so ist es...vor allem wenn ich Scholl sehe...was hat der denn schon erreicht und gegeben im Verhältnis zum Capitano...
Scholl ist Europameister, Ballack nicht
so ist es...vor allem wenn ich Scholl sehe...was hat der denn schon erreicht und gegeben im Verhältnis zum Capitano...
Scholl ist Europameister, Ballack nicht
Zum Karriereende von Michael Ballack
Artikel von 11 Freunde. Finde ich echt lesenswert
Wirklich sehr schön! Emotional und ohne Häme!
Ballack wünscht sich Abschiedsspiel
ich dachte, das Thema sei durch?
Ballack wünscht sich Abschiedsspiel
ich dachte, das Thema sei durch?
Er behauptet, es hätte nicht an ihm gelegen.
Anyway-unter Löw wird das eh nix.
Anyway-unter Löw wird das eh nix.
Chelsea hatte er auch keinen glücklichen Abgang und von Leverkusen wollen wir mal garnicht reden. Vielleicht liegt das Problem ja einfach auf Seiten des Herrn Ballack und nicht bei Löw?
Chelsea hatte er auch keinen glücklichen Abgang und von Leverkusen wollen wir mal garnicht reden. Vielleicht liegt das Problem ja einfach auf Seiten des Herrn Ballack und nicht bei Löw?
Bei Chelsea war es seine Verletzung, die ihn quasi rausgeworfen hat. Der ist dort noch ziemlich beliebt.;)
Liegt eher an Löw-der ist halt ein Idiot!
(abgesehen davon dass er unfähig ist)
Bei Chelsea war es seine Verletzung, die ihn quasi rausgeworfen hat. Der ist dort noch ziemlich beliebt.;)
Liegt eher an Löw-der ist halt ein Idiot!
(abgesehen davon dass er unfähig ist)
Leverkusen haste jetzt mal lieber ausgelassen, wa?
Da war es nämlich ähnlich wie in der Nationalmannschaft: Unwillig einzusehen dass eine große Zeit vorbei ist und dann die beleidigte Leberwurst spielen anstatt für die Mannschaft zu arbeiten.
Zwei Rausschmisse aus zwei Mannschaften in so kurzer Zeit sind kein Zufall.
Leverkusen haste jetzt mal lieber ausgelassen, wa?
![]()
Da war es nämlich ähnlich wie in der Nationalmannschaft: Unwillig einzusehen dass eine große Zeit vorbei ist und dann die beleidigte Leberwurst spielen anstatt für die Mannschaft zu arbeiten.
Zwei Rausschmisse aus zwei Mannschaften in so kurzer Zeit sind kein Zufall.
Rausschmiss ist Quatsch-in Leverkusen lief der Vertrag ganz normal aus.
Natürlich ist er ein bißchen ein gradliniger Typ, der nicht den Trainer das Wort redet. Da hat man es dann halt etwas schwerer, wenn verletzungs-oder altersbedingt die Leistung nicht mehr bei 100% ist.
Ein gestandener Trainer geht halt souveräner damit um und unterstützt nicht noch die Demontage (Stichwort Lahm).
Rausschmiss ist Quatsch-in Leverkusen lief der Vertrag ganz normal aus.
Quasi-Rauswurf auffe Bank sitzend. Und was er mit Völler - der ihn die ganze Zeit unterstützte - abgezogen hat war auch das allerletzte.
Ich bleibe dabei: 80% der Probleme hat Ballack sich selbst verursacht. Löw hat sicher nicht sehr korrekt gehandelt aber die Ursache des Problems war für mich klar Ballack.
Quasi-Rauswurf auffe Bank sitzend.
Und was er mit Völler - der ihn die ganze Zeit unterstützte - abgezogen hat war auch das allerletzte.
Ich bleibe dabei: 80% der Probleme hat Ballack sich selbst verursacht. Löw hat sicher nicht sehr korrekt gehandelt aber die Ursache des Problems war für mich klar Ballack.
Na-wenn die Leistung nicht mehr ganz reicht sitzt man eben halt draußen (was jetzt Lev anbetrifft). Wobei sicher nicht nur in Bezug auf Ballack zu hinterfragen ist, was der Dutt da überhaupt geleistet oder auch nicht geleistet hat-möglicherweise hat der seine Probleme, mit Spielerpersönlichkeiten umzugehen?!
Bei Löw kam es mir immer so vor als wenn der sogar froh war, Ballack wegen dessen Verletzung nicht für die WM nominieren zu müssen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!