hi du ich suche spiel 26.blöde frage wieviele tickets hättest du für das spiel und welche spiele hättest du dafür?ich habe mom nix zu taschen bin aber ewig im resale.so habe ich auch unser spiel 26 bekommen.
mfg
Beiträge von stocchi
-
-
suche das unmögliche ein mal basel zum normal preis.habe 1mal fcn ticket für das spiel und würde gerne zusammen mit meiner freundin rein gehen.also wen es noch wunder gibt bitte melden.
-
hi würde mich gerne für 2 tickets ital vs fr oder 1/2 basel bewerben.habe hir schon mal getauscht.danke schon mal und allen viel spaß bei der euro
-
hi ich komme aus weilheim io und suche sicher für das 1/4 finale am 22 in wien einen mitfahrer.dan noch für das spiel am 21 in basel wen frankreich oder italien spielt.dan für das 1/2 finale in wien wen dort italien oder fr spielt und das finale wen italien spielt.bitte meldet euch wir teilen uns nur den sprit
bin 1860 und ac milan fan -
na aber wen man tickets bestellt dan erklärt man sich einverstanden.nur so kann man den schwarzmarkt ein wenig eindämmen.
-
habe 2 tickets kat 2 würde bei ital fr auch ein wenig drauf legen.bei spiele in ch bitte alles anbieten
-
tausche 2 tickets für das uefa finale gegen 2X 1/2final
-
ich bekomme zum glück nur noch ca 160 da sie mir die final tickets zurück bezahlt haben.insolvenz ist ja mehr ein spaß.diese leute sind reine betrüger.haben die tickets verkauft obwohl sie gewust haben das sie nie welche bekommen und immer weiter und weiter.wen man als privat mann seine 2 tickets verkauft drohen dir die uefa oder der fc bayern.wo waren alle wen ein ticket verkauf karten für das doppelte verkauft.klar jeder(auch ich )ist selber schuld wen mann da geld bezahlt aber mann hofft halt.ich hoffe das jemand in nürnberg vorbei fährt und ihnen ordentlich eine verpasst.
-
tausche 4 Tickets gegen frankreich vs Italien (gerne auch nur 2 gegen 2)oder spiele in der ch.würde meine 4 auch gegen 2-3 italien vs frankreich tauschen)
-
hi würde gerne italien vs rumänien gegen meine tickets für das spiel spanien vs russland tauschen.mir würden eigentlich 2 tickets reichen.wen sie interesse haben werde ich nachsehen welche kat ich habe.(2 oder 3)bezahle dan natürlich auf.
wen wir 2 gegen 2 tauschen können wie beide mehr spiele sehen.
stocchi -
wollte dir nur noch sagen das ich nur 2 bräuchte aber gerne auch 4 gegen 4 tausche oder meine 4 gegen 2 1/4 finale
-
hi ich hätte 2-4 tickets für das spiel in innsbruck spanien vs rusland und würde gerne gegen italien vs rumänien tauschen.
-
du melde dich bitte wieder ob du nun tauschen willst oder nicht.danke
-
hi habe bis zu 4 tickets für das spiel griechenland vs schweden.wir können auch 2 gegen 2 tauschen.wäre schön wens klappen würde.
loeweudo@aol.com -
Hi Tausche je 2 Tickets der spiele Austria Vs Kroatien und Spanien Vs Russland
oder 2XGr vs Schweden gegen Italien oder Deutschland spiele und gegen 1/4 und 1/2 Finale oder finale(gegen aufpreis oder mehr Tickets als 2 ) -
Jeweils 3 Tickets, Kat.2/3
Angebote bitte per PN
sory aber was ist pn?du ich würde gerne holland italien haben.ich habe 2 spile von griechenland.mus heute nachsehen welche