Beiträge von mausmelker
-
-
-
Hat keiner Kat.1 für Gelsenkirchen?
-
Gelb
wär jetzt nicht schlecht.........
Noch alle wach?
-
-
Hallo,
habe eine Karte für das HF Dortmund Cat.1 s.b. Block 46 auf der Haupttribüne übrig und suche 1 Finalkarte.
Kein Verkauf, nur Tausch! -
Hallo,
habe eine Karte für das VF Berlin Kat.2 übrig und würde gerne mit 1x VF Gelsenkirchen Kat. 1 tauschen.
Kein Verkauf, nur Tausch gegen VF Gelsenkirchen und nur Kat.1 ohne Wertausgleich!
Block in Berlin ist K.1. -
-
-
Alles klar, Danke.
-
Hallo Leute,
habe heute Abend 2 Tix Deutschland-Equador geschossen. Jetzt wollte ich ein Ticket umschreiben aber das Kästchen zur Übertragung, wie auch das Kästchen zum Resale kann ich nicht aktivieren. Dauert das ein paar Stunden bis das aktiviert ist oder was ist da los? Bei anderen Spielen im Account funzt´s ja auch.
Ratlos! -
-
-
Mensch Leute, das war heute stundenlang Gelb, da muß doch was zu machen gewesen sein.
-
Gibt´s eigentlich schon Treffermeldungen für´s VF Berlin im Forum?
Oder hab ich was überlesen.........? -
Am einfachsten wäre es wenn du die restlichen Karten (über 5 Spiele) abgeben würdest, dann hättest erstens ein tolles T-Shirt und zweitens ich vielleicht ein KO-Spiel mehr.
Wär eine Überlegung wert.... -
-
Ghana - USA ist doch laufend im Resale.
Denke das das Spiel spätestens Montag oder Dienstag wieder mal Gelb wird. -
Hallo,
fährt jemand mit dem Auto oder der Bahn aus dem Großraum Nürnberg zum Halbfinale nach Dortmund? Habe nur 1 Karte und die lange Strecke alleine unterwegs zu sein macht nicht viel Spaß.
Muß allerdings baldmöglichst wieder zurück Richtung HF München. -
Wer hat gerade England-TT im Resale abgeräumt??????????
Bei mir melden und abgeben!
Soooooooooo nicht Kameraden.