Wg. Essen:) Super Burger Laden in Gamla Stan. Ist aber sehr klein und man muss vorher reservieren: BARRELS Burger.
Ein muss ist das Vasa Museum und im Tierpark Skansen ist es auch schön.
Beiträge von mikeginder
-
-
Gestern gehört (Kollege in den USA/Budweiser hat Kumpel beim Verband) , aber ohne Gewähr:
14.10. Hartford, USA, Deutschland gg. USA (noch nicht fix - evtl. wird es noch nach NY gelegt)
17.10 Chicago, USA, Deutschland gg. Mexiko.Killt mich bitte nicht, wenn es dann doch nicht stimmt:). Aber zur Grobplanung geeignet.
-
ich dachte beim ersten lesen,, mike ginder... dabei war es mike green:)
-
Servus, Gruß aus München.
-
Und was hat Jerks und Joyn mit WM2030 zu tun?
Auf keinen Fall sind das Saudi Namen:)
-
Wahrscheinlich hast Du recht, aber gg. ein 5:1 hätte ich nichts:)
-
servus, aktuell aus Berlin. Coole Vorstellung
-
Hoffe zu dem Zeitpunkt einen Geschäftstermin so legen zu können, dass ich vor Ort bin:).
-
Willkommen und einen guten Start (am besten mal ein paar Köln FCB Karten in die Runde werfen).
-
Sehe ich genauso. In der Bundesliga haben wir diese Saison zu oft durchwachsene Leistungen erbracht. Ich gehe von einem engen Spiel aus.
Maximal Unentschieden.
Die Dortmund Fans denken wahrscheinlich zu oft an die letzten Jahre in München. Aber eigentlich sollte der BVB mit breiter Brust auftreten können.
Und ob Bayern jetzt gleich einen Tuchel-Effekt nach einem Training hat ist fraglich.. Wobei es ja nur darum geht wieder als Mannschaft auf dem Platz zu stehen und gemeinsam "zu kämpfen" (Siehe Paris dahoam). -
chelsea und liverpool können sich nächstes jahr dann voll auf league cup fokusieren
Damit sie wenigstens in die EL kommen:)
-
Gerade komisch mit diesen Krügerrand.. Mein Sohn hat von einem entfernten Verwandten einen zur Kommunion bekommen... Sind die so viel im Umlauf??
-
Gute Einteilung. Weltklasse wäre mal was. Auch für unseren DFB:)
-
-
Servus, Willkommen
Gerne auch mal wieder nicht BayernFans:) (Das sage ich als Bayern Fan....)...
-
Also ich bin auch für die "Liga-Einteilung", Kreisklasse bis zur CL .
Sollte Dauer der Jahre, Beiträge und gute Tauschgeschäfte beinhalten:).Schaue selbst zwar wenig auf meinen Status, bin aber "nur" tooor fan und schon seit 2007 dabei.
Wäre auch mal für Jubilare/Ehrungen und für Tooorĺer des Monats Votings usw.:) Wäre doch cool
-
https://www.ebay.com/itm/3852864220…%3ABFBMhLD_usBh
Der hat die Superbowl Tickets wohl schon vor der Auslosung (Ende 31.01.) gewonnen....
-
-
So gut hätte ich die Bengals nicht erwartet.
Sind ja einige Fans in Orange vor Ort. Sind ja auch nur fast 6 Std. mit dem Auto... -
Resale startet:
We are currently preparing for the official resale platform opening Thursday 12/01 at 12:00 (CEST).
Danke für die Info