Hab ich ja auch nicht gesagt, dass jemand behauptet hat, dass Emirates edel sei. Ich dachte es halt immer.
dachtest du, weil sie Trikotsponsor des HSV sind, nä?
Hab ich ja auch nicht gesagt, dass jemand behauptet hat, dass Emirates edel sei. Ich dachte es halt immer.
dachtest du, weil sie Trikotsponsor des HSV sind, nä?
Rückflug mit Emirates war jetzt auch nicht gerade eine Erfüllung. Flieger deutlich überbucht. Nach Dubai war die Entertainment-Anlage komplett bei allen Sitzen ausgefallen (inkl. Bedienung des Lichts) und die Besatzung an Bord war ein wenig konfus. Nach Hamburg fehlte mir dann wieder die Beinfreiheit. Das Essen war auf beiden Flügen ziemlicht schlecht.
Es war insgesamt soweit war alles noch ok. Aber überzeugt haben die mich nicht.
Ich dachte immer Emirates sei eine noble Airline.
Naja, wieder was dazugelernt. Wenn beide fliegen buche ich lieber wieder Lufthansa.
das Essen war auch nicht gerade eine Erfüllung und wich teilweise von den Ankündigungen (-> Zutaten, Beilagen) ab. Auch in dieser Hinsicht wirkte Emirates etwas konfus. Irgendwie war da der Wurm drin.
viel rauch um nichts
Cheech & Chong
Ham gestern abend mal den Fahrstuhl nach oben genommen und waren in der Skybar im Lebua. Dat is ja mal der Hammer
Alleine schon die Tatsache, dass man da nicht einfach nur vom Fahrstuhl auf der Plattform ausgespuckt wird, sondern zunächst über eine geschwungene Freitreppe vorbei an der Jazz Liveband in Richtung Bar gleitet
64stes Stockwerk Open Air bei einem lauen Lüftchen und knapp 30 Grad, das hat schon was
Allerdings darf man keinen gesteigerten Wert auf gut gemachte Cocktails oder gut gemachte Musik legen
Khao San Gegend macht keinen besonders erstrebenswerten Eindruck. Spätestens, als ich dort an den Ständen dieselben T-Shirts wie kürzlich aufm Camden Market gesehen habe.... Und dann diese übriggebliebenen Alt-68er...
Wirkt wenig authentisch dafür aber sehr globalisiert.
Sushi zum Frühstück, ein Traum wird wahr
Mein Nexus 4 ist auch seit gestern da.
Vergiss vor lauter Aufregung nachher nich meinen Reisepass
ups...
sorry
sach ich doch, locker bleiben!
ruhig bleiben...
ups... sorry
ich finde auch das diese kleinen geschichten viel zuwenig beachtet werden .... imme steht nur das spiel im mittelpunkt
ebend! Ich bin eh der Meinung, dass dieses Forum viel zu männlich geprägt ist und der weiblich-sensible Blick auf die kleinen aber wichtigen Details deutlich unterrepräsentiert ist
Die sollen jez ma nen dritten Treffer machen, sonst orgeln sie sich hinten raus wieder einen rein... und das Zittern beginnt.
ruhig bleiben...
Klopps neue Frisur ist unvorteilhaft. Jez sieht man, dass er auf dem besten Weg zu einer Jens-Lehmann-Gedächtnisplatte ist
Fussball rulez! Alles andere steht weit dahinter
falscher Fred. Geh in einen Protektoren-Eierschutz-Helm-und-was-weiss-ich-noch-was-man-alles-an-einem-Männerkörper-schützen-kann-Fred. Du wieder Sonntag Nacht King. Hier echte Kerle !!!!
p.s. wo is einklich maxe? ganz untergetaucht??
unglaublich aber wahr: er wirdmet seine Zeit seinem Arbeitgeber!
oder bereitet er sich einfach nur intensiv auf den SB vor???
Einer der wenigen, die aktiv nach OBEN werfen müssen um die Scheibe zu treffen.
Oder sie hängen für ihn eine auf Kinderhöhe
die Technik kann er sich bei Phil Taylor abgucken:
Körpergröße Phil Taylor: 173 cm
Körpergröße R VdV: 176 cm
ich finde, dass Schaaf gerade ganz schön angegriffen wirkt... untypisch für ihn
schönes Spiel mit allem, was zu einem Derby gehört: fehlentscheidungen, fehler, intensität, karten, stimmung, engagement...
das macht ja mal richtig Spaß Die Jungs ham halt nixxx zu verliern
das macht ja einen sehr professionellen Eindruck Insbesondere, wenn eine solche Story dann auch noch an die Öffentlichkeit gelangt...