kick off scheinbar 23.00 Uhr unsere Zeit. Ich suche auch nach einem Stream...
Beiträge von mikeginder
-
-
Es wird Zeit das der 01.12 ist und wir alle noch besser planen und viel buchen können:)
Flug für die Auslosung im Kreml ist gebucht:)
-
Fantechnisch gesehen sollte man für Russia 2018 wohl auf : Nordirland, Irland, Schweden und Kroatien hoffen - aber es kommt wohl genau umgekehrt:)
-
Flug gebucht mit LOT, Beide Halbfinale und Finale,
Hin MUC-TALLINN-LED
Rück Moskaus-WAW-MUC
310 EuroJetzt fehlt nur noch der Zug nach dem Halbfinale von Saint Petersburg nach Moskau:) Müsste aber mit FAN ID kein Problem sein.
-
Fan-ID: Siehe unten - also beantragen und immer vor der Schnauze tragen:)
Der Zuschauer ist für die FAN ID, die sich in seiner Verfügung befindet, verantwortlich. Während des Aufenthalts im Stadion muss der Zuschauer die FAN ID ständig vor der Brust über der Kleidung mit der Vorderseite (Seite mit dem großen Foto des Inhabers) nach vorne tragen. Es wird nicht empfohlen, die FAN ID zu verdecken oder abzunehmen. Mechanische Einwirkungen (Biegen, Drücken usw.), chemische, thermische oder elektrische Einwirkungen auf die FAN ID sind unzulässig. Eine Beschädigung der FAN ID, eine Änderung oder Verzerrung des äußeren Erscheinungsbilds der FAN ID kann zur Verweigerung des Zugangs zum Stadion führen. Im Falle des Verlusts oder der Feststellung der Funktionsunfähigkeit der FAN ID muss sich der Inhaber der Eintrittskarte an das nächstgelegene FAN ID-Zentrum für die Ausstellung eines Duplikats der FAN ID wenden.
Quelle:
https://www.fan-id.ru/rules.htmlWenigestens Visumsfreie Einreise...
-
Habe nur Opening in Kat. 3 gekauft. Die anderen Spiele (Bin nur eine Woche am Start) bekommt man eh unter OP. Wahrscheinlich das Opening auch. Aber das ausfüllen aller Namen/Begleitpersonen und Perso nervt....
Bestätigungsemail ist auch schon da. Soviel Hype um nix:) -
Ich soll ihm was bieten, da seine Kumpels 600€ pro Karte gezahlt hätten:(
Das ist nicht Tooor.de
-
Sind die Karten noch frei? Es würden noch 2 Bekannte mitwollen! Wohnen St. Michel bei Notre Dame
-
Wir suchen 2 (gerne auch Einzelkarte) Karten nur Kat. 3 od. 4
Wir sind ab heute Spärnachmittag in Paris.
Versand aus Deutschland nach Paris ist uns ehrlich gesagt das Risiko zu gross- das der französische Kurierfahrer lieber erst Mo. ausfährt!
Deshalb bitte nur melden, wenn ihr auch in Paros seid pder ihr sie jemamden Belannten motgeben könntet!
Danke!!!
-
Wäre einerseits scheisse für uns- aber wir würden dann die 2 Karten gerne nehmen!
Bitte PN -
Für unsere kleine Reisegruppe suchen wir noch 2 Finalkarten. Kat. 3 oder 4. Danke!
Sind ab heute Nachm in Marseille und ab morgen Nachm in Paris
Bier usw ist kein Problem;) -
Hi Reisi,
unsere Reisegruppe würde alle 4 nehmen. Sind zu 6t und würden dann noch 2 suchen.
Wäre cool, wenn es klappt.gr. Mike
-
Es geht doch auch ohne "vorwärmen". Es gibt doch Kontrastmittel die man einfach auf die Bälle tut und die nur mit bestimmten Kontaktlinsen zu sehen sind. Da steht dann auf den Kugeln nur für einen "sehbar" drauf welches Tream "drin" ist. So einfach geht das...
-
Wo kann man denn das Dänemark Schweden Spiel live schaun? Jemand ne gute Idee? Bzw. einen guten Link?
Damit man es neben den Deutschlandspiel laufen lassen kann:) -
Auch für die QF und SF fast alle Kategorien erhältlich. Gelegentlich auch Finale in A und B - Zur Info:)
-
und wieder mist schreiben:)
Es war echt krass langweilig - und ich dachte schon, ich muss nun wohl mehr mit meiner Frau sprechen:) -
Interesse an 2mal Spiel 20 - wäre super wenn es klappt.
-
Jemand schon Karten aus der Phase bekommen, wo man ENG Spiele kaufen konnte? Also so vor ca. 2 Wochen. Da gabs dann auch QF, SF und Finale. Mein Kumpel wartet nämlich auf seine Opening Karten
-
Wir suchen immer noch 2 Finalkarten. Gerne auch Einzelkarte. Wenn jemand mal welche vor Augen hat und kaufen kann - bitte zuschlagen. 100% Abnahme. Kat. eigentlich egal (natürlich bevorzugt billige : ) ) DANKE
-
Werde immer wieder rausgeschmissen. Keine Chance...