck r. - dann kann ich immer schön mitfiebern und vor allem: problemlos meine wautscher einlösen!!! ![]()
so grad mal mit brüdern von der mastercard telefoniert. anfrage vom fff liegt über 342,50 euro vor. wann die den betrag abrechnen kann aber keiner genau sagen- kann noch bis zu einem monat dauern.
gehe davon aus das ich die voucher erhalte. kollege hat nochmal drüber gelesen der die sprache versteht. ist nix zu erkennen das es noch ne verlosung gibt bzw das nur franzmänner die karten haben dürfen.
hab grad schonmal für meinem auftritt beim stc in wien vorm spiegel posiert.
denke nicht das es probleme geben kann
*geil-o-mat* cooles bild - ich spiele dann deine frau!!! ![]()
![]()
![]()
aba da isse umsonst und ich kassier noch fette happy digits, hab nach 2 Jahrn jetz meine Punkte eingelöst und ein hamma Brötchenmesser erhalten
*waoh* na dann hat es sich ja gelohnt! glückwunsch!!! ![]()
wer gibt dem schon ne kk?
nur die karstadt/quelle-bank!!!! ![]()
![]()
![]()
is eina bei Karstadt/Quelle? da kricht man doch nur 1x im Monat die Abrechnung..und die letzte kam grad gestan
kann man da online irgendwo was nachverfolgen?
hättest du dir mal bei ner vernünftigen bank ne kk geholt....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so: ist zwar wat teuer, aber hab auch mal hf und f geordert!!! ![]()
vf ist schon weg!!! aber #26 hab ich ja eh schon!!! ![]()
allez le bleues!!! oder, wie man das schreibt!!! ![]()
also ich sehe nix neues - iPhone-Grüße mel