Jetzt aber, gehts los.....
Beiträge von BadenPower
-
-
lt. diversen Ticketseiten geht es morgen bei Eventim los.
-
Puhhh, bin durch mit meinen 2 Bestellungen.
Die zweite bestellung eben ging durch nachdem ich das Fenster versehentlich geschlossen habe, ungefähr eine Minute nachdem ich auf "Bestellung abschließen" gedrückt hatte. Vielleicht wars nur zufall, keine Ahnung, aber auf jeden Fall ist jetzt ne Bestätigungsmail da, vielleicht solltet ihr das auch mal versuchen.
Viel Glück auf jeden Fall noch, und vielleicht sieht man den ein oder anderen in Ulm
Gruß
BadenPower -
kommt jemand von euch durch mit der Bestellung? Bie mir kommt immer nur Time out, oder Kreditkartenfehler..
Der Kreditkartenfehler kann aber eigentlich net sein, hab alle meine 5 durchprobiert.. -
@gaustar und personalisiert haste vergessen
-
Die Seite kackt ja vor dem Start schon total ab....
-
Gibt grad wieder Waldbühne für den Sonntag
Viel Erffolg euch...
-
Hier ist der Presale Link für alle deutschen Konzerte
Roger Waters - The Wall Live - Tickets
Viel Spaß
BadenPower -
Hallo
Habe zwei Karten für das Wiener HF über, und kann nun selber net hinfahren, muß am Freitag arbeiten, deswegen für mich leider unmöglich. Biete die Karten deswegen hier zum OP zum Kauf an. Karten sind Kat 2, Level 1, 3. Reihe
PN Me...
Gr33tZ
-
+ 12x Deutschland - Portugal Eventim FCFS
= 2838
-
ich bin am Mittwoch auch wieder am Start. Muß nur noch meinene Chef vom Urlaub überzeugen, aber das dürfte kein Problem sein, denke ich^^
-
so, ganzes Dorf hier versorgt...
Insgesamt 9x zugeschlagen, kanns selber net glauben
41x Kat.1
36x Kat.2
7 x Kat.3Bis später
-
login Kat1 wer möchte?
-
bin auch da mit 2 Leuts, denk so ab ca. 16:00 Uhr
-
-
22:20 Uhr 1x Kat 1 an mich
-
Naja, nochmal zur Erklärung hab eigentlich Karten für Spiel 28, hab die aber schon vor langer Zeit mit nem Engländer gegen Spiel 26 getauscht....
Tausch währe in Wien am Spieltag.^^
-
Habe 2 Tickets für das 1. Viertelfinale in Wien abzugeben. Suche dafür eine KArte Dland - Österreich.
Karten sind Kategorie 3, müßten allerdings erst vor Ort mit einem Engländer getaucht werden. Ist aber alles schon abgemacht, werde ihn informieren, und Telefonnummer weitergeben.
-
Hast ne PN
Hab 2x HF 30 über