Dann uns ALLEN viel Glück
Beiträge von mikeginder
-
-
Que it.... Mal schaun ob ich heute um 2 mehr Glück habe....
-
Dann hoffe ich mal auf die Hilfe von ML. Versuche 4 Finale zu ergattern:)
-
Wäre online bzw. könnte Dir Zugangsdaten usw. schicken, falls Du (wie immer) Finale in ( Cat. C od. D ) im Korb hast:)
Schick Dir mal meine Handynummer:) -
So gerade nach 4 Std. reingekommen. Finale nur noch Premium und Wheelchair.
Hoffe es kommt da nochmal was rein... -
https://queue.tickets.rugbyworldcup.com/?c=tickethour&…&t_utm_content=
Es würde gerade Karten geben, da ich auch hin möchte. Stecke aber in der Que fest.
An die Experten - wie kommt man da schnell durch?
ML magst Du Rugby:)Plane zum Finale zu fliegen....
Das ist mit die "beste Que" die ich habe... alle anderen über 100000
Das ist übrigens der Presale für zuvor erfolglose wie mich...
Ab 19.01 General SALE
-
Auf DAZN dabei gewesen:)
Jetzt noch die Saints und Chargers und ich bin zufrieden:) -
Zahlung geht nicht durch
südamerikanische KK notwendig?
HAbe mich auch mal durchgeklickt, aber 2019 steht schon JApan auf der Liste... -
Frohe Weihnachten Euch ALLEN.
Danke an das BESTE Forum - weiter so!!!!!!!!!!!!!!! -
Kommt drauf an, was ihr vorhabt.... City Centre oder besser Stadionnähe .... Wobei ja noch nicht fix ist, wo gespielt wird.
-
Kumpels haben nun Tickets für das Coca Cola Museum in Atlanta für den 2.2.19 gebucht:) Jetzt ging es endlich online! Dann fehlt ihnen nur noch 1 Ticket:)
-
Kam wieder zurück... Erst ab Februar im Schottenhammel....
-
So, erste Reservierungsanfrage für 2019 ist versendet...
-
I hoffe auf eine Finale dahoam:) Atlanta:)
-
Bis jetzt haben sie immer alles rausgezogen. Jetzt habe ich mal FEDEX Versandart gewählt. Mal schaun, ob es dann ohne Zoll klappt.
-
Gibt es eigentlich auch einen großen Superstore in Moskau mit WM Artikeln? So wie immer bei den CL Finals am dortigen FanFest?
Wenn ja wo in Moskau? Die kleinen Stadionshops haben ja immer das gleiche. Suche auch eher mal ein Polo oder WM Handtuch und Hoody. -
Freunde vom Fanclub haben noch 2 Cat. 2 Frankreich Uruguay in Novgorod übrig. Sie sind vor Ort und Übergabe im Stadtzentrum wäre kein Problem. Bei Bedarf gebe ich Euch die Mobilnummer.
gr. Mike
-
-
Würden wir noch brauchen. Bzw. unseren Brasilianern aus SP geben.
Wenn es nicht klappt, schauen wir vor Ort.
Gr. Michael -
Hatte mit dem Gedanken gespielt schnell rüber zu jetten. Sind ja gut organisiert in Südkorea-aufjedenfall war es 2002 Spitze dort.
Leider wäre der machbarste Flug schon um 18.30 Uhr ab MUC über Istanbul geflogen. War leider nicht schaffbar.