das könnte für 98% hier sehr interessant sein
aber hallo, trip ist schon gebucht
das könnte für 98% hier sehr interessant sein
tooor treff in thailand
wann biste vor ort? ich mitte oktober
tooor treff in thailand
wann biste vor ort? ich mitte oktober
ich werd wohl anfang april ma wieder runterfliegen
Kommt darauf an. Wenn du dir bewusst bist, dass das eine Massen-Touri Veranstaltung ist und du dich darauf einlässt dann ist so eine Tour ein echt netter Tag. Es war alles hochprofessionell organisiert. Die Bootsbesatzung war supernett, sehr lustig und sehr bemüht. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl einfach nur als Geld-Melkmaschinen zu dienen. Sie haben diese Tatsache immer gut verborgen.
Die Gegend ist echt wunderschön. Bei den meisten Touren wirst du noch in einem Kanu durch ein paar Grotten gepaddelt. Das war auch sehr nett. Die James Bond Insel hat mir auch gut gefallen. Aber es ist eben alles sehr voll. Die Kanufahrten sind von vielen Veranstaltern zu hunderten parallel organisiert und auf der James Bond Insel musst du dich an Menschenmassen und Souvenirständen vorbeiquetschen. Wenn man mit alledem Leben kann ist das echt eine nette Tour. Uns hat sie sehr gut gefallen.
Wir sind mit "Asia Canoe Thailand" gefahren. Die kann ich wärmsten empfehlen.
So sieht es aus.
Danke für die Tipps. Hatte schon häufiger gelesen, dass die James Bond Insel total überfüllt ist. Wir sind u. a. in Thailand auf der Insel Ko Lanta, wenn die am Mittwoch nicht den Hamburger Flughafen bestreiken.
Von dort wird die James Bond-Tour viel angeboten. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die Tour machen sollten. 100 % überzeugt bin ich noch nicht.
Erfolgreich in Dubai angekommen. gääääähhhhhn. Emirates hat mich als Airline jetzt nicht so überzeugt.
Unterhaltungsprogramm ist super, essen OK. Aber die Sitze waren ne Katastrophe. Viel zu schmal und mit sehr wenig Beinfreiheit. Da hat Lufthansa im Flieger nach Frankfurt ja schon bessere Sitze.
Naja, heil gelandet. Das zählt am Ende.
Rückflug mit Emirates war jetzt auch nicht gerade eine Erfüllung. Flieger deutlich überbucht. Nach Dubai war die Entertainment-Anlage komplett bei allen Sitzen ausgefallen (inkl. Bedienung des Lichts) und die Besatzung an Bord war ein wenig konfus. Nach Hamburg fehlte mir dann wieder die Beinfreiheit. Das Essen war auf beiden Flügen ziemlicht schlecht.
Es war insgesamt soweit war alles noch ok. Aber überzeugt haben die mich nicht.
Ich dachte immer Emirates sei eine noble Airline. Naja, wieder was dazugelernt. Wenn beide fliegen buche ich lieber wieder Lufthansa.
Danke für die Tipps.
Hatte schon häufiger gelesen, dass die James Bond Insel total überfüllt ist. Wir sind u. a. in Thailand auf der Insel Ko Lanta, wenn die am Mittwoch nicht den Hamburger Flughafen bestreiken.
Von dort wird die James Bond-Tour viel angeboten. Ich bin mir nicht sicher, ob wir die Tour machen sollten. 100 % überzeugt bin ich noch nicht.
"total überfüllt" ist total untertrieben. Das Ding ist jeden Quadratzentimeter gerammelt voll mit Menschen.
Ich fühlte mich trotzdem als hätte ich ne Golden Gun.
Wünsche dir viel Glücks mit den Streiks.
Rückflug mit Emirates war jetzt auch nicht gerade eine Erfüllung. Flieger deutlich überbucht. Nach Dubai war die Entertainment-Anlage komplett bei allen Sitzen ausgefallen (inkl. Bedienung des Lichts) und die Besatzung an Bord war ein wenig konfus. Nach Hamburg fehlte mir dann wieder die Beinfreiheit. Das Essen war auf beiden Flügen ziemlicht schlecht.
Ich dachte immer Emirates sei eine noble Airline.
Naja, wieder was dazugelernt. Wenn beide fliegen buche ich lieber wieder Lufthansa.
das Essen war auch nicht gerade eine Erfüllung und wich teilweise von den Ankündigungen (-> Zutaten, Beilagen) ab. Auch in dieser Hinsicht wirkte Emirates etwas konfus. Irgendwie war da der Wurm drin.
das Essen war auch nicht gerade eine Erfüllung und wich teilweise von den Ankündigungen (-> Zutaten, Beilagen) ab. Auch in dieser Hinsicht wirkte Emirates etwas konfus. Irgendwie war da der Wurm drin.
Komisch, die Dschungelcamp-Bewohner haben noch von ihrem Rückflug geschwärmt
Komisch, die Dschungelcamp-Bewohner haben noch von ihrem Rückflug geschwärmt
die warn ja auch nur würmer,kameleier,känguruhpenise und maden gewohnt
die warn ja auch nur würmer,kameleier,känguruhpenise und maden gewohnt
![]()
Naja, bei den Garküchen in Thailand wäre ich mir jetzt auch nicht sooooo sicher
Die beste Garküche gab es in Chinatown. Da mussten wir immer die Füße hochnehmen um die Kakerlaken und Ratten nicht zu stören.
Da haben wir dann doch lieber nur Bier getrunken.
Die beste Garküche gab es in Chinatown. Da mussten wir immer die Füße hochnehmen um die Kakerlaken und Ratten nicht zu stören.
Da haben wir dann doch lieber nur Bier getrunken.
wer isst in thailand auch chinesisch?
wer isst in thailand auch chinesisch?
![]()
![]()
Haben wir ja garnicht. Wir haben nur Bier getrunken.
Naja, wieder was dazugelernt. Wenn beide fliegen buche ich lieber wieder Lufthansa.
wo ist die hin ?
Haben wir ja garnicht. Wir haben nur Bier getrunken.
wer hätte das geahnt
wo ist die hin ?
Where have all the flowers gone?
wer hätte das geahnt
Definitiv einer dieser Sätze, die man nicht so leichtfertig aussprechen sollte. Er könnte in Erfüllung gehen.
Emirates ist keine Top5 Airline auf der Asienstrecke, hat aber auch keiner behauptet. Beinfreiheit verstehe ich, aber ich hätte jetzt vermutet, dass du mit deiner Größe das Problem in der Eco immer hast?
Beinfreiheit verstehe ich, aber ich hätte jetzt vermutet, dass du mit deiner Größe das Problem in der Eco sowieso nie hast?
hätt ich jetzt auch nicht gedacht
Definitiv einer dieser Sätze, die man nicht so leichtfertig aussprechen sollte. Er könnte in Erfüllung gehen.
Emirates ist keine Top5 Airline auf der Asienstrecke, hat aber auch keiner behauptet. Beinfreiheit verstehe ich, aber ich hätte jetzt vermutet, dass du mit deiner Größe das Problem in der Eco immer hast?
Jein. Bei Emirates kam halt das Problem dazu, dass die Sitze relativ Schmal waren. Irgendwie hat das alles nicht für meinen Körper gepasst. Naja, wie gesagt: insgesamt schon OK. Bei Lufthansa Sitze ich aber definitiv besser.
Hab ich ja auch nicht gesagt, dass jemand behauptet hat, dass Emirates edel sei. Ich dachte es halt immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!