Keiner 2 x TST 6 Angola?
Beiträge von Colt27
-
-
Hab nen Resale Login für 2 x TST 6 Angola.
Will wer?
-
Ganz schön mau zur Zeit. Auch Resale gibts kaum noch.
-
-
-
Ich hab wieder mal den Login für die 3 mal TST 4 Italien.
Wenn mir jemand erklärt wie ich in den Link ne Session ID reinbekomme, kann die gerne jemand haben.
-
Zitat von meistermacher
irgendwie krieg ich einfach keine logins heute...
falls jmnd. schweiz-korea hat bitte bei mir melden.
danke schon mal im voraus...
Das Schweiz- Korea Spiel ist aber auch son ein Blindgänger wie Italien- Ghana oder Brasilien- Kroatien.
Generell fast alle Spiele mit einer Auswahl. -
-
Zitat von torf
Klinsmann: wenn du am Login stehst, bekommst du doch eine ID, indem du auf Einzeltickets clickst... Die kannst du dann zu überschreiben des NO SESSION Teils im Login-Link nehmen.
Für gelbe Tickets kann man einfach keine Links verschicken. -
Zitat von Prinzessin
Kann sich eigentlich irgendjemand vorstellen, wie lange ich jetzt schon auf diesem VF rumhaue ??? Mein Gott dieses verdammte Spiel raubt mir den letzten Nerv !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich gestern auch schon den ganzen lieben langen Tag versucht. Gerade eben bin ich auch dabei. Sieht aber eher mau aus.
-
Sogar die Italien- Ghana Tickets sind weg. *staun*
-
LOOL, die bekomme ich ja bei Ebay günstiger. Nee, sorry. Kommt nicht mal in die Nähe von dem was ich ausgeben würde.
-
Hallo,
ich suche 1 oder 2 Englandticket(s). Das Spiel und die Kategorie sind vollkommen egal.
Biete für 2 Englandtickets 2 x Spanien- Ukraine, Kat.1 am 14.6. in Leipzig.
Bargeld meinerseits wäre natürlich auch drin. -
8 Karten für Spiel 64? Was isn das für ne Kategorie?
-
Hab das eine Kat. 3 Ticket für das VF in Gelsenkirchen bekommen. Der Wahnsinn. Juhu. Jetzt muss da nur noch England spiele.
-
-
-
Hat jemand die VF Gelsenkirchen bekommen, die eben gelb waren?
-
-