Minigolf spielen!!! ![]()
Beiträge von muschi
-
-
"The way Stansted Express customers travelling with Ryanair can buy train tickets is changing. From Saturday 5th October 2013 it will no longer be possible to book Stansted Express train tickets via the Ryanair website ryanair.com*. However, the full range of tickets are available online via the Stansted Express website stanstedexpress.com."

-
und Maxe hat noch ein paar Tage in Boston ohne mich...

-
Held deiner Jugend?

auch meiner Jugend - die guten alten Samstags-Abend-Shows mit Swing- und Schlagereinlagen von Paulchen Kuhn und seiner (Big)Band *schwärm*
Zusammen mit Hildegard Knef einer der beeindruckendsten Sänger, die eigentlich gar nicht singen können.
Er hat meinen heutigen Musikgeschmack nicht unmaßgeblich geprägt *snüff*
-
Ja, ich auch. Um Arno.

In seinem Alter sollte er mit den schwachen Augen abends nicht mehr alleine Auto fahren.

Er fährt ja nicht. Er steht im Stau

-
Du warst so offensichtlich zu sehen von meinem Platz...direkt am Gang...ab und an gucke ich ja mal zur GG
...ein Fall für Akte X... *grusel*

-
ich denke mal dass du den Geruch einfach noch in der Nase hattest vom Kiffen

das war auch meine Vermutung

-
hier das besagte Abendblatt-Interview mit Kühne:
Klaus-Michael Kühne: "Magath muss Präsident werden"
"Und Kreuzers Rolle empfinde ich als unglücklich. Er scheint mir sehr mit Fink verbandelt zu sein." - und Kühne scheint mir sehr mit Magath verbandelt zu sein

-
Also Glückwunsch schon mal zum neuen Klatschritual nach dem Warmmachen.

Hoffenheim hat ja auch direkt mitgeklatscht.

was' da passiert?
-
extra 3: Philip Walulis zeigt mit der Fußball-Parodie "Foul", mit welchen Mitteln TV-Sender ihre Fußball-Übertragungen in die Länge ziehen und künstliche Spannung erzeugen

-
Ob sie seriös sind und zuverlässig?
Ob die Daten sicher sind
.
Sowas dürfte die Frage sein
fein = aus meiner Sicht bisher überhaupt keine Probs, dh seriös & zuverlässig
Datensicherheit =

-
ich habe die kostenlose schwarze Valovis Mastercard seit einigen Jahren. Übrigens ebenfalls als Fallback für meine DKB Visa

Ich nutze sie nicht allzu häufig, gelegentliches Onlineshopping sowie ab und zu im Ausland Im Restaurant o.ä.. Barabhebungen hab ich damit bisher noch nicht gemacht, weder im In- noch im Ausland.
Ich kann bisher absolut nichts negatives berichten. Bisher alles fein. Gibt es etwas spezielles, dass dich interessiert?
-
Es handelt sich um ein gewinnorientiertes Unternehmen und kein gemeinnütziges Projekt. Entsprechend ist der Fred blanke Werbung und gehört m.E. gelöscht.
Ersatzweise könnte man den Fred noch einige Zeit als Laber missbrauchen und dann löschen...

-

Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Decke im Garden nicht erkennen würdest.

hab mir die Decke jez ma angeguckt. Hab ich bestimmt schon mal gesehen. Keine Ahnung wo. Könnte auch irgendeine x-beliebige 0815-Arena gewesen sein.
Sorry, keine Emotionalen Ausbrüche meinerseits

-
ok, Argument 1 zieht. Argument 2 nicht, ich hab in meiner Kindheit draussen gespielt und nicht vor der Glotze gehockt

korrigiere. hab doch vor der Glotze gehockt. Aber da lief dann C64, Colt Seavers oder Fussi WM

-
Ich habe im wesentlichen 2 Argumente. - beide wirst du mögen.

ok, Argument 1 zieht. Argument 2 nicht, ich hab in meiner Kindheit draussen gespielt und nicht vor der Glotze gehockt

-
Den Garden sollte man gesehen haben, die Teams sind nutzlos.

was macht ihn anders/sehenswerter als andere große Hallen? Oder sammelt man da nur Groundpoints à la "man muss halt mal dagewesen sein"

Wenn du gute Argumente lieferst, dann muss ich wohl schauen, dass ich für Oktober noch irgendwelche Karten für irgendwelche Nutzlosigkeiten ergattern kann

-
Vorsicht!!! Meine jüngste Tochter hatte gestern auch ein Ramones-Shirt an.

von H&M

-
ein Überblick, wer zur Zeit welche Rechte bei TV/Audio/Internet besitzt:
-
Da Sky zu teuer, kein TV zu Hause, über DSL auch zu teuer plus weiterer 1000 Ausreden:
Ich bin jetz ma Abonnent und teste es für Euch an diesem WE!

P.S.: ...und vmaxchen und Du dürft am Sa. mitgucken

und dass, wo ich die Bild meide, wie der teufel das Weihwasser