Hallo,
welcher Block bitteschöööööööön?
Beiträge von mausmelker
- 

- 

Biete 2x VF HH Cat.2 gegen deine AF Nürnberg.
 - 

- 

- 

Einmal noch hoch dann verschenke ich die VF HH dem Erstbesten!!!
Gibt´s doch gar nich

- 

- 

Tauscht jemand seine 2 AF Nürnberg?
Schreibt einfach was ihr dafür tauschen wollt und noch sucht.
Meine HF Do und HF Muc geb ich dafür aber nicht her! - 
					Zitat von joll
So an alle Neulinge hier!
Ich hab nun in den letzten 1,5 Stunden JEDEN EINZELNEN Beitrag seit 16 Uhr gelesen, um wieder auf dem laufenden zu sein, also bitte stellt nciht immer gleich irgendwelche Fragen, sondern lest euch erstmal ein. Übrigens bin ich schon länger hier und hab mich nun nur über die Änderung der Fifa vom heutigen Tag erkundigt.
Also bitte erst mal ne Zeit lang lesen, dann Fragen!!! OK???Dein Spiel Bra-Aus war gerade im Resale..........
 - 

Was los Leute, keiner Interesse?
 - 

:p: Habe 2x Block 24A Cat.2 für VF HH und suche 2x AF Nürnberg
 - 

Alles schreibt von GELB, hab ich was an den Augen???
Hat sich das ROT schon auf der Linse eingebrannt? - 

- 

- 

- 

Hoch mit dir................
 - 
					Zitat von peterpan
hallo zusammen
habe gerade eine Übertragung beantragt. Normalerweise erhält man ja im Anschluß direkt die Übertragungsmail incl. PDF Dokument.
Die Mail ist gekommen allerdings ohne Anhang!!
Gibt es da was neues ??Stimmt, habe gestern auch ein paar Übertragungen getätigt und da war auch kein Anhang mit dran. Komisch, komisch.
Bei mir sind allerdings auch schon Karten seit 3 Tagen umgetauscht worden und die sind immer noch mit "zur Übertragung eingestellt" markiert. - 
					Zitat von jay5409
Wieso da war fotografieren erlaubt und wenn jemand sehen will, wie es da drin aussieht, dann kann man doch ein Foto weiterreichen.... Ausserdem erkennt man wirklich nicht viel drauf....
Kann ich bestätigen - man(n) sieht nicht viel.........

Woher kommst du denn?
Mal in Nürnberg bei einem Spiel dabei? - 
					Zitat von Arbeitsheld
Ich habe was du suchst

Aber hast du vielleicht 2x HF Do über?
Hallo,
was hast du was ich suche? Das AF oder die Handynummer der Schönen mit den Sommersprossen?
HF Do habe ich nicht über, es sei denn es verschafft mir ein Alibi für meine Frau wenn ich das Date mit Sommersprosse habe. :p:
 - 
					Zitat von jay5409
Ich hab ein Foto vom Innenraum gemacht, auf dem Sie zufällig halb drauf zu erkennen ist
 Wer sie also unbedingt sehen möchte PM an mich ..Das ist sie nicht, das ist die eine Teamleiterin oder Vorgesetzte.
Erst machst du mich heiß und dann das...........
Werde nächste Woche auch einen Foto mitnehmen und dann die holde Prinzessin in Bild und Farbe festhalten.Trotzdem Danke dir fürs Foto.
 - 
					Zitat von Arbeitsheld
bayernmichi:
Übertragungsbestätigung reicht. Sogar Übertragungen die noch "zur Übertragung eingestellt" waren, konnten durchgeführt werden.mausmelker:
Ich habe gehört du warst ein wenig schroff
 Tauscht du auch VF HH gegen die Handynummer 
Jay:
Lass das mal lieber bezüglich Privatsphäre usw. Mir z.B. wäre das auch nicht recht.He, He, was heisst hier schroff??? Ich habe mich bei der Teamleiterin aufgeregt weil ich für eine Karte Umtausch jeweils eine Bestätigung für 2 Karten unterschreiben sollte. Nach meinem Einwand und kleinen Protest wurde dann die Praktik eingeführt das die 2 handschriftlich durchgestrichen wurde und eine 1 hingeschrieben.
Schroff! Der werde ich nächste Woche mal was erzählen..... Muß ja noch 1, 2 mal hin.

OK, gib die Handynummer her, wenn sich ein Date entwickelt dann kann ich die Karte gleich bei ihr umtauschen und wenn sie deine Handynummer hat dann kannst du ihr ja deine Daten vor Ort geben. Wenn sie die nicht schon alle hat.

Woher kommst du denn?