Beiträge von BadenPower
-
-
fahre heute Abend über Karlsruhe nach Kalgenfurt, denke wir sind so gegen 23:00 Uhr am HBF Karlsruhe.
-
Samstag Abend 21:00 Uhr ab Freiburg mit dem BUS
-
Moin Moin
Jetzt gehts ja gleich los, und auch ich richte mich ganz langsam auf den "Urlaub" ein....
Währe Interessant zu wissen, wie eng es die Schaffner mit den Zeiten beim Zugfahren nehmen. Ich beispielsweise will von Basel nach Wien fahren, und müßte schon am Vorabend um ca. 22 Uhr losfahren, damit ich noch was von Wien habe....
Wenn jemand positive oder negative Erfahrungen macht währe es schön die hier zu posten.
Gr33tZ
BadenPower -
Hallo
Gerade deine Nachricht gelesen. Bei mir in die Tour würde noch ein Spiel am 17. Juni in der Schweiz, am besten in Zürich, sprich Frankreich - Italien, oder aber auch In Bern Rumänien - Holland passen.
Als Gegenleistung könnte ich dir eine Privat Unterkunft in Wien anbieten, müßte es nur bald wissen, damit ich ihn kontaktieren kann, und fragen ob er noch kapazitäten bei sich zu Hause frei hat....
MfG
Badenpower -
-
Habe 2 (4) Karten im ÖFB Fanblock (Block E) Kat 2 für das Spiel zugeteilt bekommen.
Findet sich ein Österreichische Fan der KArten für die "Deutsche" Seite hat, und die mit mir tauschen will?MfG
Badenpower -
Hallo ich brauche noch ein Karte für das Spiel Deutschland - Polen. Biete dafür eine Karte Deutschland - Kroatien.
Warte auf eure PMs.
Gr33tZ
BadenPower -
und hoch damit......
-
Stimmt, erinnnere mich auch, war glaub ich AF Dortmund gegen VF Frankfurt oder so was in die Richtung....
NL - Rum tausch ich in der Not auch.... Aber zwei Karten sollten es dann schon sein^^
Gr33tZ
-
Hoi Hoi
So meine Reiseplanung ist weitetegehend abgeschlossen, und die beiden Spiele paßen leider nicht mehr in meine Planungen. Suche dafür jeweils 2 Karten für Gruppenspiele der "Todesgruppe". Am liebsten Holland - Frankreich oder/und Holland - Italien.
Zum Tauschen hätte ich:
2x #28 KAT1
2x #30 KAT2Freue mich über PMs
Gr33tZ
-
Hallo
Ich bekam auch gerade eine Zusage für 4x das Spiel Österreich - Deutschland.
Angegeben hatte ich eine richtige Österreichische Adresse, allerdings die Personummer erfunden, sowie 3 fantasienamen + Personummern....
Glück gehabt.....
-
2126
- + 4x Kroatien - Deutschland [DFB]
- + 1x Deutschland . Polen [FCN Bus ab Freiburg]
_____________________________2131
Gr33tZ
-
Hallo Toooor Gemeinde
Biete
2x #1 Kat1
2x #28 KAT1
2x #30 KAT2Suche
Spiele der Deutschen Nationalmannschaft in der Vorrunde, sowie das Habfinale in Basel, und natürlich wie jeder das Finale^^PM me
-
Ich glaub meine fehlen noch:
5x Deutschland - Costa Rica
2x Deutschland - Polen
1x Italien - USA
5x Deutschland - Schweden
1x Niederlande - Portugal
1x Schweizz - Ukraine
1x Brasilien - Ghana
1x Deutschland - Argentinien
3x Frankreich - Brasilien
2x Italien - Deutschland
1x Italien - Frankreich
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _= 23 Tickets
------> 7876 <------
-
1721 + 8
1729
-
tausche 4x kat.1 match 5 in zurich
4x finale kat.1 (nur fuer sehr guten tausch, werde mich sehr schwer von ihnen trennen koennen)Was möchteste denn für die Finalkarten? Aktivier Mal deine PN, dann können wir handeln^^
GreetZ
BadenPower -
HAt mittlerweile jemand von euch ne Mail mit Zahlungsinfos bekommen? Ich hab noch keine einzige Mail bekommen, weder zu noch Absagen.
Bedeutet das vielleicht das man mit seinem jeweiligen Antrag auf der Warteliste steht?
Gr33tZ
Badenpower -
Von 12 Anträgen war einer Erfolgreich. Kann damit bis zur Gelbphse erstmal ganz gut leben.
4x Eröffnungsspiel Kat 1
4x C1 - D2 Kat 1
Gr33tZ BadenPower
-
Nach langer Abstinenz muß ich mich jetzt auch Mal zu Wort melden. Hatte 12 Anträge am laufen, und laut der UEFA HP war einer erfolgreich. Mails hab ich allerdings noch keine einzige bekommen.
4 x Eröffnungsspiel
4 x Viertelfinale D1 - C2 in Wien
EM ich komme