Der Onkel meiner Freundin, dessen Schwester hat neulich beim Eisessen (Ferris macht Blau...) gehört:
Mo. 03.06 in Nürnberg gg. Ukraine
Fr. 07.06 in Lev/Freiburg/Gladbach gg. Griechenland
(ohne Gewehr).
Der Onkel meiner Freundin, dessen Schwester hat neulich beim Eisessen (Ferris macht Blau...) gehört:
Mo. 03.06 in Nürnberg gg. Ukraine
Fr. 07.06 in Lev/Freiburg/Gladbach gg. Griechenland
(ohne Gewehr).
Danke für die Bilder und den kurzen Bericht. Dann hoffen wir mal auf die nächste WM:)
Deutschland gg. Dänemark 29-28:)
Weiter immer weiter:) Sauber Jungs. Wäre so gerne in Köln heute...
Servus.
Heute aus Bielefeld, morgen aus Köln:).
Das ZLF wurde abgesagt, die Stadt möchte jetzt die Oide Wiesn ausrichten, ob es klappt ist noch nicht sicher.
Oide Wiesn hat a was:).
Kurze Frage in die Runde: Hat eigentlich jemand von Euch bei Auslosung um SB Karten mitgemacht? Ich mache 1mal im Jahr mit einer Bewerbung mit. Normalerweise bekommt man dann per E-Mail oder postialisch die Info, dass man eine Absage hat. Dieses Jahr habe ich noch keine Info.
Sonst kam die Info immer Ende November/Anfang Dezember.
Weiß schon der ein oder andere Tooorler, ob er zur Gedenkfeier hingehen wird?
Findet am Freitag, den 19. Januar 2024 um 15 Uhr in der Allianz-Arena statt.
Werde dabei sein, wenn es möglich ist.
Sollte es in der Allianz Arena stattfinden, ist das in 5 Min. ausverkauft.
RIP Franz.
Wir haben ihn mal kurz bei einer Tour in Moscow zum CL Finale dort getroffen und mit ihm geratscht.
Er war einfach authentisch und sehr symphatisch.
Am Freitag wird es bestimmt sehr emotional beim Einlaufen der Mannschaften. Bin gespannt was die SK macht.
Krasses finish. Jetzt gehts so richtig los...
Sind beide nervös. Aber es wird bestimmt ein Klassiker
Der ist wirklich erst 16?? Meine Frau glaubt das niemals...
Wir gönnen ihm ja sowieso das Finale oder?
Das Heimtrikot werde ich mir kaufen. Verstehe aber wirklich nicht, warum der DFB das Weihnachtsgeschäft nicht mitgenommen hat...
Auf ein gutes, gesundes 2024 und danke an das Beste Forum der Welt.
Alleine die Diskussionen in manchen Rubriken sind abendfüllend und jetzt widme ich mich wieder der Familie.)
Wobei ihr auch meine Familie seids:).
Wenn ich das alles lese, denke ich mir, ob es nicht manchmal schön wäre eine längere Familienauszeit zu machen und endlich wieder zum Hoppen zu fahren....
Euch viel Spaß 2024 - mein Highlight wird wohl die EM in Deutschland...
Endlich der Sieg im Auftaktspringen. Überlege nun kurzfristig nach GP zu fahren:)
Was hast Du von Jens sonst erwartet? Mir war er wirklich schon zuvor nicht sympathisch...Wobei mein Arsenal Kumpel auf ihn schwört, seit dem sie damals diese Serie ohne Niederlage hatten..
Habe mich auch bei zwischen 500-1000 eingetragen. Dürften aber mehr sein. Je nach dem was man alles zählt. Seit es den Groundhopping Informer nicht mehr gibt, hatte ich keinen Bock mehr.
Bin "old school" (übrigens auch ein geiler Film mit dem gleichen Titel) und mit Apps und so, habe ich nix am Hut.
LP um die 50. Aber man muss ja noch Lebensziele haben:)