In meinem Account tauchen die Voucher-Tickets fürs Finale wieder auf...und siehe da Cat2 statt 3......und das für schlappe 100 Euro .....das finde ich echt super
Glück gehabt. Bei mir sind es die sichtbehinderten in Kat. 3 geworden. Klasse.
In meinem Account tauchen die Voucher-Tickets fürs Finale wieder auf...und siehe da Cat2 statt 3......und das für schlappe 100 Euro .....das finde ich echt super
Sichtbehinderung werden wohl die ersten fünf Reihen sein, oder? Wobei ich davon ausgehe, daß alle stehen werden, sodaß man dann hoffentlich weiter oben mit stehen darf. Ich habe bei der WM 2006 in Stuttgart das Spiel Holland-Elfenbeinküste in der Reihe 2 in der Cannstatter Kurve an der Videoleinwand gesehen. So stelle ich mir das auch in Kiew vor. Wie war deine Sicht in Kiew?
War nicht ganz unten, sondern so vielleicht 10.Reihe. Aber halt freie Blockwahl, weil eh relativ wenig Deutsche da.
Trotzdem das würde kein wirkliches Problem sein. Aber wie gesagt, es macht nicht viel Sinn, sich da jetzt schon den Kopf zu zerbrechen. Jetzt sind erst mal 3 Spiele zu absolvieren.
Leider auch die sichtbehinderten in Kat. 3 eingebucht bekommen.
Kat. 3 gebucht / Kat. 2 bekommen
Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich im Stadion bin ...
Michael
ich komm gar nicht in den shop. Seit 4 Stunden Warteraum.
Kat. 3 gebucht / Kat. 2 bekommen
Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich im Stadion bin
...
Michael
Bei einer Option mußt Du das auch .
Leider auch die sichtbehinderten in Kat. 3 eingebucht bekommen.
Dann bekommst du ja auch noch 25.- zurück zzgl. 2,50 Bearbeitung
Bei mir stehen jetzt 4x Cat 2 SB drin. Zu gesamt 460€. In der Mail hieß es soch, man bekäme die Tix zum gleichen Preis, wie die zuvor zugeteilten (Cat. 3 normal).
Dann bekommst du ja auch noch 25.- zurück zzgl. 2,50 Bearbeitung
Ja, habe ich quasi auch..., bis auf die Bearbeitung natürlich.
Bei mir stehen jetzt 4x Cat 2 SB drin. Zu gesamt 460€. In der Mail hieß es soch, man bekäme die Tix zum gleichen Preis, wie die zuvor zugeteilten (Cat. 3 normal).
Das kann echt nicht sein, der höhere Preis jezz; die haben langsam wohl den Überblick verloren.
Was haben 'se denn abgebucht?
Bei einer Option mußt Du das auch .
Danke für den Hinweis
...
Bei mir wurden wieder die 103,00 Euro abgebucht und im Account stehen jetzt 2 Karten für Kat. 1 SB. Wert lt. Account je 300,00 Euro.
ich hatte kat3 gebucht jetzt kat 2 bekommen aber bei meiner Freundin echt lustig.sie hatte 2 kat3 .da die kk abgelaufen war hatte sie mail bekommen das ihr 1 ticket kat2 sb jetzt zugeteilt wurde und sie solle bitte das ticket neu bezahlen .Im Account waren aber 2 tickets kat 2 zu sehen.jetzt hat sie bezahlt und jetzt ist Account wieder lehr
Ich nun Kat 3 mit SB... mist
Das kann echt nicht sein, der höhere Preis jezz; die haben langsam wohl den Überblick verloren.
Was haben 'se denn abgebucht?
Abbuchung 220€ - Also wir zuerst zugeteilt. Wert lt. Account 460€
Bei mir wurden wieder die 103,00 Euro abgebucht und im Account stehen jetzt 2 Karten für Kat. 1 SB. Wert lt. Account je 300,00 Euro.
bei mir Kat 3 bezahlt - Kat2 sb erhalten. Mal abwarten...
Also meine Frau und ich haben je 3 Tickets Kat. 3 bezahlt und jetzt Kat. 2 bekommen. Keine Sichtbehinderung. Ich bin zufrieden
Abbuchung 220€ - Also wir zuerst zugeteilt. Wert lt. Account 460€
bei mir Kat 3 bezahlt - Kat2 sb erhalten. Mal abwarten...
Die Summen leuchten mir grad nicht ein, aber in der Tendenz ist doch dann alles gut, oder?
mir hat man erst mal 50 Euro gutgeschrieben und einige Tage später wieder 50 € abgezogen.
Hatte nach der Auslosung Kat 3, jetzt steht Kat 1 mit Sichtbehinderung im Account.
mir hat man erst mal 50 Euro gutgeschrieben und einige Tage später wieder 50 € abgezogen.
Hatte nach der Auslosung Kat 3, jetzt steht Kat 1 mit Sichtbehinderung im Account.
Ich hatte 4 mal Kat3 zugeteilt bekommen für 204 Euronen. Jetzt hab ich 4 mal Kat1 s.b. 1200 Euro. Erstmal nicht schlecht
Wir hatten 4x Kat 3 zugeteilt bekommen. Jetzt haben wir Kat 2 SB im Account stehen...
meine freundin hatte 2xkat3 nach dem storno ist eine mail gekommen das sie jetzt 1 ticket kat 2 sb bekommt.im acount waren aber 2 kat2 sb.(muste neu mit visa bezahlen da die alte abgelaufen war)nach der bezahlung ist die bestellung im acount verschwunden nur die besucher stehen noch beim spiel.hat jemand auch eine verschundene bestellung?.
ich habe gestern uefa ne mail geschickt hat jemand erfahrung wie lange ne antwort auf sich warten läst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!