Heute waren die Tix im Briefkasten.
Genauso wie die Voucher für England - Deutschland
nochmal kurz für mich geistigen Fußgänger: die FA verschickt Tixx nach Deutschland und der FCN gibt nur Voucher aus
Heute waren die Tix im Briefkasten.
Genauso wie die Voucher für England - Deutschland
nochmal kurz für mich geistigen Fußgänger: die FA verschickt Tixx nach Deutschland und der FCN gibt nur Voucher aus
140 Tagessätze bei einem Erstdelikt dieser Art erscheinen mir schon arg hoch. Was waren die Uhren eigentlich wert? Davon erfährt man ja nichts.
Steht in dem o.g. Link:
"Dabei fielen den Zöllnern im Gepäck von Rummenigge zwei hochwertige Rolex-Uhren auf, deren Wert etwa 100.000 Euro betrug."
Ist mE allerdings missverständlich formuliert. Beide zusammen für EUR 100.000 oder jede einzelne
die ganze Sache psielt sich wohl auf persönlicher Ebene ab
"Frontzeck soll am Dienstagabend gegenüber dem Präsidium und Sportchef Rachid Azzouzi einen neuen Zweijahresvertrag gefordert haben - und anschließend laut geworden sein. Bereits zuvor soll er laut Abendblatt-Informationen mehrfach mit Azzouzi aneinandergeraten sein."
Quelle: Abendblatt
- Bier. Lass dir in den Pubs bloss nicht dieses allgegenwärtige elendige Bud (Light) andrehen. Hier in den USA gibt es biermässig wirklich was zu entdecken. Jedes Pub hat mindestens 6 Sorten Bier am Hahn und unzählige in der Flasche. Pubs mit > 10 Sorten am Hahn sind nicht selten. Local und Microbrewery ist hier total angesagt. Probier dich durch. Wir mausern uns zB zZ zu IPA-Experten (India Pale Ale)
Beispiel Barcade, heute Abend durchgezählt: 24 Biersorten am Hahn
ah shit, kommen grade aus der Barcade zurück - ohne Ende Quarters in den slots versenkt... macht süchtig, wie schon angekündigt...
(Frogger, Pacman,...)
wenn du kein Bock auf Manhattan hast aber trotzdem viel Tralala haben willst: eine Station rüber nach Brooklyn mit der L nach Williamsburg
Falls du irgendwo Richtung Time Square wohnst: näxte coole Neighbourhood = Hells Kitchen
mir sind da noch einpaar Sachen eingefallen:
- wenn du auf bedruckte T-Shirts stehst, dann geh zu Yellow Rat Bastard. Broadway Höhe Broome St (SoHo)
- wenn du deine Kindheit mit Spielkonsolen verbracht hast, dann besuche die Barcade Bar. Eine grosse Halle mit Tresen, viel Bier, cooler Atmosphäre und unzähligen Vintage Arcade Games. Macht süchtig! Ist drüben in Brooklyn, 388 Union Av, East Williamsburg. Allgemein ist Williamsburg eine ziemlich angesagte Gegend.
- Bier. Lass dir in den Pubs bloss nicht dieses allgegenwärtige elendige Bud (Light) andrehen. Hier in den USA gibt es biermässig wirklich was zu entdecken. Jedes Pub hat mindestens 6 Sorten Bier am Hahn und unzählige in der Flasche. Pubs mit > 10 Sorten am Hahn sind nicht selten. Local und Microbrewery ist hier total angesagt. Probier dich durch. Wir mausern uns zB zZ zu IPA-Experten (India Pale Ale)
Bin zZ in NYC. Wenn das Wetter so bleibt (>20 Grad, Sonne), empfehle ich ebenfalls die High Line. Das ist ein Park auf einem Bahnviadukt. Klingt verrückt, ist dadurch aber typisch New York ;). Ist zwar von Touris bevölkert, lohnt sich mE aber trotzdem. Zwischenstation am Chelsea Market, der ist in der 14th, dort runter und rein in die Halle, insbesondere, wenn du Seafood magst, und was zu Essen besorgen. Die High Line selbst zieht sich zwischenzeitlich über fast 20 Blocks!
falls du direkt aus Europa kommst, dann nutze deinen Jetlag aus und sei morgens der erste Gast auf einem der bekannten Aussichtspunkte (zB Empire State Building, Rockefeller Center).
Wenn du konkreter formulierst, worauf du grundsätzlich Lust hast, gibts ggfs noch konkretere Vorschläge
Minigolf spielen!!!
"The way Stansted Express customers travelling with Ryanair can buy train tickets is changing. From Saturday 5th October 2013 it will no longer be possible to book Stansted Express train tickets via the Ryanair website ryanair.com*. However, the full range of tickets are available online via the Stansted Express website stanstedexpress.com."
und Maxe hat noch ein paar Tage in Boston ohne mich...
Held deiner Jugend?
auch meiner Jugend - die guten alten Samstags-Abend-Shows mit Swing- und Schlagereinlagen von Paulchen Kuhn und seiner (Big)Band *schwärm*
Zusammen mit Hildegard Knef einer der beeindruckendsten Sänger, die eigentlich gar nicht singen können.
Er hat meinen heutigen Musikgeschmack nicht unmaßgeblich geprägt *snüff*
Ja, ich auch. Um Arno.
In seinem Alter sollte er mit den schwachen Augen abends nicht mehr alleine Auto fahren.
Er fährt ja nicht. Er steht im Stau
Du warst so offensichtlich zu sehen von meinem Platz...direkt am Gang...ab und an gucke ich ja mal zur GG
...ein Fall für Akte X... *grusel*
ich denke mal dass du den Geruch einfach noch in der Nase hattest vom Kiffen
das war auch meine Vermutung
hier das besagte Abendblatt-Interview mit Kühne:
Klaus-Michael Kühne: "Magath muss Präsident werden"
"Und Kreuzers Rolle empfinde ich als unglücklich. Er scheint mir sehr mit Fink verbandelt zu sein." - und Kühne scheint mir sehr mit Magath verbandelt zu sein
Also Glückwunsch schon mal zum neuen Klatschritual nach dem Warmmachen.
Hoffenheim hat ja auch direkt mitgeklatscht.
was' da passiert?
extra 3: Philip Walulis zeigt mit der Fußball-Parodie "Foul", mit welchen Mitteln TV-Sender ihre Fußball-Übertragungen in die Länge ziehen und künstliche Spannung erzeugen
Ob sie seriös sind und zuverlässig?
Ob die Daten sicher sind.
Sowas dürfte die Frage sein
fein = aus meiner Sicht bisher überhaupt keine Probs, dh seriös & zuverlässig
Datensicherheit =
ich habe die kostenlose schwarze Valovis Mastercard seit einigen Jahren. Übrigens ebenfalls als Fallback für meine DKB Visa
Ich nutze sie nicht allzu häufig, gelegentliches Onlineshopping sowie ab und zu im Ausland Im Restaurant o.ä.. Barabhebungen hab ich damit bisher noch nicht gemacht, weder im In- noch im Ausland.
Ich kann bisher absolut nichts negatives berichten. Bisher alles fein. Gibt es etwas spezielles, dass dich interessiert?