Habs mal gebucht.
auch, bin gespannt wie lange es hier dauert mit Storno
Habs mal gebucht.
Stornierungsbedingungen:
Bei Stornierung oder Umbuchung bis zu 8 Tag(e) vor Ankunft, entstehen keine Gebühren
da alle zimmer gleich viel kosten, rechne ich mit einem systemfehler is ja unwahrscheinlich, dass ein Luxus Zimmer mit Whirlpool so viel kostet wie ein normales Zimmer...
Stornierungsbedingungen:
Bei Stornierung oder Umbuchung bis zu 8 Tag(e) vor Ankunft, entstehen keine Gebühren
Ist doch besser als 50% im voraus zu zahlen
Wenn du für Kiew ein Hotel bei HRS buchst,kannst du bis zur 3 Tage vorher kostenlos stornieren
Ich hab eher das Gefühl, dass die Hotels uns noch bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos stornieren können.
die luxus variante - die ist ja angeblich auch in der Krestachnik street oder wie die heisst.
gr. aus muc
ZitatAlles anzeigenGood Day!
> It Disturb You from Royal De Paris Hotel.
> You booked our hotel in the period from 30.06.2012 till 02.07.2012 by
> booking.com on the name *Kartenfahnder*We apologize, but you could not
> book hotel on this dates, it was impossible because it was some mistake with
> our reservation system ,
>
> Pls, could you sent to site booking.com cancelation of your booking
> --
hat aber lange gedauert. Hab erstmal geantwortet dass ich keinen Grund sehe warum ICH das stornieren sollte
Ich würde das nicht zwingend mit nem Haken versehen - sowas in der Art haben wir auch gebucht, auch da mit Whirlpool und so weiter. Hatten ja seinerzeit direkt mit dem Anbieter Kontakt und Storno oder sowas hat es seitdem auch nicht gegeben - im Gegenteil - sogar die Bestätigung direkt von der Managerin.
Schon einer was Neues in Donetsk (21.06. - 25.06.) gefunden? In Kharkiv (13.06. - 14.06.) finde ich auch irgendwie nichts.
Habs mal gebucht.
dieses flatlux für 200€?
dieses flatlux für 200€?
Genau. Zusammen mit Gazelle.
Diese Reservierung wurde bislang noch nicht storniert. Ebenso wie die vom Hotel Diplomat. (über venere gebucht)
Übrigens gibts bei venere grad ein 4 Bett Zimmer im D'Lux Kiev Hostel für 500€ die Nacht.
Übrigens gibts bei venere grad ein 4 Bett Zimmer im D'Lux Kiev Hostel für 500€ die Nacht.
jo, das gabs auch schon mal für 20 und 40 €
Genau. Zusammen mit Gazelle.
Diese Reservierung wurde bislang noch nicht storniert. Ebenso wie die vom Hotel Diplomat. (über venere gebucht)
Habe da auch mal ne Superior Suite gebucht
Habe da auch mal ne Superior Suite gebucht
Business Suite für Barney und mich
Business Suite für Barney und mich
Wohl ein neuer Versuch für ne tooor-Unterkunft. Habs nämlich auch gebucht.
So hab mal wieder was neues gefunden. Zentral in Kiew für einen sehr guten Preis. Habs erstmal gebucht, mal sehen wann die Stornierung kommt.
Booking.com: Ukraine Hotel, Kiev, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
jo, das gabs auch schon mal für 20 und 40 €
Was fehlt uns eigentlich noch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!