ich hab beim Diving grad ne neue englische Vokabel gelernt: "helicopter legs". Sehr bildliche Sprache, find ich
![]()
Beiträge von muschi
-
-
nach diesem Frosch*******-Mist hab ich jez mal auf Diving umgeschaltet und nominiere für die Kategorie "Mexikaner mit Supernamen" Herrn German Sanchez Sanchez

-
ich mache nur deswegen mit um zu wissen wer am WE spielt und ob es sich lohnt ergebnisse im teletext zu checken

ich hab da nen super Tipp für dich: statt Teletext gibt es da so einen telefonischen Ergebnisdienst, wo man anrufen kann und da sagt dann so eine Tonbandstimme die Ergebnisse an. Ich schau mal für dich nach, die Nummer hab ich irgendwo notiert

-
ganz interessanter Beitrag zum Thema von Philipp Köster auf 11Freunde.de:
Zur Entlassung von Nationalmannschafts-Pressechef Harald Stenger(wobei mir der Begriff "Entlassung" nicht besonders gefällt. Letztlich wurde hier ein Vertrag nicht verlängert)
-
mir bleibt auch nix erspart

naja, wenixtens bringste Leuten am Gepäckband Glück

http://www.tooor.de/forum/off-topi…tml#post2763664kannst ihm beim näxten mal ja fragen, ob er bei tooor mitmachen will

-
schöööne weiße Sitzschalen - da sieht man dann bei westham immer gut, wie leer es ist

-
krass, wie die Äthiopier grad durchgereicht wurden und wie der Algerier Gas gegeben hat

-
habe heute unsere wohnungseingangstüre mit meinem schlüssel geöffnet und bin reingegangen, dort habe ich dann den computer hochgefahren, jetzt sitze ich am pc und schreibe was in den fc fred

du hast ein ziemlich aufregendes Leben!

-
Harting gleich auf Eurosport: Die wollten mir doch glatt verbieten da durch zu rennen, da musste ich da durch. Hab mir gedacht, sucht euch doch einen andern.

okay, sowas hört man auf BBC dann nicht

-
aber wenn wir ehrlich sind: Der Diskuswurf interessiert mich Heut 100 mal mehr als ein 200m Semifinale der Frauen

hast ja Recht. Im Gegenzug hat BBC gerade entschädigt und noch weitere 10 Minuten live Harting und nochmal alle Medaillenwürfe gezeigt

-
cooler wärs gewesen, wenn er sich gemault hätte dabei

stimmt, dann hätt er bei Youtube auch noch Gold bekommen

-
der hat ja noch andere Talente!

-
-
oh man, der kostet

bin ich jez nominiert fürn Flachwitz der Woche

-
bei wat
Diskus

-
kein Kantersieg

-
ist doch nicht zu fassen. da schalte ich das erste mal seit 4 Tagen auf Oly bei den Öffis und bekomm gleich wieder ne Konserve vorgesetzt (Felix gewinnt)

-
ungültig

-
kostenlosen content generieren lassen indem man leute mit lächerlichen preisen lockt und gleichzeitig seinem partnerunternehmen neue opfer zuschustern, zwei fliegen mit einer klappe

naja, wenn man bedenkt, was selbst professionelle Contentschmieden heutzutage für nen Hungerlohn bekommen, sind die EUR 40 für nen Laien mal gaaanich so schlecht... (sofern nicht an die üblichen Bedingungen à la "mindestens 3x umsetzen zu Quote von mindestens 1,5" geknüpft...)
Ich sehe hier noch eine dritte Fliege unter der Klappe: "Außerdem sollte jeder Einsender neben Namen, Wohnort auch Alter, Beruf und Lieblingsverein beifügen. Auch ein Foto wäre wünschenswert."

-
Naja, zum Glück bin ich ja in erster Linie NFL Fan und Soccer interessiert mich nicht.

soll ich dich aus dem HSV-BVB-Treffen-Fred wieder rauslöschen