habe für 450 hin und zurück ab Memmingen gebucht.Für mich perfekt.Wir fahren schon mit dem auto zu einem Gruppen Spiel und das reicht für die EM.mom gibts noch für ca 500 ab memmingen und die Flug zeiten sind auch nicht schlecht.
Beiträge von stocchi
-
-
grüne kfz-versicherungskarte
Die Firma dankt
na da haben wir doch schon alles. -
hallo
blöde frage was meinen die mit green card?habe wohl nicht aufgepast und meine hausaufgaben nicht richtig gemacht.
-
meinste polen wird gruppensieger???

möglich.sehe da jetzt keine über Manschaft. -
wir werden spätestens nach einem spiel Deutschland vs Polen in Warschau erfahren ob es nur Panikmache war.:)
-
verkaufe meine 2 kat 2 tickets für das spiel 24 schweden vs fr für a 50 euro.bitte pn
-
meine freundin hatte 2xkat3 nach dem storno ist eine mail gekommen das sie jetzt 1 ticket kat 2 sb bekommt.im acount waren aber 2 kat2 sb.(muste neu mit visa bezahlen da die alte abgelaufen war)nach der bezahlung ist die bestellung im acount verschwunden nur die besucher stehen noch beim spiel.hat jemand auch eine verschundene bestellung?.
ich habe gestern uefa ne mail geschickt hat jemand erfahrung wie lange ne antwort auf sich warten läst? -
jetzt auch spiel 31
-
ich hatte kat3 gebucht jetzt kat 2 bekommen aber bei meiner Freundin echt lustig.sie hatte 2 kat3 .da die kk abgelaufen war hatte sie mail bekommen das ihr 1 ticket kat2 sb jetzt zugeteilt wurde und sie solle bitte das ticket neu bezahlen .Im Account waren aber 2 tickets kat 2 zu sehen.jetzt hat sie bezahlt und jetzt ist Account wieder lehr

-
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil .uefa du bist die geilste Sau der Welt. Gerade Mail bekommen alles zurück unter umständen sogar bessere Kat zum Kat 3 Preis .uefa UEFA Ole Ole
-
Wird immer lustiger meine final Optionen weg und 1/4 und 1/2 habe ich angeblich verkauft
aber Geld noch nicht bekommen.habe nochmals DFB angerufen und ne tolle Antwort , wir können uns nicht um jeden einzelnen kümmern .uefa hat versprochen jeden betroffenen anzuschreiben .:) .Neue Theorie : Schwarzmarkt geht schlecht .so müssen die stonierungs Opfer am Schwarzmarkt kaufen .
-
Was ich mir vorstellen könnte wäre das nicht alle Länder das final Kontingent verkauft haben.dann wäre es ja blöd wenn so ein Land im finale wäre und paar hundert Plätze Lehr wären.da wäre es einfacher die Länder wie Deutschland das Kontingent zu reduzieren so das die Kurve immer voll ist und den rest zu verkaufen.
-
Was ich mir vorstellen könnte wäre das nicht alle Länder das final Kontingent verkauft haben.dann wäre es ja blöd wenn so ein Land im finale wäre und paar hundert Plätze Lehr wären.da wäre es einfacher die Länder wie Deutschland das Kontingent zu reduzieren so das die Kurve immer voll ist und den rest zu verkaufen.
-
Wer sagt denn, dass die nix tun? Ich dachte, FCN hätte UEFA bereits kontaktiert?
Dat wird schon, zur Not besorgt uns die UEFA wegen dem Skandal dann eben Kat 1 Karten zum Kat 3 Preis

Haben sie?hast du schon ne Antwort oder auf der fcn oder DFB Seite ne Mitteilung ?das kann doch nicht so Schwer sein für den DFB den richtigen anzurufen .hatte gestern nochmals fcn angerufen und wir wissen von nix zur Antwort bekommen
-
Über die UEFA Ärger ich mich weniger als über Dfb oder fcn .die tun auch nichts und es sind ja ihre Fans .wenn die Freikarten für ihre Leute brauchen wissen sie immer wo sie anrufen.
-
Bin mit sicher wen einer bei der Bild anruft dann wissen wir morgen Bescheid.denn Ratschlag vom fcn,ne Mail an die UEFA schicken können sie sich sparen.bis wir da ne antwort bekommen ist die em 2016
-
Habe auch angerufen .unfreundlich und wissen wieder von nix das hatte sich Freitag anders angehört .ich glaube die teilen sich ein Büro mit dem BVB
-
Ich habe heute Abend noch beim FCN angerufen. Der Mitarbeiter an der Hot-Line wusste von nichts. Ich wäre der erste, der ihm diesen Sachverhalt mitteilt. Er meinte, ich solle mich an die UEFA wenden. Denen habe ich bereits heute Mittag ein nettes Mail zugeschickt. Von dort erwarte ich jedoch keine Resonanz. Ich hoffe tatsächlich, daß dieser Skandal tatsächlich über den DFB läuft....

Hatte auch fcn angerufen und Dan DFB die Wusten Bescheid und haben sich eingeschalten bis Montag wissen sie mehr .
-
Habe über den UEFA Account 2 Kat 2 reasale final tickets zur sicherheit gekauft sollte Deutschland nicht ins finale kommt.da ich hir aber zum Glück ein Kat 3 ticker bekommen habe habe ich meine Kat 2 weiter gegeben .warum die das tun sollten ?hm das denke ich mit auch gerade über meine Options Tickets denn die haben das getan .:)
-
Hat schon jemand UEFA angerufen oder angeschrieben?ich trauich nicht da ich bammel habe das sie mir mein UEFA Konto löschen