Dann merkt man im vergleich nicht mehr wie scheisse Euro Stimmung ist
Beiträge von stocchi
-
-
Ist traurig aber war . Hatte zu meiner besten zeit 5 Jahres karten und als ich sie vor 4 Jahren gekündigt hatte fragte man nicht mal nach dem warum . Wünsche ihnen aber trotzdem alles gute
-
Am 1.8 bin ich 25 Jahre Mitglied und da bekommt 60 eine Urkunde von mir für 25 jähriges ignorieren . Das gibts nur bei 60 das ein Mitglied weder Mail noch sonst was bekommt in 25 j . Aber egal die Kündigung gehts am 1.8 auch raus nur ist niemand mehr da der sie annimmt .
-
Noch schlimmer gingen weniger rein und war nur 3 mal voll . Damals Frust ? Na gut das es jetzt keinen Frust gibt .na ja Werden ja sehen .
-
Puh hätten die das Grünwalder lieber abgerissen . 60 war im 1sten 2 Liga Jahr drin und hatte nur max 3 ausverkauft obwohl meines Wissens nur noch ca 25t rein durften . Wenn das Stadion so toll wäre hätten die jede Woche voll haben müssen .wenn die jetzt zurück gehen können die gegen Dynamo USW jedes mal umziehen o
-
Biete 2 kat3 in Warschau 1/4 finale und suche Kat 3 1:2 finale.ubergabe wäre in Warschau am mitwoch Abend.(oder am stadion)wir sind mom in kiev und ab Morgen in Warschau bitte nur pn und spart euch alle Euro blöden Kommentare im welcher form auch immer .
-
da wir aus Bayern kommen fahren wir am Sonntag über Ungarn in die Ukraine. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Grenzübergang?
bitte um eure Erfahrungen. Gibt es auch eine Grüne spur?
wie lange dauert dort der Spaß?usw -
-
biete 2 tickets kat 2 für a 50 euro.bitte pn
-
Hat schon jemand eine Ahnung wo ich die Online gekauften Tickets abholen kann?Beim kauf steht ja nur in der nähe des Stadions aber keinen plan wo.hat jemand Ahnung wo ich Informationen finde?
-
habe für 450 hin und zurück ab Memmingen gebucht.Für mich perfekt.Wir fahren schon mit dem auto zu einem Gruppen Spiel und das reicht für die EM.mom gibts noch für ca 500 ab memmingen und die Flug zeiten sind auch nicht schlecht.
-
grüne kfz-versicherungskarte
Die Firma dankt
na da haben wir doch schon alles.
-
hallo
blöde frage was meinen die mit green card?habe wohl nicht aufgepast und meine hausaufgaben nicht richtig gemacht. -
meinste polen wird gruppensieger???
möglich.sehe da jetzt keine über Manschaft. -
wir werden spätestens nach einem spiel Deutschland vs Polen in Warschau erfahren ob es nur Panikmache war.:)
-
verkaufe meine 2 kat 2 tickets für das spiel 24 schweden vs fr für a 50 euro.bitte pn
-
bin kein Bayern Fan aber man darf nicht vergessen das Bayern über 2 Monate englische Wochen hatten während der bvb sich ausruhen konnte.Das war in Italien mit juve nix anderes hätten die wie milan Champions l gespielt hätte das sicher anders ausgesehen.auf alle fälle geht das mit roben überhaupt nicht.Keiner hat die eier in der Hose um denn Elfer zu machen und jetzt ist mann dem böse der die eier hatte.Liegt wohl auch daran das nach dem sieg gegen Real die meisten Fans den Pot schon im Schrank hatten und jetzt aufgewacht sind und da ist ja ein schuldiger schnell gefunden.
-
meine freundin hatte 2xkat3 nach dem storno ist eine mail gekommen das sie jetzt 1 ticket kat 2 sb bekommt.im acount waren aber 2 kat2 sb.(muste neu mit visa bezahlen da die alte abgelaufen war)nach der bezahlung ist die bestellung im acount verschwunden nur die besucher stehen noch beim spiel.hat jemand auch eine verschundene bestellung?.
ich habe gestern uefa ne mail geschickt hat jemand erfahrung wie lange ne antwort auf sich warten läst? -
jetzt auch spiel 31
-
ich hatte kat3 gebucht jetzt kat 2 bekommen aber bei meiner Freundin echt lustig.sie hatte 2 kat3 .da die kk abgelaufen war hatte sie mail bekommen das ihr 1 ticket kat2 sb jetzt zugeteilt wurde und sie solle bitte das ticket neu bezahlen .Im Account waren aber 2 tickets kat 2 zu sehen.jetzt hat sie bezahlt und jetzt ist Account wieder lehr