Wer über den genauen Start FCFS am 21.11. ne Info findet, bitte hier posten - DANKE
Flüge sind gebucht:)
Wer über den genauen Start FCFS am 21.11. ne Info findet, bitte hier posten - DANKE
Flüge sind gebucht:)
FCFS ab wann? Uhrzeit?
Hat da jemand eine Info?
Danke Mike
Danke.
Dann werde ich mal meine teuren Cat. A für die Opening Cermony in den Resale geben.
Vielleicht hat ja jemand ein weiches Herz und kann mir 1mal Cat. C od. D besorgen:)
DANKE
Habe ich das richtig verstanden?
Wenn ich jetzt Karten in den Resale gebe:
1. Bekomme ich einen Bestätigungsemail, dass meine Karten zum Kauf angeboten werden.
2. Evtl. erhalte ich (wenn sie jemand anderes kauft) dann eine Email über den Verkauf und die Info, dass ich die originalkarten (die ich schon daheim habe) nach manchester schicken soll.
3. Erst dann erhalte ich das Geld zurück?
Was ist aber, wenn die Tickets (Opening Cermony in Cat. A) nicht verkauft werden?
Bekomme ich da ne Email ca. 5 Tage vorher und sitze auf den teuren Tickets (meine eigene Schuld natürlich) ???
Wer kann mir das so bestätigen??
DANKE für die HILFE
Wir haben nun 4mal 1/4 Warschau in Kat. 2 übrig.
Preis pro Karte inkl. aller Gebühren 85 Euro.
Würden am liebsten alle 4 zusammen abgeben. Dann 300 Euro für alle 4.
Geld müsste gleich überwiesen werden und Übergabe vor Ort.
gr. Mike
Hi,
bin mit Australier76 im gleichen Zug. Kommen um 11.30 Uhr an und müssen schnellstmöglich zum Airport. Fliegen um 14.05 nach Posen via WaW. Wird eh saueng mit Landung 17.25 in Posen und Kick Off 1800:) Aber no risk no fun.
Bitte PN an Australier76. Können uns ja dann zusammentun wg. Airporttransfer vom HBF kiev. Bzw. erfragen, welche Haltestelle Sinn macht.
gr. mike
Der Grieche meines vertrauens, hat soeben die Versandbestätigung für die Greece FA Karten bekommen.
Dann halte ich hoffentlich morgen endlich unsere Opening Karten in der Hand.
Dann werden die Germany Karten hoffentlich auch bald gedruckt.
bei meinen Leuten.
Ich selber habe heute eine Email um 01.02 Uhr erhalten.
Karten werden scheinbar heute zugestellt:)
Somit trifft das wohl auf keinen zu und ich kann mir die opening abschminken?
Es gab ne Gruppe von 20000 Personen, die in der 1. Phase leer ausgegangen sind, und in der 2. Phase fälschlicherweise Tickets zugeteilt bekamen, obwohl es diese nicht mehr gab.
Diese Gruppe hat jetzt Vorkaufsrecht.Danach alle anderen die in der 1. Phase leer ausgegangen sind.
Danach dann der Rest, falls noch was da ist.
Mit unsuccesful in ballot und in der 2ten Phase. Richtig?
Also muss man schnell sein?
gr. Mike
First priority will be given to the 20,000 people who were unsuccessful in the initial Olympic ballot application and then again unsuccessful when they applied in the second chance sales.
From 11am on 11 May to 6pm on 12 May, an exclusive pre-sale for these individuals will see tickets available for all events, including limited tickets for Opening and Closing Ceremonies.
?? in welchen Accounts wird das dan angeboten?
Klassischer Programmierfehler oder?
Wie komme ich da hin?
DANKE
Ihr macht Witze oder?
Im account oder wo?
Bitte um PN - DANKE
bei mir geht es nicht zu buchen.
Hast Du nen "Trick" ?
bzw. bekommt man ne Bestätigung oder so?
Danke für die Info.
oder was mache ich falsch?
Nachdem Secure Code - hüpft er immer wieder auf die Übersichtsseite der Buchung.
Versucht noch jemand den Zug von Kiev-Harkov für den 12.6 zu buchen. Nicht möglich da, voll?
Martin Kallen: "There are no Euro-2012 Tickets Left" - News - Euro 2012
"The official presentation will take place in Kiev and Warsaw at the same time on April, 23. You'll see everything there. But not earlier." He mentioned that the European Football Union delays the delivery of the passes on purpose - in order not to allow their getting to the black market. "In this way we want to keep swindlers from making a profit out of the Championship, - explained Martin Kallen. - New tickets will have over five levels of protection. We'll start mailing tickets to fans very soon, and after May, 10 everyone, who has bought them, will get tickets per mail.
Ticketpräsentation am 23.4.
Versand der Tickets ab 10.Mai....... (evtl. a bisserl früher)
Naja, moi schaun
Die Diskussion hatten wir ja schon. Aber es hat keiner den ich kenne eine Absage bekommen. Nur Zusagen. Und ich weiß, dass Leute einfach so bestellt haben und nicht hinfahren. Meine Prognose: Vorrundenspiele Deutschland bekommmt man die Karten geschenkt - wenn es dann nach Polen geht, nicht mehr und Finale mit Deutschland - wird es Karten on mass geben. Bin mir 100% sicher
Aber meine 50 Euro Karte für´s Finale ist es Wert:)
Sehen uns in der Ukraine....
Weiß jemand das Startdatum des erneuten Resale? Habe hierzu keine Info gefunden . DANKE