So wie du
Bescheiden wie ich bin wollte ich das nicht schreiben und hab es gelöscht. Aber er erinnert mich stark an mich...nur in sehr sehr sehr viel besser
So wie du
Bescheiden wie ich bin wollte ich das nicht schreiben und hab es gelöscht. Aber er erinnert mich stark an mich...nur in sehr sehr sehr viel besser
Quasi ein junger User Valderama
Ich hatte in dem Alter immerhin ein 3-Dart Average von 21,34
Cross spielt fast nen 103er Average und hat überhaupt keine Chance gehabt. Das ist schon unglaublich!
Da gehen einem echt die Superlative aus. Um 133 Plätze auf Platz 31 vorgerauscht. Morgen wohl auf Platz 9. Weltmeister mit 16! Wie geil ist das denn?
So, Interview noch und dann ins Bett. 2.HF wird länger dauern. Tippe mal auf 1 Uhr
Cross spielt fast nen 103er Average und hat überhaupt keine Chance gehabt. Das ist schon unglaublich!
jepp... Da sieht man auch wie gut littler gespielt hat...von Cross ein superstarkes Match...von littler ein wars von ner anderen welt
Der ist wirklich erst 16?? Meine Frau glaubt das niemals...
Da gehen einem echt die Superlative aus. Um 133 Plätze auf Platz 31 vorgetäuscht. Morgen wohl auf Platz 9. Weltmeister mit 16! Wie geil ist das denn?
So, Interview noch und dann ins Bett. 2.HF wird länger dauern. Tippe mal auf 1 Uhr
also egal wie saustark der heute gespielt hat... Weltmeister ist er noch lange Nicht. Lass den das Spiel erstmal spielen
Der ist wirklich erst 16?? Meine Frau glaubt das niemals...
hat meine auch gesagt...
Ich dachte eben, den Akzent kennste doch... Schau ich nach, kommt der aus nem Ort bei Liverpool.
Das erklärt schon mal warum der so früh schon dauernd im Pub war
Wenn Humphries sich wie bislang in jedem Spiel nochmal steigern kann und dann morgen nochmal, dann könnte das ein richtiges Brett werden. Gewonnen hätte Littler das natürlich dann noch lange nicht
also egal wie saustark der heute gespielt hat... Weltmeister ist er noch lange Nicht. Lass den das Spiel erstmal spielen
Der wird's. Da lege ich mich fest. Das passt einfach das Gesamtpaket aus Score und Check Outs
Ich dachte eben, den Akzent kennste doch... Schau ich nach, kommt der aus nem Ort bei Liverpool.
![]()
Dann isser wirklich nicht erst 16.
Oder family room
![]()
Das ist doch das Kaff wo der Zug zwischen Manchester und Liverpool das einzige Mal hält, meine ich
jepp... Da sieht man auch wie gut littler gespielt hat...von Cross ein superstarkes Match...von littler ein wars von ner anderen welt
und so spielt er ja schon die ganze wm. In keinem match mal irgendwo ne schwächephase. Weder auf die triple noch auf die double felder.
Das ist doch das Kaff wo der Zug zwischen Manchester und Liverpool das einzige Mal hält, meine ich
Welcher Zug hält da nur ein Mal? Aber ich lese gerade der ist United Fan
Welcher Zug hält da nur ein Mal?
Aber ich lese gerade der ist United Fan
![]()
![]()
![]()
Hatte ich so in Erinnerung. Vielleicht war es auch das Einzige, welches ich mir merken konnte
Beim 4:0 kann ich dann wohl beruhigt ins Bett.
Humphries hat heute mal sein A Game im Köcher dabei.
Sieht sehr nach einem Luke vs. Luke Finale aus.. aber nach der bisherigen WM bei Littler und die zweite Jahreshälfte bei Humphries auch absolut verdient.. einfach Saustark und ohne Nerven
Beim 4:0 kann ich dann wohl beruhigt ins Bett.
dann biste gleich im bett
Humphries finisht heute unglaublich gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!