super, habe gerade 3 x Tschechei - USA Kat 2 bekommen ![]()
Beiträge von Klausinho
-
-
Zitat von Zizu
kann dem nur zustimmen, klickt doch bitte nicht nur wild rum und denkt ma vorher nach. ob und was für spiele ihr als öffner benutzt..
und lasst doch mal ein paar wusel-spiel durch.. und schmeißt sie nicht sinnlos in euren warenkorb um sie dann am ende doch nicht zu kaufen!!!
aber noch was anderes...
sollte jemand irgendwie 2*spanien erwischen und nicht selber benötigen... bitte postenHallo, habe 2 x tst3 Spanien Kat3. Möchte aber nur tauschen.
Hättest du evtl was anzubieten?Gruß
Klausinho -
na ja, 2 x tst3 Spanien...
aber jetzt gehen mir langsam die Leute aus, auf die ich bestellen kann 
-
-
arghh, hatte gerade 2 x tst4 USA, daten schon eingegeben und dann die Meldung dass mein Programm keine Cockies zulässt und eine Bestellung nicht möglich ist...
Hatte ich vor WOchen schon mal bei einer Spanien tst6. Habe seitdem alle Cockies auf akzeptieren..
Hat noch jemand solche Probleme gehabt ?Gruß
Klausinho -
Ich hab am Donnerstag 4 Karten erstanden und das Geld wurde schon abgebucht
-
-
wichtig ist doch einfach nur, dass man mitbekommt wann Tickets verfügbar sind ohne dauernd auf das rote Feld starren zu müssen.
Das Fenster im Hintergrund haben und dann in aller Ruhe arbeiten....
Und wenn Tickets verfügbar sind bräuchte es einfach ein Signal.... einen Ton, oder das Ticketalarmfenster springt ( wie ein Popup ) in den Vordergrund....
Sonst arbeite ich in aller Ruhe weiter und bekomme nichts mit......
Gruß
Klausinho -
Hallo,
der Ticketalarm ist ne klasse sache.... :lol:
Kurze Frage dazu.
Ist da auch was akustisches zu hören ??
Am liebsten wäre mir natürlich eine Sirene die in meinem PC
losgeht :lol: -
Habe
2 * "33 D - Ecu in Berlin ( VIP
)
4* "42 Gahna - USA in Nürnberg
4* "64 Halbfinale in München -
Hallo, das hat glaube ich auch mit Kamerastellplätzen usw. zu tun.
Beim Confedcup in Nürnberg hatte ich Tickets, glaube Block 33 Unterrang. Und das war schon sehr grenzwertig. Hatte noch Glück, aber ein paar Plätze neben mir sah man das halbe Spielfeld nicht mehr.
Die Leute haben sich dann einfach hinter die letzte Sitzplatzreihe gestellt.Ich denke mal, wichtig ist im Stadion zu sein. Einen Platz, an dem man was sieht findet man dann schon.
Gruß
Klausinho -
Wisst ihr was wirklich, wirklich ärgerlich ist........................
?Hatte gestern 2 TST6 Spanien und war bis zum einloggen vorgedrungen. Da hast du die Tickets eigentlich sicher.
Leider war ich mit meinem Laptop drinnen und bekam immer eine Fehlermeldung, dass auf dem Rechner keine Cockies zugelassen sind. Ich natürlich gleich in den Einstellungen Cockies zugelassen. Dafür musste ich aber refreshen.... und meine Tickets waren weg
Auf meinem PC hatte ich vorher problemlos 4 x Ghana - USA bekommen.Also als Tip. Cockies zulassen einstellen oder wenigstens auf "bei Cockies nachfragen" stellen.....
Gruß
Klausinho