Das es noch keine Bilder gibt ist es eher uncool und kein gutes Zeichen..

Der F1-Fred
-
-
Aussage: "Wir haben schon Zeitlupen gesehen, dürfen sie Ihnen aber noch nicht zeigen..."
-
Soll aber „ok“ sein - immerhin
-
Also nach allen Wiederholungen: dass da nicht ernsthaft Personenschaden entsatnden ist (wenn es denn hoffentlich wirklich so ist) ist eigentlich mehr Glück als Verstand. Auf dem Rücken liegend über die Reifenstapel, schon schräg...
-
verdammte axt was für ein crash
-
Der hätte save auch 20 Meter weiter in den Zuschauern landen können...
-
Unterm Strich bleibt es bei der alten Weisheit: Motorsport is dangerous
-
Dem Erfinders des Halos gebührt auch unendlich Dank, heilige Scheiße
-
Was werden die Leute hinterm Zaun gedacht haben, als er sich aufgedreht hat... Krasser Unfall.
-
Der nächste Tote wird eher ein Zuschauer oder Streckenposten werden und kein Fahrer denke ich
-
-
Was werden die Leute hinterm Zaun gedacht haben, als er sich aufgedreht hat... Krasser Unfall.
hab da gerade n Handyvideo gesehen. Die, die auf der Treppe standen/saßen, haben die Beine in die Hand genommen. Kann man von Glück reden, dass der Zaun stabil genug war
-
Fand ich von Sainz schon grenzwertig am Start. Nicht dass ich Verstappenfan wäre, aber da kann man die Uhr danach stellen, dass sowas in einem der nächsten Rennen zurückkommt.
-
Ferrari wirft die WM weg. Sogar wenn sie das schnellste Auto haben.
-
Klasse Sport heute. Selten so viele Überholmanöver in den letzten 10 Runden unter den Top 6 gesehen wie heute. Eigentlich sonst nur bei Regen möglich Weltklasse!. Ferrari hat das beste Auto, aber das schlechteste Team. Leclerq 2mal hinterinander mit der falschen Strategie.
Sainz aber ganz groß!
GW auch für Schumi für das beste Karriereergebnis. Und Gute Besserung dem chinesischen Sportfreund! -
Krasser Unfall am Start. Zum Glück gibt es Halo. Spannendes Rennen gewesen. Ferrari glaubt wohl selbst nicht an die WM und die ersten Punkte für Mick sind da.
-
Krasser Unfall am Start. Zum Glück gibt es Halo. Spannendes Rennen gewesen. Ferrari glaubt wohl selbst nicht an die WM und die ersten Punkte für Mick sind da.
Ich hab ehrlich gesagt befürchtet, der schießt in der letzten Runde Verstappen noch von der Strecke und wirft seine 3 Punkte noch weg.
-
Ich hab ehrlich gesagt befürchtet, der schießt in der letzten Runde Verstappen noch von der Strecke und wirft seine 3 Punkte noch weg.
4 Punkte
-
Das Duell am Ende mit Leclerc, Perez und Hamilton war einfach nur sensationell.
Wieder mal gutes Rennen. Finde die Rennen sind dieses Jahr schon wirklich gut. Letztes Jahr fand ich es schon nicht schlecht mit Verstappen und Hamilton, aber dieses Jahr ist das mal richtig gut muss ich sagen.
-
Nächste Woche mal selbst vor Ort. Schau mer mal....
-
Nächste Woche mal selbst vor Ort. Schau mer mal....
ich auch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!